Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daniela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela

    Mein lieber ich dachte ich schau mal rein und entscheide vor Ort...


    Nach dem finden des eingangs
    Von einer sehr sympathischen jungen Frau empfangen worden die sich als Daniela vorgestellt hat..
    Nach dem erfragen des Service und preis 30480 nach einer Stunde habe ich nicht gefragt...

    Entschieden zu bleiben was durchaus kein Fehler war es kostet das ein oder andere extra aber das kann man ja selbst entscheiden ob man bezahlt oder nicht... Ich habe es bezahlt und einen sehr guten Service erhalten mit allem drum und dran ZK. Blasen. Mehrere Stellungen. Die kleine verlangt echt die zungenküsse und saugt sich auch am Hals fest über Rest sollte man sich vor Ort selbst informieren gehört hier nicht hin...

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    21cm (09.02.2022), Lautrer (09.02.2022)
Lädt...
X