Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Anabel Franz. Expertin! Ganz neu da!

    hallo allerseits

    die Tage hat mich die Neugier wieder gepackt und ich versuchte Neuland zu ergründen bei besagter dame.
    An der Örtlichkeit "pünktlich" angekommen und an ihrer Haustür stehend, empfing mich die Dame freundllich in einem Bademantel.
    Dieser Mantel hat schon, wie in einem vorherigen Thread aus einer anderen Stadt beschrieben, die beste Zeit hinter sich gelassen.

    Auf die Frage , wie lange ich denn bleiben möchte, einigten wir uns dann auf 20450.
    Sie sagte aber das sie 20minuten nur ungern mache.
    Mehr Zeit war mir aber zu dem Zeitpunkt nicht geheuer.

    Ich wußte schließlich nicht ,was mich insgesamt erwarten würde.
    Ich schätze die Dame so auf 25-30 eher noch ein paar Jahre älter. Das Verhalten von Ihr ergibt eher eine 30-35.
    Die 164cm Körpergröße passt.
    Als ich vom Frischmachen aus dem Bad zurückkam, war sie schon entblößt.
    Auf der Horizontalen auf dem Bett, sah ich , das auch der Busen , die Taille, der hintern sehr ansehnlich waren.

    Wow dachte ich, die Figur passt auch wie auf den Bildern. Sie ist zwar keine Skinny Frau, aber es sitzt alles an den richtigen Stellen.
    Und in meinen Augen kein Gramm Fett mehr. Der Busen ist gemacht, aber nicht soh hart wie ein Fußball. 75 B passt.
    Proportional zu Ihrem 164cm Körper ist das Verhältnis gut gelungen.

    Sie hat auch keine Berührungsängste. sie geht auch auf Wünsche oder Anmerkungen ein.
    Was in meinen Augen auch ganz wichtig gewesen ist, das sie auch während dieser kurzen 20minuten ihr Smartphone nur zum Musikapspielen benutzt hat.

    Die Lautstärke war dezent von Ihr eingestellt.

    Aber.
    Die Figur von mir hätte mich schon alleine richtig scharf gemacht, wenn da nicht diese blonden überlangen Haarextensions auf ihrem Kopf gewesen wären.
    Das hat mich irritiert. ein so dunkelhäutiger Körper mit schwarzer Naturhaarfarbe und dann so grass helblonde Extensions.

    Das hat nach meinen Geschmack den Gesamteindruck auf mich gedämpft.
    Ihre Zähne sind jetzt auch nicht mehr vom allerfeinsten. ZK habe ich mir dadurch nicht sehnlichst herbeigewünscht,

    Ich konzentrierte mich dann auf den REst vom Body, was schon schwierig war, da diese blonden Haare mehr als present waren.

    Auf die Örtlichkeit selbst gehe ich jetzt noch ein bißchen ein.

    Um vom VZ ins BZ zu gelangen muss man durch WZ und Küche gehen, nackt an Ihrer fernsehschauenden Mitbewohnerin vorbei.
    Hat mich jetzt nicht gestört, aber ich wollte es erwähnt haben.
    Von außen sieht der Eingang wie ein Hinterhofzugang aus. Sieht etwas bedrohlich aus, aber ich bin guter dinge rein und wieder guter dinge rausgekommen.

    Wenn die schlechten Zähne und diese hellblonden Extensions nicht gewesen wären, hätte ich anders bewertet.

    Alles in allem wird es für mich keine wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.01.2022), Spatz (04.01.2022), Megane (04.01.2022), Ananga (03.01.2022), Nando (03.01.2022), Ejaculator (03.01.2022), mirko63 (03.01.2022)

    #2
    Schlechte Zähne

    Hi Alle,
    schlechte Zähne sind für mich ein NOGO!
    Da kann man sich mehr holen als bei allem anderen.
    Ich wäre da nicht geblieben.
    Machts Gut,
    Megane
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mirko63 (04.01.2022)

      #3
      Gutes franz.

      Ich habe sie vor rund 4 Monaten in dem Thaihaus in NK 2x besucht. 2x für 50 und dann 30 Minuten für 80 Euro.
      Toller Sex in verschiedenen Stellungen, lässt sich gerne lang lecken und bei 80 Euro echt ein tolles franz. bekommen.
      Hab sie vor 1 Woche nochmal kontaktiert.
      Da sie jetzt 100 Euro für 30 Minuten haben möchte, bin ich nicht hin und suchte eine andere Frau.

      Kommentar


        #4
        Hallo.

        Nur nochmals als Info. Dei schlechten Zähne waren jetzt für mich jetzt nicht abweisend, da kein ZK und blasen selbstverständlich mit konti. Und das auch behutsam. Hätte etwas mehr Druck sein könne beim Blasen.
        Der Body ist wie schon erwähnt, sehr wohl geformt und hat mein bestes stück direkt in vertikal lage gebracht. Doch diese blonden langen Haar Extensions sind so present , das man sich nicht auf ihren schönen Körper konzentrieren kann. Fasst man die Extensions an, denkt man direkt an eine Barbie Puppe.
        Was die Dame sich dadurch verspricht, bleibt für mich ein Mysterium, da sie 2cm über dem original haaransatz eingeflochten sind , und zu einem großen Teil das Gesamtbilds stören.
        Die Mehrheit der Männer scheint wohl auf blond zu stehen. Aber das ist nur eine mutmaßung meinerseits.
        Aber ich denke mal, wenn Du hinfährst und nachverhandelst, wird sie dir schon entgegenkommen.
        Als ich ihr 20min anbot, weil wenig Zeit meinerseits, hatte sie auch gezögert aber dann doch eingewilligt.

        Kommentar


          #5
          Ach da gibt es ja auch einen Bericht zu Anabel/Antonia!!
          Habe gerade meinen Bericht zu Antonia in Homburg da gelassen. Siehe
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-0151-75379203

          noch einen Kommentar zu den hier diskutierten Zähnen: das kann ich nicht bestätigen! Sie hat eine Lücke zwischen den Schneidezähnen, ich habe aber nix negatives zu berichten!
          vielleicht hatte sie beim Besuch von 21 vorher was gegessen oder was dunkles getrunken??

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            21cm (24.01.2022)

            #6
            Hallo,
            Ja Lover60 . Korrekt.
            Das passt eher, eine Lücke.
            Wie bereits erwähnt, war ich durch die Extensions etwas beeinflusst.

            Kommentar

            Lädt...
            X