Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nataly,jung aber..

    Hallo stechende Freunde,

    wie es der Zufall so wollte, ach was, wie mein kleienr horny Freund es mal wieder nicht lassen konnte, habe ich gestern der zauberhaften Nataly einen Besuch erstattet. Gebucht habe ich 50/20 + 20€ fürn extra.

    Nun, mein erster Eindruck war, sie ist nicht besonders nett. Eine kalte Miene, ihr Gesichtsausdruck sagte mir bereits, bei ihr bekomme ich wohl nichts geschenkt. So war es dann auch mehr oder weniger. Aber zunächst zu Ihrem äßeren erscheinen. Sie ist 20 Jahre alt, das sagte sie zumidnest. Würde ich auch unterschreiben. Optisch eine süße junge Granate mit super Figur und Kurven. Sehr shcön anzusehen, wenn man auf jung und knackig steht. Gesicht total verschminkt, vermutlich gesprotzte Lippen, aber dennoch ein hübsches Gesicht, wenn auch wie schon erwähnt, wenig Mikik und Freundlichkeit zu darin zu erkennen.

    Nun denn, es ging in die horizontale Position. Sie fing dann an zu blasen. Ihrem Alter entsprechend ist die Erfahrung. Keine Technik, keine Zungenakrobatik und wenig Gefühl darin. Nur ein auf und ab. Dennoch hatte sie was. Es fühlte sich ziemlich gut an in ihrem feuchtwarmen Mund Ich musste sie 2x unterbrechen, um nicht zu schnell zu kommen. Dann wollte ich ihre Geduld nicht überstrapazieren, weil sie schon genervt darauf reagiere. Ja, jetzt aber ficken, nur 20 Minuten haben wir. Alles klar, waren zwar noch keine 5 Minuten rum, aber schön mit Zeitdruck. Das mag ich besodners. Naja was solls, diskutieren bringt da nix. Also gingen wir über zum vögeln. Ich nahm sie erst mal schön Doggy, aber ich darf nicht schnell, warum, hab ich nicht gefragt. Es fühlte sich jedenfalls gut an in ihr. Schnell und hart zu nehmen wäre noch besser, aber das will sie nicht. Nun denn. Doggy konnte ich jedoch nicht zum Abschluss und bat sie, es mit der Hand zu beenden. Auch darin war sie nicht besonders gut. EInfach nur schnelles udn grobes auf und ab, fast schon ein bisschen schmerzhaft. Das bringt nix, das hat mich nur abgeturnt. Ich meinte dann Stopp, versuch es bitte nochmal mit Blasen, aber darauf kam nur ein stures nein. Auch nicht eine Minute. Nix zu diskutieren. Also stand ich unverrichtet Dinge wieder auf und ging meines Weges.

    Wenigstens Duschen durfte ich dann noch.

    Nun, Wiederhlgefahr 50%, wegen der Optik und dem Blasen. Aber wohl eher nicht. Sie kann mit dem kleinen Freund nicht besonders gut umgehen und s bisschen Zuvorkommend, von daher liebe Leute, entscheidet selbst. Es war nicht absolut schlecht, aber auch nicht das Wahre. Wer sie ebsuchen will, ich meine sie wäre nur noch eine Woche da. Viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (28.09.2021), Angerfist (28.09.2021), disillusioned (28.09.2021), Spatz (28.09.2021), saschalove (28.09.2021)

    #2
    Nataly

    Es gab bereits einen Bericht in Pfungstadt:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Nataly

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar

    Lädt...
    X