Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Jasmin DT!

    Die Bilder sind ja gut und haben mein Interesse geweckt und das Forum sagt zu mir, folgendes, das ich auch teilen kann für weitere, die das interessiert:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-44980207

    Interessanterweise gab es schon 2012 Berichte über sie und ich finde es phantastisch, wie manche Frauen einfach so mit links die Zeit anhalten und für immer 20 Jahre alt bleiben! :-)
    Ich bin eben leider kein Frauenversteher!! :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (11.12.2021), Spatz (10.12.2021), 21cm (25.10.2021), mirko63 (25.10.2021), Have_fun_and_enjoy (25.10.2021)

    #2
    Hallo .

    Ich habe die Berichte durchgelesesn. Sie kommt aus Rumänien .
    Nix Italien. Aber das hat ja nix zu heißen.

    2012 war sie angeblich 18. Jetzt müßte sie ca. 27-30 sein.
    Naja. Das kurbelt mich nicht an zu ihr zu fahren. 3-4 Jahre lass ich mir gefallen, aber so fiel nicht.

    War schon jemand bei Ihr ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (10.12.2021)

      #3
      War auch schon 3 Mal bei Ihr. Fand es eigentlich nie schlecht, habe immer die 50€ Variante gewählt. Ich glaube Ihre Brüste sind gemacht, ich meine beim letzten Besuch etwas hartes ertastet zu haben.
      Da ich überhaupt nicht auf gemachte Brüste stehe, bzw. sogar einen richtigen Abturn dagegen habe, hatte sie sich somit für mich erledigt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (10.12.2021)

        #4
        Danke. Was mich nervt, das einige schreiben, sie kämen aus italien, spanien usw. also quasi Westeuropa. scheinbar kommen dann mehr kunden. Mittlerweile sind aber viele osterupäerinen besser als Westeuropäerinnen.

        Die brachen sich wegen ihrer herkunft nicht mehr zu schämen. ich war sogar mal bei zwei bulgarinnen und das war auch nicht schlecht.

        Mir geht es zumindest so. und ich habe in den letzten Jahren schon viel ausprobiert und gesehen.
        Die Tendenz.

        Wen deutsch in der Anzeige steht, werde ich müde, und filtere nach osteuropäisch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
          Danke. Was mich nervt, das einige schreiben, sie kämen aus italien, spanien usw. also quasi Westeuropa. scheinbar kommen dann mehr kunden. Mittlerweile sind aber viele osterupäerinen besser als Westeuropäerinnen.

          Die brachen sich wegen ihrer herkunft nicht mehr zu schämen. ich war sogar mal bei zwei bulgarinnen und das war auch nicht schlecht.

          Mir geht es zumindest so. und ich habe in den letzten Jahren schon viel ausprobiert und gesehen.
          Die Tendenz.

          Wen deutsch in der Anzeige steht, werde ich müde, und filtere nach osteuropäisch.
          Also die Herkunft ist mir wie Dir eigentlich völlig egal. Am wenigsten bevorzuge ich allerdings tatsächlich deutsche Frauen. Bislang habe ich mit denen die negativsten Erfahrungen gemacht, obwohl ich selbst deutsch bin.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Saarstecher Beitrag anzeigen
            War auch schon 3 Mal bei Ihr. Fand es eigentlich nie schlecht, habe immer die 50€ Variante gewählt. Ich glaube Ihre Brüste sind gemacht, ich meine beim letzten Besuch etwas hartes ertastet zu haben.
            Da ich überhaupt nicht auf gemachte Brüste stehe, bzw. sogar einen richtigen Abturn dagegen habe, hatte sie sich somit für mich erledigt.
            Dank für den (positiven) Bericht. Ich finde es gut anderslautende Erfahrungen zu erhalten
            („Gemachte Brüste“ außen vor gelassen, das ist sicher Geschmackssache, wie weit einem das gefällt)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Saarstecher (26.10.2021)

              #7
              Erst- und Letztbesuch bei Jasmin

              Hallo Gemeinde…
              Ich war heute bei der besagten Dame…
              Als erstes: Sie hat ein paar Pfunde mehr auf den Rippen als auf den Bildern, was aber immer noch proportional gut aussieht.

              Vereinbart wurde 1 Stunde zu 130€ Inkl mehrmals Kommen und Striptease vorab.
              Ich war 10 Minuten früher da, was kein Problem war.

              Vor Ort dann inkl tiefem Franz. 150€ gezahlt und nochmal extra nach dem Striptease gefragt, was mit Ja bestätigt wurde…

              Dann ging ich mich frisch machen…

              Zurück auf dem Bett zog sie den Morgenmantel aus… außer dem BH war sie schon nackt… also fiel der Strip aus… BH auch an.

              Sie begann direkt zu blasen… wobei es eigentlich eher ein Handjob war mit leichtem Eierlecken… von DT keine Spur…
              Leider bei den seltenen BJ Einlagen sehr viel Zahneinsatz. Als ich dann einmal kam nach circa 10 Minuten bot mir Jasmin eine Massage an.

              Diese nahm ich an… leider kann man da auch nicht von Massage sprechen… das die Damen keine Profi-Masseurinnen sind ist mir schon klar… aber es war mehr ein eincremen mit einer Hand, da die andere Hand dann das Handy bedienen musste… da war ich schon eigentlich endgültig bedient…

              Nach 5 Minuten Massage kam dann ernsthaft die Frage ob ich vor dem Gehen noch frisch machen will…

              Da war ich dann endgültig bedient…
              Also Leute… spart euch euer Geld… so etwas lustloses habe ich in all den „aktiven“ Jahren noch nie erlebt…

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Have_fun_and_enjoy (11.12.2021), Ejaculator (11.12.2021), Ananga (11.12.2021), Spatz (10.12.2021), 20Bea20 (10.12.2021), guard73 (10.12.2021), nacktschneckenzüchter (10.12.2021), Nadder77 (10.12.2021), TheLicker69 (10.12.2021), Gonzales10 (10.12.2021)
              Lädt...
              X