Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
T**ny Niki
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Bei Sonjas Girls
Zur Homepage
0157-38094533
Mit dir möchte ich eine Wunderschöne,
erotische Zeit verbringen,
ganz ohne Zeitdruck.
Nur du und ich, 2 nackte Körper die sich aneinander reiben!

Schreib mir gerne via WhatsApp.

**Die Möglichkeit vor Ort einen kostenlosen Antigen-Schnelltest zu machen steht gerne zur Verfügung**
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - T**ny Niki

    Hallo, ich lese schon eine Weile hier mit und habe jetzt auch mal die sehr hübsche Niki bei Sonjas Girls besucht.
    Muss jetzt aber erst sagen, das war mein erster Besuch bei einer Prostituierten, ich habe lange überlegt ob ich es machen soll, da ich verheiratet bin und ein schlechtes Gewissen hatte.
    Aber ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt zu ihr zu fahren.
    Sie ist unheimlich lieb und hat schnell gemerkt das ich mich unwohl fühlte, Sie hat sich am Anfang mit mir, mit echt guten Deutsch unterhalten und als alles etwas aufgelockert war gingen wir dann zur Sache, und ja Sie weiß was sie macht, das Blasen war super. Sie ist sehr sauber und sieht genauso aus wie auf den Bildern.
    Bezahlt hab ich für eine Stunde 130€ und die waren es echt Wert.
    Da das mein erster Bericht ist bitte ich um Verständnis falls ich einen Fehler gemacht habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Allibaba (27.11.2021), saschalove (25.11.2021), Spaßbremse (22.11.2021), Spatz (21.11.2021), Ananga (21.11.2021), Ostfriese (21.11.2021), Pussyhunter69 (21.11.2021)

    #2
    Zitat von Dominik234 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich lese schon eine Weile hier mit und habe jetzt auch mal die sehr hübsche Niki bei Sonjas Girls besucht.
    Muss jetzt aber erst sagen, das war mein erster Besuch bei einer Prostituierten, ich habe lange überlegt ob ich es machen soll, da ich verheiratet bin und ein schlechtes Gewissen hatte.
    Aber ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt zu ihr zu fahren.
    Sie ist unheimlich lieb und hat schnell gemerkt das ich mich unwohl fühlte, Sie hat sich am Anfang mit mir, mit echt guten Deutsch unterhalten und als alles etwas aufgelockert war gingen wir dann zur Sache, und ja Sie weiß was sie macht, das Blasen war super. Sie ist sehr sauber und sieht genauso aus wie auf den Bildern.
    Bezahlt hab ich für eine Stunde 130€ und die waren es echt Wert.
    Da das mein erster Bericht ist bitte ich um Verständnis falls ich einen Fehler gemacht habe.
    Du hast alles richtig gemacht!
    Ein hübsches Girl mit tollem Service ( Blowjob!!!) hast du genossen, und bist auf deine Kosten gekommen.
    Ich will dich nicht dazu animieren, Untreue dauerhaft in sexueller Hinsicht zu praktizieren.....
    Willkommen im Forum übrigens!
    Ein hübsches und scharfes Girl, was du dir für dein Debüt ausgesucht hast, gefällt mir auch sehr gut

    Kommentar


      #3
      Niki bei den Sonja Girls

      Für alle Interessierten:

      Hier gibt es noch mehr von ihr zu lesen: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=niki - auch mit anderen Fotos
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Niki bei Sonjas

        Hallo zusammen, will nicht wie beim meinen ersten Bericht über Niki die Werbetrommel schwingen, ( wie mir unterstellt
        wurde) sondern nur das erzählen, was ich jetzt beim zweiten, und bestimmt nicht letzten Besuch erlebt habe. Der Empfang von Sonja, wie immer sehr freundlich, Impfnachweis vorgezeigt, und ab ins Zimmer..dort noch das Corona Formular ausgefüllt, und schon war sie da,.Junge diese Frau ist einfach der Hammer, wenn man auf skinny steht. Sehr freundliche Begrüßung, das finanzielle geklärt. 30480.und ab auf die Matratze. Da hat sie mir zuerst mal ihr Intimpiercing gezeigt, was .ich später auch noch mit der Zunge erkundet hab,Und was soll ich sagen...alles was die kleine macht ist super, immer ein lächeln dazu, und man fühlt sich extrem wohl bei ihr. Nach gegenseitigen Streicheleinheiten und
        Liebkosungen gings ans eingemachte. Franz.mit Gummi. Super. GV. In Missio. Hammer. Da sie wirklich echt eng ist.macht der GV besonders Spaß. Was soll ich dazu noch sagen...bin eigentlich die Natascha aus Saarlouis gewöhnt...aber das brauch ich jetzt nicht mehr...mich wird die Niki noch des öfteren sehen..werde beim nächsten Treffen mal die Stunde in Augenschein nehmen, weil langweilig wirds bestimmt nicht..LG.😊

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (27.11.2021), iloveyounggirls (27.11.2021), Have_fun_and_enjoy (26.11.2021), Ostfriese (25.11.2021), Angerfist (25.11.2021), saschalove (25.11.2021)

          #5
          Niki

          Seit gestern ist sie nicht mehr anwesend.

          Es grüßt Euer Spatz

          Kommentar


            #6
            Ab 13.02.2022 inseriert sie in Pforzheim im Astoria-Erotikhaus als Bianka mit der Rufnummer 0157-38094537.

            Es grüßt Euer Spatz

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              JmmytT (21.04.2022), lostinxs2005 (15.02.2022)
            Lädt...
            X