Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EMA in der Villa Venezia

Hallo liebe Kollegen,
    gestern hatte ich einen Termin bei Ema in der Villa.
    Vorher alles mit den Hausdamen abgestimmt, mit Ema telefoniert, meine Wünsche bestätigt bekommen und gestern dann frohen Mutes in die Villa.
    2 Std. plus 2 Extras gebucht, der Preis (400.00) war o.k., für das was ich dann plötzlich vor mir stehen hatte:
    Ema ist eine wunderschöne Frau mit einer herrlichen Figur. Sie holte mich ab in Straßenkleidung, das hatte ich mir so gewünscht. Sie sah genauso aus wie ich mir das vorgestellt hatte, meine Erwartungen stiegen ins grenzenlose.....
    Ema iat sehr Jung. Ich merkte schnell das sie mit meinen Wünschen nach etwas Illusion völlig überfordert war. Ich hatte ZK gebucht, diese sehr intensiv. Sie hatte das zugesagt. Als es soweit war sagte sie das sie intensive Zungenküsse nur mit einem Freund machen würde.... warum hat sie diese dann zugesagt❓ Ich hatte sie sogar in ihrer Sprache danach gefragt.... Ich gebe mir da echt Mühe.... Es hat nicht gepasst. Auch das zugesagte kuscheln und erkunden hat sie nicht geschafft. Deepthroat hatte ich mir gewünscht und bezahlt. Auch hier sehr zögerlich und nicht wirklich Deepthroat. (Sehr abspritzorientiert)
    Für mich ärgerlich war, das ich wirklich alles haarklein mit Ihr besprochen hatte und eigentlich nichts gepasst hat.
    Ich habe nach 20 min. nach einem Blowjob abgebrochen.
    Fazit:
    Figur / Aussehen: 10 von 10
    Busen / Hintern: 10 von10
    Zungenküsse: 3 von 10
    Blow Job: 2 von 10
    Alles weitere gar nicht erst versucht....

Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch. Vielleicht sollte man keine Zusagen machen wenn man etwas oder jemanden nicht mag.
    Ich habe das Geld für die zweite Stunde zurückbekommen. Mehr wollte ich nicht weil ich nicht wußte ob ich zu hohe Erwartungen hatte und sie den Eindruck machte das es ihr wirklich leid tut. So gutgläubig bin ich dann doch noch.....
    Letztendlich, denke ich, ist sie ein Profi und hat genau gewußt was sie tut. (Das denke ich mit einem Tag abstand.)
    Empfehlung: Ihr müßt es probieren......, optisch ist sie der Hammer!

Nachsatz: Ich war ein paar mal bei Anna....... ich könnte mich kaputtärgern das ich nicht sie oder ihre Freundin, von der ich nicht weiß ob sie den gleichen Service wie Anna bietet, ausgewählt habe.
    Grüße,
    Megane

Zuletzt geändert von sexboy; 19.06.2023, 19:29. Grund: Aus 2 mach 1
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (14.02.2022), Ejaculator (10.02.2022), tester1962 (10.02.2022), Onegin1977 (10.02.2022), Have_fun_and_enjoy (10.02.2022), maik12353 (10.02.2022), mirko63 (10.02.2022)

Ich habe sie auch schon besucht und kann den Bericht von Megane nachvollziehen und bestätigen. Ema ist sehr hübsch mit toller Figur. Der Service jedoch lässt zu wünschen übrig. Sie hält vieles nicht ein. Bei mir hat sie auch nachverhandelt, was ich aber ablehnte. Ich würde jedoch beim ersten mal etwas vorsichtiger herangehen und nicht gleich 2 Stunden mit Extras buchen. Man weiß schließlich nicht, was einen erwartet.

Zu der angesprochenen Stella, der Freundin von Anna habe ich bereits einen Bericht geschrieben. Sie macht sehr guten Service und ist dementsprechend auch zu empfehlen.

Kommentar

21cm (10.02.2022)

Hallo Mirko 63,
      glaube mir, wenn ich nicht vorher alles so klar besprochen hätte, dann hätte ich niemals 400 € bezahlt. Irgendwas in mir hielt mich davon ab sie 3 Std. zu buchen, ein Glück. Ganz schlimm ist das die Hausdame mir schrieb das sie sich lohnt. Aber woher soll die Hausdame auch anderes wissen. Ema hat mir persönlich am Telefon alles bestätigt. Jetzt würde ich sie tatsächlich fast als AZF bezeichnen.... Tut mir Leid....
      Unglaublich.
      Zum Glück konnte ich ja wenigstens 150 zurückfordern, das war pure Schadensbegrenzung....

Megane

Kommentar

Hallo Megane,
        Erstmal mein Beileid zu dieser schlechten Erfahrung und dem verbrannten Geld, zumindest gab es etwas zurück, höchstwahrscheinlich dank der Hausdame, ohne Hausdame hättest du wohl nichts zurückbekommen.
        “Jetzt würde ich sie tatsächlich fast als AZF bezeichnen” - sehe ich auch so, wenn sie Zusagen nicht einhält, wenn ich dein Bericht richtig verstehe kann es ja an der Sprache nicht gelegen haben.
        ”Ganz schlimm ist das die Hausdame mir schrieb das sie sich lohnt. Aber woher soll die Hausdame auch anderes wissen.” - da hätte ich leichte Zweifel, die Hausdame sollten über die Performance schon Bescheid wissen, wenn nicht hätte sie zumindest darauf hinweisen müssen, dass das Mädel neu ist und keine Empfehlung aussprechen.

Kommentar

Megane (10.02.2022)

Hallo Uwe,
          tatsächlich habe ich Ema direkt ziemlich klar gesagt das ich 150€ zurück haben möchte und sie hat das Geld auch, wenn auch nach einem kurzen Zögern, geholt. Mit den Hausdamen in der Villa habe ich bisher ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht. Ich gebe Dir recht, sie sollten über die Performance der Ladys bescheid wissen, aber im Zimmer sind sie letztendlich nicht dabei. Ich war schon oft in der Villa und bis auf 3 Ladys in den letzten 10 Jahren waren alle sehr gut.
          Trotzdem vielen Danke für Dein Mitleid...

Da hatte ich wohl Pech....
          Grüße,
          Megane

Kommentar

UweRM (10.02.2022)

Seid gegrüßt,

die Tage war ich bei Ema. Ich hatte vorher gute Erfahrungen in der Villa Venezia, jedoch war es diesmal anders.
            Pünktlich zum Termin erschienen öffnete mir die Hausdame die Tür und Ema stand da. Ich folgte Ihr aufs Zimmer.
            Der Körper sieht gut aus, das Gesicht und die Art wie Sie redet zeigt einem wie wenig Interesse Sie eigentlich hat und einfach Ihren Job macht. Sie redet kein Deutsch und kein Russisch, was in der Anzeige steht, nur Englisch und Spanisch
            Das Zimmer war nicht das reservierte Zimmer, sondern das schlechteste meiner Meinung nach. Dusche hat des grauens nach Abfluss gestunken
            FZ und GV war nichts besonderes. In der Halbzeit, hat Sie so lange gelabert und Fragen gestellt bis keine Zeit mehr da war und kurz vor Ende brach ich ab. Ich kann nur raten euch hier Berichte durchzulesen und zu einer andere Dame zu gehen.

Kommentar

Wenn du etwas recherchiert hättest, wäre dir das ganze wohl erspart geblieben:

EMA in der Villa Venezia - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Vielleicht kann man die beiden Themen zu Ema seitens der Moderation zusammenfassen.

Kommentar

Hallo zusammen,

nach dem doch miesen Start in den Tag mit dem versetzt werden ( ich berichtete an anderer Stelle) und dazu arbeiten müssen am freien Tag, suchte ich nach einem versöhnlichen Abschluss.

Ad hoc fiel mir die Villa Venezia ein - zum einen nicht sonderlich weit entfernt, zum anderen war ich neugierig auf den Ficktempel den ich nur von den Anzeigen her kannte.

Ich machte mich also auf den Weg nach Saarlouis, schellte an der Tür und wurde von der Empfangsdame ins Wartezimmer geführt.

Kurz darauf vernahm ich das klackern vieler Fickstelzen auf Parkett verursacht durch die Stampede von mehr als zehn Damen die nacheinander den Raum betraten.

Während ich mit einem dümmlichen Grinsen die Blicke über die Grazien schweifen ließ wirkte ich tatsächlich überfordert
                - das war ja wie im Supermarkt 😂

Ich entschied mich für die blonde Amazone Ema weil sie mir gefiel und auf Grund ihrer hellen Haare und Größe aus der Menge hersaustach.

Erwartungsfroh folgte ich ihr die Treppe nach oben ins Verrichtungszimmer.

Wir besprachen das geschäftliche und einigten uns auf 170.- Taler für 40 Minuten ( inkl. 2 Extras)
                Stolzer Kurs aber ich befand mich auch in einem Nobelpuff.

Nach der Geldübergabe verließ sie das Zimmer und ich nutzte die Duschwanne im Raum um mich frisch zu machen.

Sie kam bald darauf zurück, entledigte sich ihres BHs und wir starteten die Session mir dem Austausch erster Zärtlichkeiten
                mitten im Raum stehend.

Ich streichelte ihre optisch schön und auch haptisch gut gemachten Sillis und knetete dabei ihren tollen Arsch. Das alles unterstrichen von ZKs die diese Bezeichnung auch verdienen.

Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett und ich genoß ihr abwechslungsreiches Flötenspiel.

Ich mußte sie bald darauf bremsen und revanchierte mich dankbar für die Pause indem ich sie ausgiebig leckte.

Es folgte eine Spanischeinlage und ich finalisierte zwischen ihren Wonnekugeln.

Nach Beseitung der Sauerei und erneutem frisch machen genoß ich eine wohltuende Massage.

Im Anschluß daran wieder ZKs ehe es in die 69 ging.
                Ema blies mir wieder Leben ein während ich ihre Pussy mit Zunge und Finger neckte.

Es folgte sportficken in Missionar und doggy in der ich dann auch einen herrlichen Abgang hatte.

Ich konnte noch etwas verweilen und Ema übernahm erneut die Reinigung.

Nach etwa 45 Minuten verabschiedete ich mich restlos entleert und völlig tiefenentspannt von der hübschen Maus.

Gelungene Premiere für mich in der Villa - Tag gerettet 😉

Grüße
                Remus

Kommentar

• nutzer66111
                  nutzer66111 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das hört sich doch gut an, nachdem man hier im Forum zuletzt ja auch einige enttäuschte Stimmen hinsichtlich der Villa in Saarlouis vernehmen konnte. Schön, dass es auch mal (wieder) Positives zu berichten gibt. Wobei es preislich natürlich nicht ganz billig war bei 170 Euro für 40 Minuten. Aber es gab ja auch zwei Extras. Und am Ende zählt die Zufriedenheit des Kunden. 😅

Hoffen wir mal, dass es weitere positive Erlebnisse von dort zu berichten gibt. Dann wage ich sicherlich auch mal wieder einen Besuch. Zuletzt war ich ob der Qualität der dort angebotenen Vergnügungen stark verunsichert und daher zögerlich..
                Ananga (17.11.2023), Gast1 (17.11.2023), Angerfist (17.11.2023), Tasso (17.11.2023)

Hallo zusammen,

Also ich habe Top Erfahrungen, mehrmals mit Ema gemacht. Wer für ein paar schöne Stunden nicht geizt hat bei ihr mit einer großen Auswahl an extras richtig Spaß. Sie vermittelt wunschloses GF Feeling, man kann sich auf Englisch super mit ihr unterhalten, sie zeigt Interesse geht auf Wünsche ein und ihr Körper + Gesicht ist (mein Geschmack natürlich) ein absolut perfekter Traum. Kann Sie nur empfehlen.
                LG

Kommentar

Lädt...
                X