Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Jesika

    Ich habe die Dame am Freitag kennengelernt. Per Nachricht war alles in Ordnung. Wir vereinbaren einen Termin und einen Preis. Ich frage sie, ob 17:15 Uhr ihr passt, antwortet sie mit Ja, aber an der Adresse angekommen, ist sie nicht da und sagt mir, dass sie mit einer Freundin in den Laden gegangen ist. Ich habe 40min gewartet. Angekommen gehen wir hoch zur Wohnung. Die süß aussehende Dame, aber wenn sie sich ausgezogen hat, war die Haut an ihrem Bauch hässlich und hing herunter. Sie änderte den vereinbarten Preis von 80 für 30 Minuten mit Anal, sie fragt mich 120. Ich zeigte ihr ihre Nachricht, aber sie sagte mir, dass sie nicht gut Deutsch verstehe, sie sprach ein bisschen Französisch und tat so, als würde sie sie nicht verstehen mochte es nicht und sie lag falsch. Ich habe sie bezahlt und wir fangen endlich an, sie lutscht mir 10 Sekunden, dann penetriere ich ihre Muschi, ich sage ihr, dass ich ihren Arsch will Ich bezahlte und drang kaum in ihren Arsch ein. Sie sagte, dass es weh tut, sie lässt mich ein wenig weiter und hoffe, dass ich sehr schnell fertig bin, aber als ich nach 30 Sekunden noch nicht fertig war, sagte sie zu mir halt und möchte, dass ich sie von vorne nehme. Ich war sauer, aber hey, das habe ich getan. Alle 10 Sekunden fragte sie mich, ob ich fertig sei. Ich sagte, wir hätten noch die Zeit, die ich für 30 Minuten bezahlt habe, nicht für 10 Minuten. Diese Dame ist zu vermeiden, sie respektiert ihre Verpflichtungen nicht, geht nicht dorthin, ihr Service ist schlecht. Sie tat nichts wie vereinbart. Ich werde dort sicher nie wieder übernachten. Es gibt andere viel bessere Damen da draußen, die Kunden nicht abzocken.
Lädt...
X