Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Suzana -Neu
66386 Sankt Ingbert
0157-77943756
NEU NEU NEU

Ich liebe es, Dich zu verwöhnen....

....und von Dir verwöhnt zu werden!

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Ekstase glühst. Deine Befr. ist meine Befr.

Komm mich besuchen und spüre die Magie....

Leicht dominante Spiele sind auch möglich. ...
Bei mir wirst du Dinge erleben, die Du nur vom höheren Sagen kennst,
doch niemals in dieser Form erlebt hast.

Ein Busen zum Liebkosen und ein Körper
der Dich immer wieder zurückkehren lässt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sankt Ingbert - Suzana -Neu 0157-77943756

    Sankt Ingbert - Suzana -Neu 0157-77943756
    Leider keine Empfehlung. Suzana ist eine Nette, das wars dann aber auch.

    ************************************************** ***********************
    Ich liebe es, Dich zu verwöhnen....
    ....und von Dir verwöhnt zu werden!

    Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Ekstase glühst. Deine Befr. ist meine Befr.

    Komm mich besuchen und spüre die Magie...

    Habe sie im Dezember 21 in St. Ingbert besucht.
    ************************************************** ************************

    Von der Beschreibung und der Magie war nichts zu spüren. Hab ne halbe Stunde gebucht, sie hatte es eilig. Mal schnell das Gummi drüber, kurz angeblasen und schon nach ficki ficki verlangt. Kurz in missionari (aber nicht drauflegen) dann doggy
    (aber nicht an die Brüste fassen).
    Da leider keine Freude aufkam entschloss ich mich zum Abschuss in die Tüte. Nach 10 Minuten wars vorbei, nach einer Massage gefragt, diese wurde erfüllt, Dauer gefühlte 2 Minuten. Auf Nachfrage was mit den 20 Minuten wären wurde nicht eingegangen, Sie hätte viel Arbeit und sei lustlos uns freut sich auf ihren 3 wöchigen Urlaub. Aber wurde mir ne 2. Runde mit ihrer Freundin angeboten was ich dankbar ablehnte.
    Fazit: keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (24.07.2023), Klimbim76 (19.09.2022), Massagen-Lover (13.09.2022), nacktschneckenzüchter (26.03.2022), Strassengänger (20.03.2022), lostinxs2005 (20.01.2022), Spatz (20.01.2022), 21cm (20.01.2022), Nando (16.01.2022), Ananga (15.01.2022)

    #2
    Danke für das Opfer. Hatte sie auch schon auf dem Schirm.

    Kommentar


      #3
      Jetzt inseriert sie in Saarbrücken. Der Link zur aktuellen Anzeige führt zu Jesica, die vorher auch in Sankt Ingbert werkelte, ist also falsch, lässt sich aber nicht korrigieren durch den Moderator. Die neue Anzeige bietet aber keine neuen Fotos oder sonstigen Erkenntnisse. Bei den Haaren steht nämlich dunkelblond, was ja wohl nicht (mehr) stimmt. Trotzdem der richtige Link:

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-10600789


      Es grüßt Euer Spatz

      Kommentar


        #4
        Die Dame ist schon seit 2011 im Geschäft,ehemals 01578-4721781
        Gruß,
        LXS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Strassengänger (20.03.2022)

          #5
          Sie hat mir doch ein Selfi geschickt, gute 35 und mehr, darauf angesprochen warum die Bilder hier in der Anzeige sind sagt sie, das sie so mehr Kunden bekommt. Ehrlich ist sie wenigstens.

          Kommentar


            #6
            Kann das auch bestätigen. 70430 alles dabei
            Beine immer schön zusammen, titten auch nicht anfassen.
            Als sie fragte, willst du zwei Mädchen hatte ich schon ein schlechtes Gefühl, habe nein gesagt.Handy wurde dann an die Kollegin übergeben die antwortet auch für sie.
            Kein waschen angeboten hat mit dem Feuchttuch gewischt. Die Dame natürlich auch nicht geduscht, und so hat sie auch gerochen. Ich glaube das ist eine Zigeunerin.
            Spart das Geld oder besser geht wo anders hin.


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HotGun (20.03.2022), Ejaculator (20.03.2022)

              #7
              Suzana -Neu 0151-46852320 Sankt Ingbert Nr Neu 0157-77943756

              Sie ist aktuell wieder in IGB unter Anderer Nr

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-10712947

              Kommentar


                #8
                ich habe vorher leider keine anderen erfahrungsberichte gelesen. suzana sah leider komplett anders als auf den fotos aus.

                sich hier nicht umzudrehen und zu gehen, war dann definiv mein fehler, aber es geht ja noch weiter. hat beim geld wegpacken in irgend einer sprache geflucht und da wusste ich es.

                das wird ein reinfall! alles was abgemacht war ging dann nicht, brüsten waren empfindlich, mumu hatte angeblich ihre tage, beim analfingern war nicht mal meine fingerkuppe drin, das tat dann schon weh....

                für 15min 100e bezahlt, NIE wieder!

                Zuletzt geändert von Bastian; 18.04.2022, 17:00. Grund: OT editiert, einfach mal die Regeln und auch den Hinweis lesen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ananga (18.04.2022), Spatz (18.04.2022), 21cm (18.04.2022)

                  #9
                  Räume gerade meinen Merkzettel auf, danke für dein Opfer. Hatte sie schon ne Zeitlang im Blick und dann auf eure Berichte gestoßen, Glück gehabt!
                  Alle Angaben ohne Gewähr.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X