Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly BRANDNEU!

    Hallo allerseits

    ich war neulich mal wieder bei Sonja. Wollte wieder in neue Gefilde. Da fiel mir Lilly auf.
    Termin problemlos über Whatsapp.
    Örtlichkeit, sauber, Duschen vorher nachher möglich und genutzt.Immer frische und genügende Handtücher. Ich erwähnte es schon.
    Parken, möglich und versteckt und somit anonym.

    Jetzt zur Dame. Wer auf dicke wohlgefromte Busen zählt, ist hier definitv falsch und sollte nicht mehr weiterlesen. Sie ist recht oder fast flachbrüstig.
    sie stand vor mir ohne schüchtern zu wirken, schon fast professionell, kann gut Deutsch.

    Ihre Beine und Ihr Arsch sind der Hammer. Der Hintern schön klein und knackig. und lange Beine.

    Ich dachte naja , versuch mal 80/30, wegen Neuland.

    Ich durfte sie überall küssen und streicheln. Es gab nie Berührungsängste.
    Bei einer Stelle an der Taille war sie kitzelig. Naja , wer ist dort nicht kitzelig. Als ich sie, während sie mich vorbehandelte, auch an gewissen Stelle erreichen wollte, drehte sie sich wie eine Schlange so, das ich besser an die genüsslichen Stellen herankam.
    Wie zuvorkommend ist das denn?

    Ich zuerst sie mit der Zunge zum Höhepunkt gebracht, danach hat sie direkt wieder den kleinen jonny zum Leben erweckt inkl. Eiergraulen.
    Natürlich erst anchdem Sie den Gummi aufgezogen hat.


    Was soll ich sagen. Alles gut aus meiner Sicht,



    Wow. Rück zuck wieder gerade. Ich wollte eigentlich einen Dreistellungskampf Misso, Doggy und am Schlusss sollte sie mich reiten bis zum Höhepunkt.

    Doch bei der zweiten Stellung Doggy war ich so angetan von dem Wunderschönen Gesäß vor mir und kam leider einen Stellungswechsel zu früh zum Abschuss.

    Ihr ihr ganzer restlicher Körper,Kommt auf den Fotos nicht so richtig zur Geltung.
    Die Haut wie ein Baby. Hammer Arsch.


    Noch kurz für 10 min guten AST, was sie so macht, www halt. Sie kann sich sehr gut auf deutsch verständigen und kommt auch noch witzig rüber.
    Kann übrigens auch Französich und Italienisch "sprechen".


    Alles in allem für mich ein Wiederholungsfaktor von 100%.

    Ich war inklusive Duschen vorher 30minuten bei Ihr. Also alles im grünen Bereich.

    Und Nein, es hat keiner geklopft. Ich werde es bei den nächsten Malen mal drauf ankommen lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (14.02.2022), Däne15 (13.02.2022), Ejaculator (11.02.2022), mirko63 (11.02.2022), Wowwow (11.02.2022), Spatz (11.02.2022), Ostfriese (10.02.2022), Angerfist (10.02.2022)

    #2
    Also ich war heute auch bei Lilly und kann den Bericht oben nur bestätigen. Tolles Mädchen mit tollem Service, vor allem gute ZK. Lilly hat eine skinny Figur mit schönen A-Cups. Sie ist aber nicht dünn oder mager. Sie spricht gut deutsch und hat ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen. Gehe gerne wieder zu ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      21cm (15.08.2022), Spatz (03.03.2022), Ostfriese (13.02.2022)

      #3
      Aus dem Anzeigentext "Lilly - Brandneu" wurde ja zwischenzeitlich "Lilly - Service stark". Kann die bisherigen Lobeshymnen fast vollständig bestätigen. Bei mir hat sie für 80€/30 Min. jedoch keine Küsse/ZK geleistet. Auch zwischen uns beiden hat die Chemie gut gestimmt und habe ihren übrigen Service mit ihrem Formel 1-verdächtigen Ruck-Zuck-Gummiüberzug genossen. Da sie gut Deutsch geredet hat, habe ich auf weitere Dolmetscherfähigkeiten von ihr verzichtet und sie lieber ein fantastisches Französisch-Seminar ableisten lassen. Hat sich ansonsten so sexy bewegt, dass alle erogenen Zonen per Zunge oder Finger gut erreichbar waren und auch sie hat es sichtlich/fühlbar genossen, was sie auch mit einem leichten Stöhnen und Augenkontakt quittierte.

      Wird leider nächste Woche nicht mehr hier sein und ihr Heimatland aufsuchen. Danach will sie wieder kommen, und zwar in jeder Hinsicht.

      Es grüßt Euer Spatz

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        21cm (15.08.2022)
      Lädt...
      X