Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aida - sexy junges Mädel in Saarbrücken

    Da ich nicht in Urlaub fahre, hab ich mir einen Kurztrip auf/in der AIDA gegönnt ;-)
    Das Traumschiff hat einen makellosen Body mit süßen Titties und einer tollen rasierten Muschi.
    Hatte 70 Penunzen für 30 Minuten gezahlt. Dafür gab es küssen, war ganz ok, tolles tieferes und ausgiebiges bearbeiten meines Seerohrs mit dem ich später ins enge Meer stoßen dürfte und lecken ihrer rasierten frischen Spalte, die auch schnell feucht wurde.
    Also blasen kann das Mädel richtig gut, lecken machte Spaß und es schien ihr auch zu gefallen, Wechsel in die 69 wurde auch gerne angenommen.
    Dann mal Reiten gelassen, Doggy einfach herrlich. Den super schmalen Körper vor mir und sie ließ sich gut nehmen und stöhnte sanft. Eng ist Aida, muss man sagen... In der Missionarsstellung lief ich schließlich in den Zielhafen ein.
    Kein Zeitdruck, kein meckern beim Wechseln der Stellungen.
    Nettes Mädel was einem erneuten Treffen nichts im Wege steht und einfach sehr hübsch.
    Titten könnten etwas mehr sein, aber ist mir lieber so als gemachte Brüste.
    Ihr deutsch ist nicht so gut, aber englisch beherrscht sie sehr gut.
    Terminabsprache klappte gut per WA.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (30.08.2021), Spatz (27.08.2021), Ananga (19.08.2021), mirko63 (16.08.2021), wildboy (16.08.2021), Ejaculator (14.08.2021), maxwob (14.08.2021), nacktschneckenzüchter (14.08.2021), Razaneye (14.08.2021), Angerfist (13.08.2021)

    #2
    hey. Ich wollte bei ihr auch einen Termin machen. Meldet sich aber nicht so oft zurück. Ich versuche es natürlich nochmal.

    Aber jetzt zu meiner Frage. Hat ein zweiter von euch sie schon besuchen dürfen, besuchen können ?

    Kommentar


      #3
      Macht sie am Wochenende frei? Ist nicht erreichbar, weder WhatsApp noch anrufen führten zum Erfolg.

      Kommentar


        #4
        Leider kann ich die Begeisterung meines Vorredners nicht teilen. Sie ist wirklich sehr hübsch, hat einen tollen Körper und ihre Brüste sind sehr schön geformt, wenn meiner Einschätzung nach auch nur ein gutes A-Körbchen.

        Den Gummi hat sie über den schlaffen Burschen gestülpt, etwas geblasen, was wirklich nix berühmtes war. Dabei hat sie sich so positioniert, dass ich an nichts ran kam. Schade! Dann habe ich nach 69 gefragt, und sie sagte, dass sie es lieber hat, wenn sie beim Lecken liegt. OK, das ist auch ein schönes Erlebnis, also los. Nach ca. 2 min. hat sie unterbrochen, denn sie wolle beim Vögeln kommen und nicht jetzt. So eine Ausrede kam mir auch noch nicht unter. Dann hat sie ordentlich Flutschte benutzt und ab ging's in Doggy. Aufgrund des Flutschies war quasi null Grip und das Gefühl war wirklich nichts besonderes. In Missio und Reiter war es nicht viel besser. Nach ca. 12 Minuten hat es ihr zu lange gedauert, und sie hat im Handjob beendet. Der war echt geil, schön fest und doch gefühlvoll. Aber alles in Allem war das ein Schuss in den Ofen! Sehr schade, denn ich hab mich wirklich sehr darauf gefreut.
        Nach 20 min. war das Elend dann vorbei. Ich würde euch Aida definitiv nicht empfehlen.

        Küssen ließ sie sich auch nicht, und zwischen uns war immer ein Hand dazwischen. Eine extrem enttäuschende Erfahrung!!

        Ich hatte eigentlich vor heute zu Melek zu gehen. Hätte ich das nur gemacht!!

        Mir sagte sie übrigens, dass sie aus Rumänien stamme und 27 Jahre alt sei. Nach ihrer Aussage macht sie ihren Job gerne, aber das erschien mir heute nicht der Fall zu sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (27.08.2021), Ananga (26.08.2021), 21cm (26.08.2021)

          #5
          Hallo.
          Ich war auch bei Ihr. Sie ist hübsch. Service war ok. sie hat mir zu früh gesagt das ich kommen soll. Ging alles hektisch zu. War jetzt leider auch selber nicht so fit.

          Hatte 120/460 gebucht , war aber nach knapp 40 min raus , inkl duschen danach und frischmachen davor. Die zwischenzeitliche massage war gut aber viel zu kurz. Hätte mann mindestens um 15min verlängern können. Dann wäre ich für den zweiten Part fitter gewesen. Bin ja auch nicht mehr der allerjüngste.
          Dafür ist das zu teuer für die Gegend.

          Dann gehe ich lieber wieder zu meinen stamm SDL die 130-160 /4/60 verlangen und einen stabilen Service anbieten.
          Wiederholungsfaktor: eher nicht, nur wenn der Druck hoch ist , und dann nur eine halbe Stunde.

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            bin von der Lady versetzt worden:
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...onnenuntergang
            Sie ist mit neuer Rufnummer und neuen Bildern gerade in Kelsterbach bei Frankfurt am Main.

            Gruss
            gamelan

            Kommentar


              #7
              Das bestätigt mich wieder. Die ladie ist so uninteressant gewesen, das ich nicht mehr an irgend was über sie erinnern kann.

              Kommentar

              Lädt...
              X