Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmine
66424 Homburg
0151-29770929
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.
Ich werde Dir fast all´Deine Wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen!
Denn eins ist klar… Ich habe einen frivolen und lustvollen Charakter,
bin aber auch lustig, herzlich und nett.
Lass Dich von meinem einmaligen Service überraschen,
der Sex mit mir ist ein wahres Erlebnis!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Jasmine

    Aber hallo...

    Mein lieber am Anfang bin ich mir nicht sicher gewesen diese Dame zu besuchen und habe es auch ein paar Tage vor mich hingezogen da sie körperlich nicht so mein Ding ist.... Aber bereut habe ich meinen Besuch nicht sie antwortet auf Fragen über WhatsApp das auch sehr nett. Die Unterkunft ist nicht so der Brüller in Homburg aber alles da was man braucht..
    Zu ihr schaut genauso aus wie in der Anzeige wird alles an Service eingehalten was auch besprochen und in der Anzeige steht sie ist sehr nett der Hintern ein Traum beim doggy und schmecken tut sie auch neutral daher auch die Empfehlung für die Dame da sie gepflegt und sehr nett ist und alles an Service einhält.. Bezahlt habe ich 120460 plus 20 für ein extra nicht das die süße verhungert 😉 wenn ihr versteht was ich damit meine..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock (04.02.2022), Lover60 (01.02.2022), lostinxs2005 (12.01.2022), Spatz (05.12.2021), Ananga (05.12.2021), Ejaculator (05.12.2021)

    #2
    Zitat von Lümmel80 Beitrag anzeigen
    Bezahlt habe ich 120460 plus 20 für ein extra nicht das die süße verhungert 😉 wenn ihr versteht was ich damit meine..
    Nein, ich verstehe nicht.

    Kommentar


      #3
      Ich würde das so verstehen, sie ist um einiges kräftiger als auf den Bildern zu sehen. Ansonsten kann ich mir auch keinen Reim drauf machen.

      Kommentar


        #4
        Was bekommt man denn heute noch für 20€ . Ca 6kg Bananen somit hat jeder was davon Gast und Sexdienstleisterin können sich stärken.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        Lädt...
        X