Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Nina Brazil

    Sorry dass das nur eine Frage ist!!

    Ich konnte bei Google und hier im Forum nichts unter dem Namen oder TEL finden.
    Wer schon Erfahrungen hat: bitte hier melden!? Muss ja kein Roman sein!
    Und sicherlich besucht sie einer von uns Foren-Lesern und Nutzern!?
    Auch dann wäre ein Bericht super!
    Vielen Dank

    #2
    Nina Brazil

    Manno, Hammerfrau
    Ich habe mich direkt schockverliebt in die Fotos.
    Hoffentlich sind die noch einigermassen neu.
    Was ich nicht verstehe ist, dass sich solche von Mutter Natur mit perfektem Aussehen gesegneten Geschöpfe ihren wunderschönen Körper mit bescheuerten Tattoos verunstalten lassen.

    Kommentar


      #3
      Moinsen

      War als Chiara Milano unterwegs.

      Berichte gibt es hier

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Chiara

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Chiara

      Ich war insgesamt 3 mal bei ihr , und würde sofort wieder hin , wenn sie in der Nähe ist.��

      https://modelintheworld.myblog.it/tag/nanda-rodriguez/
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (07.09.2021), TomGreiner (24.08.2021), Lover60 (24.08.2021), Däne15 (23.08.2021), Remus75 (23.08.2021), cees (23.08.2021), dopamine (23.08.2021), bueno-cabron (23.08.2021)

        #4
        aber mit 100430 schlägt sie auch ordentlich zu. Und am Ende steht man dann nach 20 min. vor der Tür. Das halte ich für überzogen!

        Kommentar


          #5
          Terminabsprache

          Wäre ja schön, wenn sie denn mal erreichbar wäre. Versuche seit gestern, telefonisch einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Nach 5-6x Freizeichen sagt die Mailbox hallo...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (04.09.2023)

            #6
            Also mir wäre sie die 100€ wert, wenn die Optik auch vor Ort noch stimmt.
            So eine Granate hat man nicht oft vorm Rohr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (26.05.2022), Lover60 (24.08.2021)

              #7
              Und da ist sie auch schon wieder weg ^^ Schon seltsam. Habe 2 Tage lang versucht sie zu kontaktieren. War nicht möglich.

              Kommentar


                #8
                Ich auch. Leider ohne Erfolg.
                Für die Granate hätte ich auch etwas mehr bezahlt
                Schade drum.

                Kommentar


                  #9
                  Anzeige ist wieder geschaltet...

                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...razil-10361302

                  Grüße
                  Remus

                  Kommentar


                    #10
                    Montag bin ich bei ihr.
                    Termin gemacht.
                    Ich werde berichten.

                    Kommentar


                      #11
                      Makellose italo-brasilainische Venus

                      Ich war heute auch bei Nina. Mein 1. von 2 Dates an diesem Schlechtwetter-Augusttag. Beide Damen haben das aber mehr als wett gemacht. 1 Stunde kostete mich 150 EUR, die ich sehr gerne gezahlt habe. Es hätte auch mehr sein dürfen. Die Adresse in der Homburger Innenstadt dürfte Ortskundigen etwas sagen. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Die Dusche allerdings etwas deng, sodass Verkehr dort nicht möglich war. Begonnen hat Nina mit makellosem Französisch von langsam zu flott, dabei immer sehr tief, so dass der Juniorchef in null Komma Joseph auf Betriebsgröße gebracht war. Nina war immer sehr bemüht, alles so zu machen, wie ich es mir gewünscht habe, wobei ich auch auf ihre Bedürfnisse Rücksicht genommen habe (ohne hier zu viele Details preiszugeben).
                      Nach der Französischlektion haben wir 3 verschiedene Stellungen probiert. Jede, angefangen von der 69 über die Reiterstellung bis zum guten alten Missionar waren paradiesisch. Ich darf behaupten, es war die schönste Stunde meiner bisherigen irdischen Karriere überhaupt. Ich bin gleich 2x ins Paradies gereist. Ich habe auch noch keine andere Frau erlebt, die es so schätzt mit Händen, Zunge und Zauberstab verwöhnt zu werden und dabei so leicht erregbar ist.
                      Kurz gesagt: Es hat alles gestimmt und ich werde, wann immer ich kann, dieses wunderbare und seltene Wesen wieder beehren. Das war für mich eine neue Dimension von Paysex, von dem ich mich eigentlich schon langsam verabschieden wollte.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TomGreiner (17.01.2023), Spatz (03.09.2021), saschalove (03.09.2021), Gast1 (02.09.2021), Tasso (01.09.2021), 21cm (30.08.2021), bueno-cabron (29.08.2021), Moin,Moin (29.08.2021), Ananga (29.08.2021), Ejaculator (29.08.2021)

                        #12
                        Terminvereinbarung

                        Ist per whattsapp sind nicht gerade einfach. Auch bei Folgeterminen. Es braucht viel Geduld.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe inzwischen ebenfalls die Nina Brazil in Homburg besucht.

                          Da mir ihre Fotos sehr gut gefielen und auch einige sehr positive Berichte (Danke @ Moin moin) im Forum zu finden sind entschloss ich mich, die ca 100km Weg (einfach) inkauf zu nehmen, und buchte bei ihr eine Stunde zu 150€, was ich nur sehr selten tue.
                          Aber wegen der langen Fahrt wollte ich mir mal etwas Besonderes gönnen.
                          Dann kam es aber leider ganz anders.....

                          Den Termin hatten wir schon Tage im voraus per WhatsApp vereinbart und bestätigt.

                          Zum Glück war ich deutlich früher von zuhause losgefahren, als eigentlich erforderlich gewesen wäre.
                          Denn die AB-Abfahrt Homburg war wegen Baustelle gesperrt und ich musste einen Umweg fahren. Mein Navi hatte von dieser offensichtlich schon länger bestehenden Baustelle (wieder mal) keine Ahnung.
                          In Homburg-Zentrum angekommen fand ich etliche Parkplätze vor, nur leider alle besetzt. Nachdem ich endlich einen freien Platz gefunden hatte musste ich noch ein gutes Stück zu Fuß marschieren, kam aber noch 10 Minuten vorm Termin bei der Location an, welche sich in einer Seitengasse nahe einer Kirche befindet.

                          Als die Zeit gekommen war wollte ich bei Nina klingeln, um eingelassen zu werden.
                          Drei Klingelschilder von SDL´s befanden sich neben der Tür, Der Name Nina war aber leider nicht dabei......

                          Also eine Whats-App geschickt und nach kurzer Zeit kam die Info: es dauert noch ein paar Minuten, bitte warten.
                          Entweder hatte sie meinen Termin verschlampt oder noch einen Laufkunden dazwischen geschoben.
                          Sowas liebe ich, und war schon ziemlich angepisst.

                          Kurz darauf öffnete sich die Haus-Tür und ein Dreibeiner jüngeren Alters der Marke Traumprinz verließ die Lokation.
                          Ob er nun bei Nina war, oder bei einer der drei anderen SDL, ich weiß es nicht.
                          Aber, Diskretion geht anders.

                          Ich wartete und wartete. Nach einer Viertelstunde hatte ich genug und ging zurück zum Auto.
                          War schon im Begriff, eine andere Dame zu kontaktieren, aber mein Handy streikte, kein Internet.
                          Somit kein Plan B.

                          Bereits am Auto angekommen erhielt ich eine neue Nachricht, sie wäre jetzt frei und warte auf mich.
                          Da waren schon 25 Min um.
                          Ich fragte zurück, wie lange hast Du Zeit?
                          30 Min lautete ihre Antwort, dann hat sie weiteren Termin. 30 Min kosten 100 €, ohne Extras.
                          Mangels Alternative sagte ich halbherzig zu und begab mich zum zweiten Mal auf den Fußmarsch in Richtung Kirche.

                          Als ich das Haus betrat (die Tür stand nun offen) wurde ich von einer hübschen jungen Frau empfangen, welche auch den Fotos entspricht. Die Fotos zeigen zweifellos Nina Brazil.
                          Die Fotos 15 bis 19 entsprechen der Realität zu 100% (lediglich Foto 29 tanzt irgendwie aus der Reihe).
                          Die Angaben auf der Setcard sind weitgehend realistisch, ich würde sie auf 28-30 Jahre schätzen.
                          Wie auf den Fotos erkennbar hat sie einige kleinere Tattoos sowie ein großflächiges
                          Rücken-Tattoo. Warum lassen sich solche bildhübschen Frauen ihre perfekten Körper mit solchen Horror-Gemälden verunstalten? Ich werde es nie verstehen......

                          Sie entschuldigte sich mehrfach, meinen Termin vergessen zu haben, war auch sehr freundlich und symphatisch, und meine Laune besserte sich schlagartig.
                          Die Konversation fand komplett in englisch statt.
                          Ansonsten spricht sie noch italienisch und portuguese.

                          Zuerst geduscht und dann im Stehen zärtliche Küsse ausgetauscht (Zungenküsse fordere ich nie) und abgreifen der Bodies und der Lustregionen. Ihre vollen Brüste lecken und an den langen Nippeln saugen, welche auch schnell sehr hart wurden, war kein Problem. Sie liebt es hier aber eher zärtlich.
                          Dasselbe gilt auch in der 69, wo wir uns ausgiebig gegenseitig verwöhnten und sie mir unaufgefordert eine schöne Prostata-Massage verordnete. Vorsichtiges fingern vaginal und anal war bei ihr problemlos und ohne zicken möglich.
                          Ihr Blowjob war ausdauernd und gut. Sie liebt es, ausgiebig geleckt zu werden.

                          Danach noch GV im Reiter und anschließend im Doggy, wobei sie sich zusätzlich selbst an der Perle und mich an den Eiern stimulierte.
                          Sie wurde zwar kurz etwas lauter, aber ob sie einen Orgasmus hatte kann ich nicht beschwören.

                          Da ich langsam zu schwitzen anfing bat ich sie nochmals in die 69, wobei sie mich mit der Hand befriedigen sollte, während ich sie nochmals durchleckte.
                          Die Reinigung nach dem finalen Abschuss durfte ich dann selbst übernehmen.

                          Fazit: ich kam als Fremder und ging als Freund.....
                          Nachdem sich die anfängliche schlechte Laune meinerseits gelegt hatte war es doch noch eine nette halbe Stunde geworden.
                          Die Zeit wurde exakt eingehalten. Nach 30 Minuten verließ ich die Location. Ein Nachstecher war aber weit und breit nicht in Sicht.

                          Wiederholung: ja, aber nur wenn sie in meiner näheren Umgebung gastiert.
                          Homburg ist mir definitiv zu nervig (Entfernung, Baustelle, Parksituation).

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            delloslegov (17.10.2023), TomGreiner (17.01.2023), Ananga (08.09.2021), dopamine (08.09.2021), lostinxs2005 (07.09.2021), Tasso (06.09.2021), Spatz (05.09.2021), Blondinenfan (05.09.2021), Ejaculator (05.09.2021), cees (05.09.2021), perltau (04.09.2021), Moin,Moin (04.09.2021)

                            #14
                            Terminvereinbarung per WhatsApp

                            Zitat von saarbaron Beitrag anzeigen
                            Ist per whattsapp sind nicht gerade einfach. Auch bei Folgeterminen. Es braucht viel Geduld.
                            Ich hatte sie per WhatsApp in portugiesisch (Google Translator) angefragt und erhielt 1 Minute später eine vorgefertigte Antwort in deutscher Sprache mit allen Details.
                            Den Termin habe ich dann ebenfalls in portugiesisch mit ihr fest gemacht, was allerdings nicht wirklich klappte (siehe meinen obigen Bericht).

                            Sie versteht aber auch italienisch und englisch.
                            Deutsch leider nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                              Ich hatte sie per WhatsApp in portugiesisch (Google Translator) angefragt und erhielt 1 Minute später eine vorgefertigte Antwort in deutscher Sprache mit allen Details.
                              Den Termin habe ich dann ebenfalls in portugiesisch mit ihr fest gemacht, was allerdings nicht wirklich klappte (siehe meinen obigen Bericht).

                              Sie versteht aber auch italienisch und englisch.
                              Deutsch leider nicht.
                              Zum Glück ist Englisch meine 2. Muttersprache, denn mein Italienisch ist sehr dünn.
                              Ich war heute noch einmal bei ihr, nachdem sie mir gestern Abend spät doch noch per whattsapp geantwortet und einen Termin angeboten hat. Geduld zahlt sich bei ihr definitiv aus.
                              Dort angekommen sagte sie mir, sie habe ein Problem, denn sie hätte versehentlich 2 Termine auf die gleiche Uhrzeit gelegt und sich sofort entschuldigt. Ihre freundliche Art hat mich dazu bewegt einer Verlegung um 1 Stunde zuzustimmen. Es hat sich am Ende gelohnt. Sie hat es mit der Uhrzeit dann auch nicht zu genau genommen. Sehr fair von ihr Da habe ich schon Anderes erleben müssen. Überhaupt kommt bei ihr nur Zeitdruck auf, wenn ich mir unter der Dusche zuviel Zeit nehme.
                              Für alles Weitere verweise ich auf meinen Erst-Bericht weiter oben.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                lostinxs2005 (07.09.2021), Spatz (05.09.2021)
                              Lädt...
                              X