Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Antonia - FRANZ. Expertin

    Ich war kürzlich bei Antonia in Homburg, und muss echt sagen, das war der Hammer. Diese Frau hat eine Figur, sowas habe ich selten erlebt. Ihr großen Brüste sind wahnsinnig gut in Form und man darf auch wirklich damit spielen. Über WhatsApp hatten wir schnell einen Termin vereinbart und als ich vor Ort war, hat sie schon in sexy Unterwäsche auf mich gewartet, obwohl ich zu früh war. Ihr Französisch ist wirklich gut. Nach kurzer Zeit musste ich aber unterbrechen, sonst wäre es schon zu früh vorbei gewesen. Ich ging dann dazu über sie ausgiebig zu lecken, und das machte uns beiden offensichtlich Spaß. GV ist mit ihr in jeder Position ein Erlebnis. Ihr Brüste sind einfach wahnsinnig präsent und egal ob Misio, Reiter oder Doggy, man will sie einfach immer bearbeiten

    Was mir sehr gut gefiel, war, dass nie Zeitdruck aufkam. Sie macht offensichtlich zwichen den terminen größere Pausen, so dass kein Stress entsteht. Für mich war es eines der besten Erlebnisse, und ich werde sie definitiv wieder besuchen.

    Um es gleich vorweg zunehmen, sie hat manchmal drei Profile gleichzeit online. Ich habe sie daruf angesprochen, und sie sagte mir, dass sie unter Eva rund um ihren aktuellen Standort Hausbesuche anbietet, und unter Antonia besuchbar ist. Sie inseriert zum Teil mit den gleichen Bildern, also für mich kein Grund hier etwas negatives darin zu sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (25.03.2022), Hubert50 (09.03.2022), Bigtitslover22 (31.01.2022), optimusprime66 (29.12.2021), der_Finne (02.12.2021), Willysy (02.12.2021), Angerfist (02.12.2021), Have_fun_and_enjoy (02.12.2021), lanzelot118 (02.12.2021), ir2000 (02.12.2021)

    #2
    Sie ist sehr Geschäftstüchtig, nur englisch möglich scheinbar.
    Hammer titten und Figur. Wenn die Bilder passen .
    Sieht man so in Clubs ab und zu.
    Welche Fotos zeigen denn die Realität oder wo muss man Abstriche machen?
    Genießt sie das lecken spürbar und kein Zeitdruck?
    Zungenküsse macht sie leider absolut keine.
    30 min 80 und 1std 150 ruft sie auf.
    Für So eine Fackel mit gutem Service ok.
    Obwohl ich meine auch einige nicht so tolle Erfahrungen gelesen zu haben.

    Kommentar


      #3
      Also ich war inzwischen öfter bei ihr. Ich finde alle Bilder treffen sie recht gut. Wüsste nicht, welches ich da hervorheben sollte. Zungenküsse sind tabu. Lecken fand ich mega und ohne Zeitdruck. Aber ich trage Bart. Wenn sie frisch rasiert ist, lässt sie sich mit Bart nicht lecken. Also ggf. sagen, dass man einen Bart hat und kommen möchte, wenn man lecken darf. Die negativen Berichte kenne ich und sie hielten mich anfänglich davon ab sie zu besuchen. Aber die Kommunikation war nett und ich gab ihr eine Chance. Zum Glück! Für mich lohnte es sich absolut!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigtitslover22 (10.01.2022)

        #4
        Ist die Gute wieder im Lande?

        Kommentar


          #5
          Nein, derzeit nicht. Vor ein paar Wochen war sie da. Allerdings hat sie leider die Preise deutlich angezogen!

          Kommentar


            #6
            Ich würde die Gute echt mal in Aktion erleben. Ich hoffe doch schon bald….. 😜😜😜

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (09.03.2022)

              #7
              Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
              Ich würde die Gute echt mal in Aktion erleben. Ich hoffe doch schon bald….. 😜😜😜
              Hast du es inzwischen geschafft sie zu erleben?

              Kommentar


                #8
                Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen

                Hast du es inzwischen geschafft sie zu erleben?
                Leider noch nicht. Denn Homburg ist nicht grad ums Eck 🤨🤨🤨🤨

                Ich schlage ihr mal vor weiter südlich die Zelte aufzuschlagen 😜

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt in Freiburg unterwegs.

                  Kommentar


                    #10
                    Ist sie noch aktiv? War nochmal jemand dort?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X