Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das versteh ich jetzt nicht, da es die Mädchen, mit denen du zusammen arbeitest teilweise auch anbieten. So viel darf ich feststellen.
Hi Saartom,
Wie du es sagst, die Mädchen arbeiten mit Falkenmädchen zusammen, nicht für sie. Das bedeutet auch dass die Mädchen fähig sind ihren eigenen Service zu bestimmen.
Im VDW, in Etablissements wie bei Falkenmädchen, der Villa Venezia
Im VDW, dem Sexkino in SB gibt's wohl auch einige.
Und klar, in Etablissements wie bei Falkenmädchen, der Villa Venezia oder sonst wo findet man idR auch Mädels, die das anbieten.
Bei VV war ich auf der website und habe bei der ersten Dame bereits gesehen, dass die das macht; aber ruf' vorher immer an, ob die da ist und das auch stimmt..
Die Dame wäre fast einen Besuch wert, kennt die jemand? http://www.villa-venezia.de/start/La...llyspain11.jpg
Name: Kelly
Nationalität: spanisch
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Konfektion: 34
Oberweite: 75 B
Grösse: 1.62 m
Rasur: teilrasiert
jetzt neu in der Villa!
von 15.00 - 04.00 Uhr
Vorlieben/Service
- Zungenküsse
- Französisch Pur
- Französisch mit Aufnahme
- Gesichts/Körperbesamung
- Analverkehr beidseitig
- Hoden & Anus lecken
- Fingerspiele
- Dildospiele
- Analmassage
- Faustfick für Ihn
- Lesbenspiele
- Dreierspiele mit Paare
- Dreierspiele mit 2 Männern
- Rasierservice
- Striptease
- Fesselspiele für Ihn
- Hoden Bindung
- Fusserotik
- Natursekt beidseitig (auf Körper) http://www.villa-venezia.de/start/html/ladies.html
Habe gestern die VV besucht und mich für Kelly entschieden. In Natur ist sie noch viel hüscher und hat eine herzliche Art. Habe Standard 50 Euro gebucht. Kann nur sagen das es ein Erlebnis 1 Güte war.
Ist Geilheit wirklich wichtiger als Gesundheit,was redet ihr Euch ein um diese Angst zu Überwinden:confused:?
Fragt sich einfach nur mal das Falkenmädchen in seiner Funktion als examinierte Krankenschwester.
Das ist ernsthaft gemeint und ich hätte auch gerne ehrliche und ernsthafte Antworten und keine Niedermache!
Liebes Bussi vom Falki
Der gute Appollo wollte nun keine Belehrung über Risiken und Nebenwirkungen, sondern die Meinung ANDERER FREIER (dies nur mal so am Rande).
Um nun konkret auf die Frage zu antworten, da gibt es einige :
Wer mir (von den zur Zeit aktiven Damen) bezüglich Deiner Frage spontan einfällt, sind :
Viola
die "rote" Melissa
(würde eine andere Dame nicht auf der Sperrliste stehen, könnte ich "die rote" beim Namen weglassen .. dann würde diese Dame hier auch von mir benannt)
Alexia
Doris
Alle genannten sind keine 20 mehr, (die "nicht genannte ist mitte 20) beherrschen aber ihr Handwerk vortrefflich.
Ferner bieten sie mit Ausnahme von Alexia alle auch AV an
"wer macht den besten Blowjob " ist so wie so eine Frage an der niemand antworten kann, zuerst weil es eine eingene Gefühl Sache ist, und zweitens, weil es immer noch einen besseren gibt. Deshalb kann man auch ein wenig locker und unpräzis mit den Antworten sein.
"wer macht den besten Blowjob " ist so wie so eine Frage an der niemand antworten kann, zuerst weil es eine eingene Gefühl Sache ist, und zweitens, weil es immer noch einen besseren gibt. Deshalb kann man auch ein wenig locker und unpräzis mit den Antworten sein.
Gruss PP
Ich will's gar nicht wissen.:D
----------------------------------------------------- Geh Deinen Weg und lass die Leute reden! Dante Alighieri
-----------------------------------------------------
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar