Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Nie wieder Yuki aus Japan

    Bin Neuling im Bereich P6, was mir hier passiert ist wird mir nicht nochmal passieren.

    Termin per WhatsApp ausgemacht, für den späten Abend. Ganz netter Mail Kontakt.
    Am Treffpunkt angekommen, am Apartment geklingelt und dann etwa 5 Minuten vor der Tür gewartet.
    Im Flur wurde mir die Tür von einer ca. 40-45 jährigen Asiatin geöffnet - hatte definitiv nichts mit den Bildern zu tun.
    An dieser Stelle würde ich beim nächsten Mal die Begegnung sofort abbrechen.
    OK, was soll´s: Ich war geil, sie hat an der Tür ganz nett gelächelt, es war sowieso nur ein kurzer Termin...
    Ausgemachten Betrag bezahlt und ausgezogen, Enttäuschung Nummer 2: Die Dame war komplett rasiert und nicht behaart. Schade, ich stehe auf Haare und in der Anzeige steht nun mal "behaart".
    Der Blowjob "vom Fließband", einfallsloses Rein-Raus. Hatte nach zwei Minuten darauf schon keine Lust mehr. Beim Verkehr hatte ich die Wahl zwischen oben oder unten liegen. Auch hier wurde ich ein paar mal angelächelt, ansonsten kam von ihrer Seite recht wenig.
    Was mich am meisten gestört hat: Ihr Handy! Alle paar Minuten ein Bing-Bong.
    Hey, ich habe für das Date bezahlt und möchte in dieser Zeit deine Aufmerksamkeit für mich allein!
    Nach dem X-ten Signalton hatte ich dann auch auf Verkehr keinen Bock mehr und habe schnell fertig gemacht.
    Ach ja: Kondom ausziehen uns Saubermachen war ebenfalls nicht im Service inbegriffen.

    Mir ist bewusst, daß die Damen es nur für das Geld machen. Allerdings sollte man dies den Kunden nicht so deutlich spüren lassen! Und dann auch noch mit den Bildern einer gänzlich anderen, viel jüngeren Person locken.

    Fazit:
    Mein schlechtestes Date bisher.
    Yuki aus Japan: Nie wieder...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister69 (28.09.2021), straniero (20.09.2021), Megane (15.09.2021), Spatz (13.09.2021), 21cm (12.09.2021), nacktschneckenzüchter (11.09.2021), Ananga (10.09.2021)

    #2
    Gut. Weiter so mit den hervorheben der schlechten sdls. Schade um dein geld, aber bei asiatinnen gibt es leider sehr viele fakes.

    Kommentar

    Lädt...
    X