Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maia- bester Service - geimpft

    Das war toll. Fand nur einen weiteren Bericht zu ihr, dessen Inhalt ich nicht teilen kann. Ich war sehr gerne bei ihr. Vielleicht war die Chemie einfach besser.

    Kontaktaufnahme unproblematisch via WA, kurze Klärung der Details und los zu ihr. Vor Ort nochmals kurze Rücksprache, dieses Mal auf Englisch (offensichtlich fühlt sie sich sicherer mit Englisch) und schon ging es los. Alles bis dahin höchst professionell und angenehm.

    Los ging es mit Gestreichel, ich zog ihr ihr Höschen aus und ja, sie sieht aus wie auf den Bildern. Sehr sehr attraktiv, fest, heiß. Aufgummiert fing sie an zu blasen, ich ordne sie im oberen Durchschnitt ein, aber da sie so heiß aussieht, wollte ich sowieso meine Zeit mit ihr in anderer Position verbringen. Und das war wow!

    Sie legte reitend los und ich musste schnell an mich halten. Viel Augenkontakt! Ich habe sie also zügig gedreht und selbst die Initiative ergriffen. Sie ist voll bei der Sache. Musste sie unbedingt auch noch doggy nehmen und alle Blickwinkel auskosten, was sich super lohnte. Ich musste kurz unterbrechen, betrachtete sie ausgiebig und verwöhnte sie mit der Zunge. Zum Abschluss wollte ich nochmal nach oben und sie beobachten. Als ich ankündigte bald fertig zu sein, verbot (!) sie mir das. Ich solle weitermachen, sie wolle selbst noch kommen (selbst wenn nicht, das war überzeugend). Ich wartete also ab, bis sie mir das go gab, kam selbst und war vollendst zufrieden.

    Anschließende Waschung und Smalltalk gerne angenommen, ich konnte sie weiter betrachten. Also wirklich ein gelungenes Date, die Chemie stimmte von Anfang an. Ich behalte sie auf jeden Fall im Kopf. Noch bis Samstag da, dann wieder im April.

    80430 (nächstes mal bleibe ich länger)
    Einziges Manko: sie küsst nicht, wies aber auch sofort darauf hin (wie gesagt super Kommunikation)
    100% Wiederholungsfaktor. Möglicherweise nach Kira mein bestes Date, jedenfalls weit oben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisHeart (19.09.2022), Maximilianxoxo (27.08.2022), salsero1 (11.04.2022), Ananga (06.02.2022), der_Finne (05.02.2022), GeilerBock (04.02.2022), Wowwow (04.02.2022), Ostfriese (03.02.2022), Asterix (03.02.2022), Ejaculator (03.02.2022), Angerfist (03.02.2022), Spatz (03.02.2022), UweRM (03.02.2022), Megane (03.02.2022)

    #2
    Hallo,
    küsst Sie grundsätzlich nicht oder will Sie dafür mehr Geld? In der Anzeige bietet sie ZK an?
    Grüße,
    Megane
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    Kommentar


      #3
      Grundsätzlich

      Kommentar


        #4
        Darf ich Fragen welcher Nationalität sie hat? Die Bilder sind wirklich attraktiv.

        Kommentar


          #5
          Sie sagte sie sei halb spanisch und halb russisch

          Kommentar


            #6
            Kann ich leider nicht so bestätigen.....
            Gestern Kontaktiert Termin vereinbart für Abends...Leider hat sie dann abends nicht bestätigt, Nachrichten gelesen aber nicht geantworte.

            Kommentar

            Lädt...
            X