Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anett im Geizstall - Nachtprogramm

    Hallo Gemeinde.
    Als Newbie hätte ich da mal ne Frage...
    Ich bin letztens auf der Suche nach nem Billigf*ck gewesen, bin durch ganz Saarbrücken gedüst, habe aber nur die Anett, die nachts im Geizstall arbeitet, gesehen. Ok, ich kenne zwar die einfache Schaumnummer von ihr, aber zu ihren teuren Spezialbehandlungen (Stundenprogramm, NS, KV usw.) wollte ich erst mal ein paar Erfahrungen einholen, da ich doch im Gewerbe schon öfters auf die Nase gefallen bin, und der Euro ist ja bekanntlich zum Teuro geworden.
    Welche "Behandlungen" bei Anett könnt ihr mir empfehlen, welche Erfahrungen habt ihr? Für ne qualifizierte Auskunft wäre ich dankbar.
    Grüße

    #2
    Anett

    Hallo, Martin,

    über besagte Dame habe ich vor ein paar Wochen in einem anderen Forum einen Bericht gelesen, der alles andere als positiv war. Abzocke pur und Service unter aller S**. Ich persönlich würde diese Dame meiden, es sei denn, Du wirfst das Geld gern zum Fenster hinaus und lässt Dich gern vera*****n. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung! :D

    Gruß

    Ero

    Kommentar


      #3
      Hallo Martin 100,

      Ab besten wartest du dass du noch andere Kommentare über dieser Anett bekommst. Es gibt bis jetzt ein (schlechtes :confused:) Bericht in einem anderen Forum (?:confused:), und gleich müssen alle diese Dame meiden ..........:rolleyes:

      Gruss PP

      Kommentar


        #4
        Wer lesen kann...

        Hallo,

        @PP: Ich habe nicht geschrieben, daß ALLE diese Dame meiden müssen, davon war in meinem Posting absolut nicht die Rede. Da ich solche Kommentare befürchtet habe, habe ich extra geschrieben "ICH PERSÖNLICH" und habe auch explizit zum Ausdruck gebracht, dass es meine PERSÖNLICHE Meinung ist. Wer (Deutsch) lesen kann (und versteht), ist halt immer noch klar im Vorteil...Im Übrigen ist Martin mit Sicherheit auch selbst so clever, daß er einen Besuch nicht von meiner Meinung abhängig macht, gell, Martin? :p

        Gruß

        Ero
        Zuletzt geändert von eromotion; 29.10.2007, 16:27.

        Kommentar


          #5
          @ Eromotion :

          Ich vestehe und lese dich ganz gut, bin aber selbst der Meinung nur über den Service einer Dame zu schreiben wenn man selbst eine Erfahrung mit ihr hatte.
          Und wenn es für dich den Fall ist, bitte ich dich um Verzeihung.

          Noch was : Gratulation für deine Webseite.

          Gruss PP
          Zuletzt geändert von PETER PAN; 29.10.2007, 16:53.

          Kommentar


            #6
            Neeee

            Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
            @ Eromotion :

            I
            Und wenn es für dich den Fall ist, bitte ich dich um Verzeihung.


            Gruss PP
            ...nee, PP, das ist nicht der Fall für mich, auch wenn man das aufgrund meines doch sehr subjektiven Postings vermuten mag. Ist nicht mein Stil, und gewisse Ansprüche müssen dann doch erfüllt werden, bevor ich....:D

            Gruß

            Ero

            Kommentar


              #7
              Auch bei schlechten Berichten kann es empfehlenswert sein, sich ein eigenes Bild zu machen. Man sollte nicht zwangseise davon ausgehen, dass alle Berichte wahr und zutreffend sind.

              Für 30 Euro kann man ruhig einmal einen eigenen Versuch starten, denke ich. Da wird keiner dran verarmen, auch wenn nichts dabei heraus kommt.

              Saarlodri

              Kommentar


                #8
                Stimmt genau:);)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
                  Für 30 Euro kann man ruhig einmal einen eigenen Versuch starten, denke ich. Da wird keiner dran verarmen, auch wenn nichts dabei heraus kommt.
                  Saarlodri
                  Wo kommt denn der Betrag von 30 Euro bei Anett her?

                  Gruß,
                  LXS
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar


                    #10
                    Anett

                    Hallo Liebe gemeinde

                    eigentlich bin ich ja eher ein passiver Forennutzer aber nach der hin und her diskusion um Annett und ihren Service dachte ich mir ich nehme den Rat von PP ernst und schreibe was dazu, da ich schon mehrfach bei der Dame war!!

                    Ich kann, wie man sich denken kann da ich schon mehrfach dort war, ganz und garnicht über Anett beschweren.Wir haben uns immer auf einen anständigen Service, der dem Preis entsprochen hat, geeinigt:p ob das in der Sauna im Whirlpool in Sauna und Whirlpool oder auch nur mal ein schneller Quickie zwichendurch war.;) Ich kann natürlich auch nicht für alle und jeden sprechen da die Geschmäcker überall anders sind aber ich bin sehr zufrieden mit Anett weil man nicht nur ein Gast sondern auch ein Freund ist, ja weis das klingt komisch aber ich konnte mich immer mit Ihr auch über ganz alltägliches unterhalten und da wurden nicht die Augen verdreht oder auf die Uhr geschaut.
                    Also für mich ist Sie auf alle fälle das Geld wert und seine Erfahrungen muss man(n) auch selbst machen weil es hält ja auch niemand die Lampe ODER?:confused::D

                    Hoffe konnte helfen
                    Gruss Doug

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                      Wo kommt denn der Betrag von 30 Euro bei Anett her?

                      Gruß,
                      LXS
                      Hi,
                      aus einem anderen Forum. Dort wurde in gleicher Tonlage ins Horn geblasen, und sogar mit Betragsangabe. Ob der Autor identisch ist, kann ich nicht sagen.

                      Saarlodri

                      Kommentar


                        #12
                        für 30 Euro ...

                        Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
                        Hi,
                        aus einem anderen Forum. Dort wurde in gleicher Tonlage ins Horn geblasen, und sogar mit Betragsangabe. Ob der Autor identisch ist, kann ich nicht sagen.

                        Saarlodri
                        Habe ich jetzt auch gefunden.
                        Man sollte vielleicht noch sagen, dass für 30 Euro nur FM vereinbart war, welches nicht zum Abschluß kam.
                        Ich hatte sie auch schon 2-mal angesprochen. Die bringt immer so tolle Kommentare, wie "komm 'mal mit, bei 50 geht's los, Du wirst zufrieden sein" .. Sorry, das ist mir zu vage, da war das Nachkobern vorprogrammiert.

                        Das Erlebnis des Kollegen:
                        Nach einigen Minuten müdem Gelutsche, anfassen war eh nicht im Preis drin, fing sie an zu maulen, er solle sich konzentrieren und bald fertig werden. Ein Wort gab das andere. Er war weder ausfallend geworden noch hatte er sie beleidigt. Sie wollte nachkobern aber er hatte sein Limit an dem Abend. Da war sie beleidigt und dann hat sie ihn rausgeschmissen.
                        --------------

                        Gruß,
                        LXS
                        Gruß,
                        LXS

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X