Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Madalina 100% neu ist auch 100% echt

    War heut bei Madalina in SB. Lage: sauberes Appartment in gepflegtem Anwesen in der Nähe der Altstadt. Madalina hält was sie verspricht. Das Alter kommt hin, Größe ca. 1,75 m. Sie ist wesentlich hübscher als das die strengen Bilder hier wiedergeben.

    Das Subject 'Busen' scheint ja hier im Forum zur Zeit ein großes Thema zu sein, zumindest was die Schwerkraft angeht. Madalina hat passend zur schlanken Figur geschätzte 70 A Cups, die fest sind und stehen.

    Der Service lässt keine Wünsche übrig. Sie geht bei mir zumindest auf alle Wünsche ein, was auch schöne ZK beinhaltet. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und erfüllt ihren Part sehr gut.

    Das einzige Manko: Sie spricht kaum deutsch oder englisch. Aber das ist allenfalls ein untergeordnetes Kriterium. Für mich steht der Service im Vordergrund.

    Ich habe 100445 gezahlt und kann sie zu 100% weiterempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (20.01.2022), perltau (27.11.2021), wildboy (26.10.2021), Ananga (24.10.2021), Chap (24.10.2021), Angerfist (24.10.2021), bueno-cabron (24.10.2021), saschalove (24.10.2021)

    #2
    AV

    Hallo, lässt sie sich auch richtig in den Arsch ficken?

    Kommentar


      #3
      Zu Madalina

      Zitat von Starfucker Beitrag anzeigen
      Hallo, lässt sie sich auch richtig in den Arsch ficken?
      Grundsätzlich gehe ich bei meinen Berichten nicht ins Detail. Vor allem, wenn sich um vulgär primitive Statements wie das obige handelt. Ich vermittele einen Gesamteindruck von dem Besuch. Details sollte jeder selbst bei einer Visite klären und erfahren.
      Zuletzt geändert von mirko63; 27.11.2021, 11:56.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        timex (20.01.2022), Lover60 (27.11.2021), Laura65462 (27.11.2021), MassagefeeSelina (27.11.2021)

        #4
        Statements....

        Zitat von mirko63 Beitrag anzeigen
        Grundsätzlich gehe ich bei meinen Berichten nicht ins Detail. Vor allem, wenn sich um vulgär primitive Statements wie das obige handelt. Ich vermittele einen Gesamteindruck von dem Besuch. Details sollte jeder selbst bei einer Visite klären und erfahren.
        Gut, er hätte auch Analsex schreiben können. Ich persönlich praktiziere AV überhaupt nicht, habe dafür eben kein Faible, aber du weißt schon, das wir in einem Sexforum für Paysex sind, oder?
        Natürlich kann man Sexualpraktiken passiv und konservativ, bzw staubtrocken(?) in einem Bericht dem Forum als Lesestoff anbieten. Warum sollte es keinen Spielraum geben, auch mal konkret und progressiv die Dinge zu beschreiben? Dirty Talk hat nicht den Automatismus um beleidigend in Erscheinung treten zu müssen.
        Aber das Image des Mr Nice Guy als Alibi zu benutzen um die Transparenz des Dates zu verhindern, und andere die vielleicht etwas unüberlegt gefragt haben den Kontrast des Intellektes zu unterwerfen, finde ich unpassend.
        Vor allem weil du aus einer Momentaufnahme gar nicht imstande bist, den Intellekt des Gegenübers einzuordnen.
        So kommt man nur in die Versuchung, eine Hierarchie zu begründen, die es gar nicht gibt, und sich einem bessergestellten Klientel zuzuordnen, um maximale Distanz zur Geistesverwandtschaft des Fragestellers herbeizuführen. Edel und Niveauvoll musst du dich nicht präsentieren, unkonrete Beiträge verfassen, um sich in keinster Weise angreifbar zu machen, halte ich für sinnlos, da Berichte mit dieser Verhaltenskultur nichts liefern, was in irgendeiner Form als Stimmungsbarometer herhalten könnte, einen Besuch zu tätigen oder nicht.
        Dein Beitrag war gut, gelungen und informativ, natürlich bist du nicht gezwungen, auf Fragen zu antworten, aber die Frage zu ignorieren wäre definitiv respektvoller gewesen.
        Aber allen kann man es nie recht machen, genau deshalb kommen immer wieder Fragen auf, aus was für einer Perspektive auch immer
        Zuletzt geändert von Blondinenfan; 27.11.2021, 12:57.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thrawn (28.08.2022), lostinxs2005 (20.01.2022), Apollo (28.11.2021), Mann aus der Pfalz (27.11.2021), maik12353 (27.11.2021)

          #5
          Also das war jetzt schon sehr philosophisch. Ich bereue meine Antwort ganz und gar nicht und stehe dazu. Ich verbinde das ganze auch immer mit dem Respekt gegenüber den Frauen. Und der kam in dem Statement in keinster Weise zum Ausdruck. Wer solche Dinge postet darf sich über die entsprechende Antwort nicht beklagen.

          Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
          Gut, er hätte auch Analsex schreiben können. Ich persönlich praktiziere AV überhaupt nicht, habe dafür eben kein Faible, aber du weißt schon, das wir in einem Sexforum für Paysex sind, oder?
          Natürlich kann man Sexualpraktiken passiv und konservativ, bzw staubtrocken(?) in einem Bericht dem Forum als Lesestoff anbieten. Warum sollte es keinen Spielraum geben, auch mal konkret und progressiv die Dinge zu beschreiben? Dirty Talk hat nicht den Automatismus um beleidigend in Erscheinung treten zu müssen.
          Aber das Image des Mr Nice Guy als Alibi zu benutzen um die Transparenz des Dates zu verhindern, und andere die vielleicht etwas unüberlegt gefragt haben den Kontrast des Intellektes zu unterwerfen, finde ich unpassend.
          Vor allem weil du aus einer Momentaufnahme gar nicht imstande bist, den Intellekt des Gegenübers einzuordnen.
          So kommt man nur in die Versuchung, eine Hierarchie zu begründen, die es gar nicht gibt, und sich einem bessergestellten Klientel zuzuordnen, um maximale Distanz zur Geistesverwandtschaft des Fragestellers herbeizuführen. Edel und Niveauvoll musst du dich nicht präsentieren, unkonrete Beiträge verfassen, um sich in keinster Weise angreifbar zu machen, halte ich für sinnlos, da Berichte mit dieser Verhaltenskultur nichts liefern, was in irgendeiner Form als Stimmungsbarometer herhalten könnte, einen Besuch zu tätigen oder nicht.
          Dein Beitrag war gut, gelungen und informativ, natürlich bist du nicht gezwungen, auf Fragen zu antworten, aber die Frage zu ignorieren wäre definitiv respektvoller gewesen.
          Aber allen kann man es nie recht machen, genau deshalb kommen immer wieder Fragen auf, aus was für einer Perspektive auch immer

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lover60 (27.11.2021)

            #6
            @mirko: Sehr viele Mädels, denen ich selbstverständlich allen mit dem nötigen Respekt begegne, (was ich auch von denen erwarte) sagen mir während des Aktes : " Komm - fick mich in....... (was auch immer).
            Das hat doch nichts mit Respekt zu tun.
            Der Bericht war aber in Ordnung.
            Mir pers. sind die Brüste zu klein. Und wer böse guckt ist nicht immer grantig
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar


              #7
              Ich möchte vielleicht abschließend zu dem Thema zu bedenken geben, dass es in Deutschland eine nicht zu unterschätzende Zahl von Frauen und auch Männern gibt, die Prostitution ganz verbieten wollen. Allen voran die Frauen-Union der CDU, die das in einem Leitantrag kürzlich beschlossen hat.

              Glücklicherweise sind sie in der Opposition. Die Foren sind offen und jedermann(frau) zugänglich. Die Postings hier werden auch benutzt, um solche Belangen zu forcieren und zu legitimieren. Die Zustände wie in Frankreich wünscht sich hier doch wohl keiner.

              Zitat von perltau Beitrag anzeigen
              @mirko: Sehr viele Mädels, denen ich selbstverständlich allen mit dem nötigen Respekt begegne, (was ich auch von denen erwarte) sagen mir während des Aktes : " Komm - fick mich in....... (was auch immer).
              Das hat doch nichts mit Respekt zu tun.
              Der Bericht war aber in Ordnung.
              Mir pers. sind die Brüste zu klein. Und wer böse guckt ist nicht immer grantig

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lover60 (27.11.2021), MassagefeeSelina (27.11.2021), Laura65462 (27.11.2021)

                #8
                Die Diskussion mag ja Offtopic sein, aber ich finde sie interessant und auch wichtig.

                Ich schätze auch keine vulgäre Sprache, ich mag es nichtmal beim Sex, komme mir da komisch vor. Egal, wer es sagt. Aber ich kann nachvollziehen, daß manche einen Kick dabei empfinden, gerade so vulgär wie möglich im Bett Dirty Talk zu betreiben. Es sei ihnen als eine Art Fetisch unbenommen. Man muß aber schlußendlich entscheiden können, ob es nur das ist, oder ob es tatsächlich despektierlich oder herbawürdigend ist.

                Und das ist bei obigem Kommentar durchaus ein Grenzfall. Ich habe beim Lesen die Augen verdreht, aber ich würde nicht auf die Idee kommen - wie oben bereits jemand erwähnt hat: in einem Sex-Forum! - sich weiter drüber aufzuregen.

                Also ich bin durchaus nicht für eine solche Sprache in einem Forum und lehne das entschieden ab. Würde das in diesem Fall aber eben dulden, mit dem Hinweis, sich nächstes Mal vielleicht etwas gewählter auszudrücken.
                Ich putze hier nur.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Razaneye (28.11.2021)

                  #9
                  Zitat von mirko63 Beitrag anzeigen
                  Grundsätzlich gehe ich bei meinen Berichten nicht ins Detail. Vor allem, wenn sich um vulgär primitive Statements wie das obige handelt. Ich vermittele einen Gesamteindruck von dem Besuch. Details sollte jeder selbst bei einer Visite klären und erfahren.
                  Ich stimme dem voll und ganz zu.
                  Ich will nichts verurteilen, was zwischen 2 Menschen freiwillig gemacht wird. Jeder hat seine Vorlieben, keine soll dann als pervers bezeichnet werden, aber: Was zwischen 2 Menschen passiert, muss nicht in die Öffentlichkeit gezogen werden. Und ein bisschen Stil darf auch dabei sein.

                  Und ich bin auch froh, dass die Ladies gibt, die uns Männer glücklich machen. Lasst sie uns mit Respekt behandeln, sofern sie uns Männer mit Respekt behandeln!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Have_fun_and_enjoy (28.11.2021), MassagefeeSelina (28.11.2021), Ladykiller6669 (27.11.2021), bueno-cabron (27.11.2021), mirko63 (27.11.2021), Laura65462 (27.11.2021), perltau (27.11.2021)

                    #10
                    Statements

                    @Mirko
                    Damit habe ich nun nicht gerechnet, dass ich mit meiner „Dirty Talk“ Frage, solch eine Diskussion lostrete.
                    Lieber Mirko, wir sind hier in einem Sexforum und nicht in einem 5 Sternehotel!
                    Ob ich primitiv bin oder nicht, das kannst du aus diesem Satz erkennen, obgleich du überhaupt keine Ahnung hast wer ich bin? Ich werde wegen einem Mirko bestimmt nicht meine Ausdrucksweise in einem Sexforum ändern. Läufst du etwa rot an, wenn dir eine PROSTITUIERTE sagt: „Los, nun fick mich endlich in…sonst wo hin?
                    Das hat nichts mit Respekt zu tun, welchen ich durchaus gegenüber den Damen habe, sondern was mit dem Gefühl, welches uns dort hin zieht.
                    Danke für dein Verständnis.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (17.12.2021)

                      #11
                      Statements

                      @Blondinenfan
                      Danke für deinen Text. Mega 👍🏼

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (15.12.2021)

                        #12
                        Bei der Gelegenheit

                        Einen schönen guten Morgen zusammen. Bei dieser Gelegenheit, da nun ein paar wenige dieses Thema, wenngleich etwas umstritten, lesen, möchte ich fragen ob jemand lust hätte, einen dreier oder vierer mit einer Dame zu bestreiten? MMF oder MMMF.
                        Von meiner Seite aus besteht kein Bi-Interesse.
                        Gerne Reaktion.
                        Viele Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Jetzt als Julia in Saarbrücken mit 0151-63224171.

                          Stichworte kann man nach dem Update der Foren-Software nicht mehr pflegen?
                          Gruß,
                          LXS

                          Kommentar


                            #14
                            Es ist wohl davon auszugehen, dass die eingebundene Ladies.de-Anzeige von Julia nicht Madalina ist. Dieser Fehler passiert manchmal, da ist irgendwo ein Fehler im System, der noch nicht beseitigt werden konnte.

                            Es grüßt Euer Spatz

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
                              Es ist wohl davon auszugehen, dass die eingebundene Ladies.de-Anzeige von Julia nicht Madalina ist. Dieser Fehler passiert manchmal, da ist irgendwo ein Fehler im System, der noch nicht beseitigt werden konnte.
                              Selbes Alter, selbe Konfektionsgrösse.
                              Name und Handy Nummer gewechselt.

                              da tipp ich eher drauf.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X