Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny Teeny Loli (18+)



    Absoluter Reinfall, nicht weiter zu empfehlen!!!

    Hallo Liebe Mitstecher,
    ich war heute bei Ihr und habe für 1 Stunde 130€ bezahlt. Soweit so gut.
    Erst habe ich ihr 150€ gegeben und fragte Sie, ob Sie mir 20€ rausgeben könne. Da meinte Sie nein. Was sich später herausstellte war das gelogen. Dazu mehr am Schluss. Als Sie und ich dann nakt auf dem Bett saßen, zog Sie mir vorbildlich erst einmal ein Kondom über und fing an mir einen zu blasen. Wie es dann in der Missionarstellung richtig zur Sache ging, fing Sie an mich mit Abspritzen unter Druck zu setzen. Und ob das nicht schon genug wäre, stieß Sie mich zurück und murmelte was auf Ungarisch vor sich hin. Danach brach Sie den Akt ab, nach 37 Minuten und fing an mit mir zu diskutieren was eine Stunde beinhalte. Als Sie zu mir sagte, daß die restliche Zeit zum Duschen eingeplant sei, verstand ich garnichts mehr. Allerdings kam dann wenigstens die Zweite Dame an und gab mir ,, gnädigerweiße" mein Wechselgeld. Auf eine weitere Diskussion bezüglich des gezahlten Geldes für eigentlich 60 min. Statt den vergangenen 38 min. ging ich nicht weiter ein, da man mit so einer Person nicht vernünftig reden kann.
    Also bloß Finger weg!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (06.02.2022), Spatz (05.02.2022), Ejaculator (03.02.2022), disillusioned (03.02.2022), Lover60 (03.02.2022), UweRM (03.02.2022), Ostfriese (03.02.2022)

    #2
    Ich befürchte, dass diese Location mittlerweile mit Vorsicht zu geniessen ist?!

    Kommentar


      #3
      Es gibt schon einen Thread jedoch mit fehlerhaftem Namen im Thread. Über die Telefonnummer in den Stichworten kommt man dorthin und sieht noch die vorherige Anzeige. Sie war im letzten Jahr auch schon unter dem Namen Szintia in Gera am werkeln.

      Es grüßt Euer Spatz

      Kommentar


        #4
        Hat erneut eine neue Anzeige in Sankt Ingbert mit bisheriger Adresse und Telefonnummer aber neuen Fotos geschaltet als Skinny Suzana.

        Es grüßt Euer Spatz

        Kommentar

        Lädt...
        X