Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angi - mega hot
66424 Homburg
0151-68585069
Lass uns gemeinsam die Zeit genießen und unsere Lust ausleben. Ich weiß wie man mit einem Mann umgehen muss damit er mich nicht vergisst.

Ich biete Dir einen fabelhaften Spitzenservice,
der fast keine Wünsche offen lässt.

Überzeuge Dich selbst!

0151-68585069

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bullding Beitrag anzeigen

Genau so schaut es aus, Angie ist eine ganz liebe . Und ja immer so zwischen 0:30 und 2 Uhr bekomme ich Rückmeldung
    von ihr. Wir schreiben öfters, selbst wenn Sie in Ihrer Heimat ist. Hoffe Sie bald wieder zu sehen, diese Woche noch in Kaiserslautern
    und anschließend eine Woche in Urlaub Stand Nachricht letzter Nacht

Leider lässt die Antwort immer sehr lange auf sich warten, zu viele möchten halt den guten Service nutzen...........
    Fotos stimmen schließlich 200%, das ist selten. Und Sie ist eine herzensgutes Liebchen

Kommentar

Ich hatte heute nach langer Zeit auch mal wieder ein gaaaaanz relaxes Date bei Angi. Sie hat mitterweile ein paar Pölsterchen mehr, sie ist selbst darüber nicht sehr glücklich und arbeitet daran.
      Ihr Service ist allerdings unvermindert gut - die ZK - das knabbern an meinen Brustwarzen - einfach irre toll.
      Der Rest: Oral beidseitig - 69 und 4 Stellungs-Kampf - GF6 auf hohem Niveau.
      Ein selten liebe SDL die eigentlich schon längst im Olymp der Empfehlungen stehen müsste.
      Zuletzt geändert von perltau; 22.10.2024, 21:02.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (24.10.2024), Pinsel71 (23.10.2024), Cloude63 (22.10.2024), samli38 (22.10.2024)

Hallo, ich lese seit längerem mit und informiere mich hier gerne, welche Dame denn einen guten Job macht und welche man eher meiden sollte. Wobei das teils rein subjektive Ansichten sind.

Ich war vor zwei Wochen bei Angi, die eine der besseren Damen auf ihrem Gebiet zu sein scheint. Voran durfte ich etwas mit ihr schreiben und merkte schnell, dass sie mir sympathisch war.

Ich besuchte sie an bekannte Adresse in KL. Gebucht hatte ich eine Stunde für 150 Minuten. Es empfing mich eine sehr sexy junge Dame. Meine Nervosität stieg, als ich sie sah. Meine Lust auch. Wir duschten erst gemeinsam und erkundeten dabei unsere Körper. Dazwischen küssten wir uns.

Zurück im Zimmer ging es aufs Bett und nach einigen küssen wanderte sie nach unten, gummierte mich und verwöhnte mich oral. Nach einer Weile kam ich denn auch.

Säuberung. Small Talk und dann folgte Runde zwei. Erst oral und dann ritt sie noch rücklings, so dass es nicht lange dauerte, bis ich das zweite Gummi füllte. Good Boy, sagte sie und lächelte.

Eine Massage. Etwas smalltalk. Duschen. Und ich ging sehr zufrieden von einer süßen, sympathischen Dame nach Hause, bei der ich mich im Nachgang auch noch via WhatsApp bedankte. Gut möglich, dass ich sie wieder besuchen werde.

Kommentar

Nadder77 (15.11.2024), Martin_SB (13.11.2024)

Ich war nach sehr langer Pause mal wieder bei Angi und obwohl mich die Berichte über ihre Gewichtszunahme vorgewarnt hatten, war ich wirklich schockiert. Ich würde sie mittlerweile wirklich objektiv als fett bezeichnen und die Tatsache, dass sie immer noch mit KF34 und den Bildern aus Anfang 2024 wirbt, ist eigentlich eine Frechheit. Der Service ist zwar weiterhin gut und das Gesicht immer noch relativ hübsch, aber sie schwitzt mittlerweile auch sehr stark wenn sie beim GV aktiv ist und ihre körperliche Verfassung wirkt sich spürbar negativ auf ihre Ausdauer aus.

Sie gibt sich nach wie vor bei allem Mühe, ihr Französisch ist deutlich besser als noch vor ein paar Jahren und ich habe es dann trotzdem irgendwie geschafft abzuschließen, aber eine Wiederholung wird es nicht mehr geben.
          Zuletzt geändert von sexboy; 04.06.2025, 19:30. Grund: Adresse ist zu erfragen

Kommentar

saarbaron (13.10.2025), Spatz (06.06.2025), TomGreiner (06.06.2025), dopamine (05.06.2025), perltau (04.06.2025), samli38 (04.06.2025), bueno-cabron (04.06.2025)

Deshalb bin ich 2025 auch nicht mehr zu ihr...
            Leider lassen sich viele ziemlich gehen.
            Angi war vor 10 Jahren sehr schlank, nahm dann zu und seit Corona...
            Bietet auch keine 50 Euro Treffen mehr an, ehrlich gesagt sind mir 100 Euro für 30 Minuten zu viel, wenn ich das zahle, was nur sehr selten geschieht, dann muss Service und Optik passen.
            Das gleiche auch bei Sonia, die ist auch klein und hat massiv in den letzten 5 Jahren zugenommen.

Kommentar

saarbaron (13.10.2025), Ejaculator (07.06.2025)

Ich kann mich den Vorrednern (bedingt) anschließen. Ich war dieses Jahr noch bei ihr als sie in Kaiserslautern gastierte. Das muss im März oder April gewesen sein.
              Ihre Kilos verteilten sich anders als vorher, in dem Sinne, dass Bauch- und Taillenumfang größer geworden sind. Sie trug auch entsprechende "Arbeitskleidung", eine Art Body, den sie auch nicht ganz ausgezogen, sondern nur die Träger heruntergelassen und den Stoff im Schritt zur Seite geschoben hat. In der Missio habe ich das selbst erledigt, ganz ausgezogen hat sie sich nicht und ließ sie sich auch nicht.
              Fett würde ich Angi aber nicht nennen, eher drall. Ihre Brüste sind auch etwas fülliger und weicher, was aber ganz angenehm war.
              Die Brustwarzen bzw. der Warzenvorhof waren deutlich größer und sie reagierte auf Berührung dort empfindlich und genervt.
              Schweiß habe ich nicht wahrgenommen, sie kam geduscht, aber ihren Ritt hat sie abgebrochen, weil sie nicht mehr konnte. In Doggy-Position hat sie ein Kissen unterm Oberkörper gehabt. Kenne ich so von früheren Besuchen bei ihr nicht.
              Insgesamt war sie bei dem Date passiver und die positive Energie und Sympathie, die sie früher sonst gezeigt hat, war nicht so richtig da.
              Ihr Service hatte sich an dem Tag anders gestaltet (und auch mehr gekostet). Das Treffen verlief insgesamt auch von ihrem Verhalten anders als ich es sonst gewohnt war. Das hat sie wahrscheinlich auch gemerkt und versucht, den Eindruck zu korrigieren, was das ganze dann doch noch zu einem guten Date gemacht hat.
              Ein Kollege hat sie vor ein paar Wochen angeschrieben, und da reagierte sie wohl auch sehr "empfindlich".
              Aufgefallen ist mir zum 1. Mal auch, dass sie Reizgas mit sich führt.
              Ich hoffe einfach nur, die gute Angi kommt wieder.

Kommentar

bueno-cabron (14.10.2025), Spatz (14.10.2025)

Ehre wem Ehre gebührt. Auf gut Glück und ein bestimmtes Gefühl hin bin ich nach Angi's längerer Arbeitspause mal wieder bei ihr aufgeschlagen und wie ich es gehofft hatte, hat sie die vergangenen 4 Monate genutzt und stark an sich gearbeitet. Sie ist sicherlich gute 10 Kilo leichter und sieht auch viel gesünder und glücklicher aus (der Magen hat viele Geräusche gemacht, aber das bleibt bei so einer heftigen Diät wohl nicht aus). Sie hat viel gestrahlt und der Service war mit auf ihrem besten Niveau, optisch ist sie noch ein Stück weit entfernt von ihrer besten Zeit von vor ca. 6 Jahren, aber das spielt kaum eine Rolle wenn der Rest stimmt.

War eine nahezu perfekte Stunde, kann sie daher wieder bedenkenlos weiterempfehlen.

Kommentar

Willysy (25.11.2025), GeilerBock (28.10.2025), Martin_SB (27.10.2025), Spatz (27.10.2025), saarbaron (26.10.2025), Bitchlover (26.10.2025), perltau (26.10.2025)
                Lädt...
                X