Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raum Saarlouis - Erisa AV-Expertin

    Hallo, komme gerade von Erisa.
    Bei Ihr stimmt wirklich alles !!! Alter kommt hin, vllt.2Jahre älter....kann es aber nicht genau sagen.Figur ist der Wahnsinn.Die Brust ist fest und hängt nicht.Ihr ganzer Körper ist fest.Und sie gibt Zungenküsse.Man wird bestimmt nicht enttäuscht werden.Der Service ist Spitzenklasse.Wer eine junge Asiatisches Mädchen sucht muss dort hingehen.Was Sie nicht mag ist fingern.....sie will lieber das beste Stück.Und ich habe bei Ihr Anal gemacht-alles Top.Kostet 50 Euro extra.Halbe Stunde 80-Eine Stunde 150....Jeder Cent ist nicht verloren, wie sonst bei vielen Asiaten.Viel Spass mit Ihr und ich gehe nächste Woche direkt wieder hin -1000% Wiederholung
    Wenn man bei Ihr anruft, dann kommt Ihre Freundin aus dem Ausland dran, weil die Deutsch sprechen kann.Erisa spricht fast kein Deutsch,War aber auch kein Problem!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (20.12.2021), bueno-cabron (20.12.2021)

    #2
    Nach dem positiven Bericht, wollte ich gestern auch mein Glück bei ihr versuchen. Per Whats App Preise erfragt da kam 30 Minuten für 100€ und 60 Minuten für 150€ zurück. Beim ersten Treffen nehme ich maximal die 30 Minutenvariante.. Auf Nachfrage ob 30 Minuten für 80€ ok wären kam nur ein "Nein". Ich hab dankend abgelehnt. Ich finde 100 € für eine evtl. schlechte oder wenns schlecht läuft nur 15 minütige Nummer abartig viel Geld. Ich bin mal gespannt ob das die neue Realität ist oder ob das an der Verknappung der SDLs vor Weihnachten geschuldet war.
    Falls der Text hier falsch ist oder nicht gerne gesehen ist, den Bericht einfach löschen. Ich wollte es einfach nur mal loswerden.

    Es grüßt cnn1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mirko63 (22.12.2021)

      #3
      Wäre mir das Geld wert

      So wie Springhengst schreibt sieht sie tatsächlich so aus wie auf den Fotos. Da wäre sie mir auf jeden Fall 100 Euro wert gewesen. Bei den ganzen Asia Fakes heute zu Tage würde ich ohne zu überlegen 100 Euro investieren oder am besten gleich ne Stunde bleiben wenn die Frau auf den Fotos tatsächlich die ist von den Fotos. Lieber bisschen mehr ausgeben für ne Granate die top aussieht als wieder enttäuscht zu werden wegen falschen Fotos
      Guck dir das Mädel mal an die ist ja ein Traum.
      Ich Zahl gerne etwas mehr für so ne süße Maus mit original Foto als weniger für Foto fake girls.
      Erisa scheint ja auch nen guten Job zu machen dann ist sie das Geld auch wert.
      Zuletzt geändert von saschalove; 22.12.2021, 13:57.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (22.12.2021)

        #4
        Raum Saarlouis - Erisa AV-Expertin

        Ich war gestern um 13,20 bei ihr.Denn Bericht und das positive Erlebnis vom Vorgänger kann ich nicht nachvollziehen.Zum Preis100/30.Zk daß ich nicht lache mit der Zungenspitze ein bisschen gezüngelt. Nach 15 Min schon auf die Uhr geschaut wollte war scheinlich schnell fertig werden.Dann ständig mit Papiertücher am abwischen.Während des Aktes hat es geklingelt da wollte sie aufstehen und öffnen habe sie aber mit Nachdruck davon abgehalten Mehrmals hat sie ihr Handy in der Hand.Für mich keine Wiederholung geschweige denn eine Empfehlung.Das einzige Positive die Bilder sind nicht geschönt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (25.12.2021), Ejaculator (23.12.2021)

          #5
          Guten Tag,

          #4 in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

          Besten Gruß Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X