Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Amyrah in der Villa Venezia

    Hallo zusammen,

    ich habe vor Kurzem Amyrah in der Villa Venezia besucht und hier nun mein Bericht dazu:

    Das Prozedere in der Villa dürfte durch diverse Berichte hier im Forum bereits bekannt sein
    und die Preise sind ja über die Hompage der Villa in Erfahrung zu bringen.

    Den Termin mit Amyrah hatte ich über die Hompage abgemacht und er wurde auch sehr schnell per Email bestätigt. Das dauert bei der Villa eigentlich nie besonders lange.

    Ich war also zur vereinbarten Zeit dort, wurde ins Empfangszimmer geführt und erledigte dort die Coranaformalitäten während ich auf Amyrah wartete. Ich war auch kaum damit fertig, da kam sie auch die Tür herein. Dann ging es hinauf ins Verichtungszimmer.
    Die Fotos von Amyrah stimmen übrigens sehr gut mit der Realität überein, aber so ist das bei den Damen in der Villa Venezia eigentlich immer, da habe ich noch nie böse Überaschung erlebt.

    Nach vollzogener Waschung ging es dann auf die Matraze. Dabei wurde dann alles was vereinbart war auch vollzogen .

    Ein kleines Manko für mich war allerdings dass sie nur in 3 Positionen (Missio, Reiter und Doggy) Sex machen will. Ich hätte mich da eher für die ein oder andere weitere entschieden, aber dass ist natürlich in erster Linie meine Vorliebe.

    Alles in allem war es aber eine gute Zeit mit einer sehr hübschen jungen Frau. Allein deswegen hat es sich aus meiner Sicht schon gelohnt.

    Wegen der begrenzten Anzahl an Stellungen die sie anbietet sehe ich aber trotzdem vorerst von einer Wiederholung ab.


    viele Grüße
    Tyrion
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vincent_mannheim (31.05.2022), Spatz (20.01.2022), Ananga (29.11.2021), spezialist77 (29.11.2021), Angerfist (29.11.2021), saschalove (29.11.2021)

    #2
    Amyra

    Habe sie auch schon die ganze Zeit im Auge. . Hier bei ladies steht Zungenküsse. Bei der Villa nicht . Weißt du ob Sie Zungenküsse anbietet ? Ich hatte heute einen Termin bei Elissa aber der ist leider geplatzt ( zu spät angereist ) ich glaube an morgen ist im Saarland 2 G Plus

    Kommentar


      #3
      Ich kann Dir leider nicht sagen ob sie ZK anbietet, danach hatte ich nicht gefragt.
      2G+ wird wohl heute im Saarland beschlossen werdenb und wird dann dann wohl zeitnah in Kraft treten, wahrscheinlich aber noch nicht heute (Dienstag).

      Gruß
      Tyrion

      Kommentar


        #4
        Du kannst davon ausgehen, dass sie keine ZK anbietet, wenn das auf der Homepage der Villa Venezia bei ihrem Profil nicht aufgeführt ist. Selbst wenn es dort angegeben wäre, hättest du auch noch keine Garantie. So auch meine Erfahrung mit anderen Ladies.in der Villa.

        Die Clubs posten auf Ladies.de oftmals Standard-Profile ohne Rücksprache mit den Damen.

        Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigen
        Habe sie auch schon die ganze Zeit im Auge. . Hier bei ladies steht Zungenküsse. Bei der Villa nicht . Weißt du ob Sie Zungenküsse anbietet ? Ich hatte heute einen Termin bei Elissa aber der ist leider geplatzt ( zu spät angereist ) ich glaube an morgen ist im Saarland 2 G Plus

        Kommentar


          #5
          Momentan (31. Mai 2022) bei Agentur May in Heidelberg anwesend.

          Weitere Berichte zu ihr:
          https://www.lustscout.to/forum/showt...ghlight=Amyrah
          In diesen kommt sie nicht so gut weg: roboterhaft, distanziert, lustlos. Wobei: in einem Bericht wird beschrieben, dass sie davor die Treppe heruntergefallen sei und nur noch humpeln konnte... da hätte ich als SDL wohl auch keine Lust bzw. Performance-Probleme. Andererseits: dann würde ich auch keine Kunden annehemen. Aber einhellige Meinung: bildhübsch, manche meinen, sogar noch besser als auf den Bildern

          it's complicated.

          BG V
          Zuletzt geändert von vincent_mannheim; 31.05.2022, 09:10. Grund: Ein Link wurde entfernt.

          Kommentar

          Lädt...
          X