Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina - leider mehrfach vor Ort nicht erreichbar

    Hmmm, leider kann ich nichts über ihren Service berichten, denn die Gute hat mich heute 2 mal versetzt! Beim ersten Date war sie zum vereinbarten Termin weder telefonisch noch über WhatsApp zu erreichen. Später schrieb sie mir, ich hätte einfach klingeln sollen. Das mache ich aber grundsätzlich nicht, denn es ist ja gut möglich, dass sie mal überzieht. Ich hatte ihr im Vorfeld aber auch geschrieben, dass ich erst zur Tür komme, wenn sie ihr OK gibt. Nun, das habe ich als "dummgelaufen" gehakt.
    Für den Abend haben wir einen neuen Termin ausgemacht. Als ich losfuhr, schrieb ich ihr, was sie auch gelesen hatte. Vor Ort das gleiche Szenario. WhatsApp nicht gelesen, Telefon nicht ran gegangen, und auf Klingeln hat sie auch nicht reagiert. Sie war allerdings alle 5 bis 10 Minuten online, das habe ich auf der Heimfahrt noch ein wenig verfolgt. Vor dem Haus ging noch ein weiterer Kunde auf und ab und probierte sein Glück an der Klingel mehrfach. Auch ihm wurde nicht geöffnet. Ich fuhr dann recht frustriert wieder nach Hause. Mal schauen, vielleicht erklärt sie mir diesen Mist ja noch, aber wahrscheinlich muss ich sie abhaken. Ich hätte sie wirklich gerne getroffen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (22.03.2022)

    #2
    Über die altersangabe sollte man bei ihr auch mal reden. Vor 10 Jahren war sie auch schon Anfang 20,laut manchen Berichten 😁

    Kommentar


      #3
      Im Bericht von 2013 wird sie auf Mitte bis Ende 20 geschätzt. Demzufolge müsste sie nun mind. Mitte 30 sein. Aber wenn sie gut in Schuss ist, wäre mir das egal. Vielleicht komme ich ja noch zum Schuss und kann dazu was sagen ;-)

      Kommentar


        #4
        Sie hat mir heute Nacht noch geschrieben und sich entschuldigt. Sie hatte wohl Ärger mit einem unangenehmen Kunden. Sie hat heute Nacht fluchtartig SB verlassen. Das ist für mich glaubwürdig, da wir bereits um 6 Uhr miteinander geschrieben haben. Um die Zeit sind die Damen I.d.R. noch nicht wach. Sehr schade, dass einige von uns einfach keine gute Kinderstube hatten!

        Kommentar


          #5
          Sie ist nun in Halberstadt und wird wohl nie wieder ins Saarland kommen. Zu viele Irre, die fragen, ob sie für 50 Euro fickt und bitte auch ohne Gummi.

          An all die bekloppten:
          Keine vernünftige SDL will mit euch für 50 Euro ficken, und schon gar nicht ohne Gummi! Bleibt zuhause, holt euch einen runter und stopft die 50 Euro in die Spardose eurer Kinder! Dann hat jeder was davon! Ihr vergrault uns nur die anständigen Mädels!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Harzer1200 (10.07.2022), foreverivan (22.03.2022), Angerfist (22.03.2022)
          Lädt...
          X