Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisa Saarbrücken

Hallo....

I Bims..der neue...

Am Sonntag war es soweit und ich wollte zum ersten mal eine SDL Besuchen... Charmant und gutaussehend wie sie auf Ihren Fotos aussieht, habe ich Denisa aus Saarbrücken ausgewählt...

Kurz WA geschrieben und Spontan was ausgemacht...Location war ein Hotel in Saarbrücken...
    Dort 5 Minuten vor dem vereinbarten Treffpunkt angekommen war die Dame nicht zu erreichen und niemand wusste was von Ihr...
    Pünktlich zum Termin rief sie mich an und sagte Sie hätte geschlafen, ich sollte einfach hoch kommen....wobei ich vorher noch nichteinmal eine Zimmernummer wusste.

Geöffnet hat mir im Halbschlaf eine sehr hübsche junge Frau, die den Bildern entsprach...Entschuldigte sich und war schnell Duschen.
    Abgemacht waren 70430 mit Küssen und Lecken...

Als Sie aus dem Bad kam, ging alles sehr schnell...aufgummiert, 1min angeblasen und aufgesetzt...Der Anblick war schon Hammer... mit dem geilen Körper aber mehr war auch nicht drin.... ein zwei Küsse mit geschlossenem Mund und danach wurde ich auch schon zum Doggy aufgefordert...Wobei ich lieber nochmal in den BJ und Missio geniessen wollte... das hielt dann ganze 2 Minuten und sie wollte es mit Doggy schnell beenden...Lecken und Küssen wollte Sie leider nicht...

Die Sache war dann auch schon nach 10 min vorbei und mir wurde das Bad zum Frisch machen angeboten... alles in allem war ich 15 min Später wieder draussen...schade, da ich mir beim ersten mal bei einer SDL mehr erhofft hatte, wobei ich extra nach GF6 gefragt hab..

Hübsch war sie...Spricht auch gut Deutsch aber leider war alles zu kurz und zu schnell vorbei...dafür das mehr abgemacht war

Eher schneller Quicky anstatt 30 min GF6

Euer.. IBIMS
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.03.2022, 11:10. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (04.04.2022), Ananga (27.03.2022), SledgeHammer (27.03.2022), Strassengänger (26.03.2022), disillusioned (24.03.2022)

War das diese Dame https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...enisa-10724734

Kommentar

Ja genau... Schade eigentlich..

.. Leider konnte ich keinen link einfügen aber diese Dame war es

Kommentar

Ach Mensch und das beim ersten Versuch.....
        ich kenn das ist mir auch schon passiert..
        Geh doch lieber für das erste 2te mal zu einem Profi...ist bisschen teurer aber das macht der gute Service wieder wett ...
        Schau doch mal bei den Damen wo oben steht empfehlung der comunity....
        da kannst du sicher sein das du auch das bekommst für das du auch bezahlt hast.
        Grüße Buddybär..
        Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
        Ich bin ein Märchen....

Kommentar

Zitat von IBIMS Beitrag anzeigen
          Ja genau... Schade eigentlich..
          Ich war mal behilflich.

Zitat von IBIMS Beitrag anzeigen
          Leider konnte ich keinen link einfügen aber diese Dame war es
          Brauchst du auch nicht, reicht wenn du die Anzeige einbindest

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Ich war heute bei Denisa und kann den Bericht oben nicht so ganz bestätigen. Sie ist sehr hübsch mit toller Figur, wie bereits beschrieben. Das Alter könnte hinkommen, vielleicht ist Denisa auch knapp über 20. Sie ist beim Autofahren Brillenträgerin, beim Akt benötigt sie keine.

Die Location ist ein Hotel in SB-Burbach, das von den Damen des Gewerbes öfters angemietet wird. Das Hotel ist übrigens sauber mit ansprechenden Zimmern.

Ich habe 404100 gebucht. ZK macht sie keine, auch nicht gegen Aufpreis. Bezüglich Lecken, das sie im obigen Beitrag verneint hat, hatte ich überhaupt keine Probleme. Auch ansonsten gab es keine Tabus oder irgendwelche Nörgeleien. Denisa ist sehr freundlich und spricht gut deutsch. Sie hält die Zeit ein und drängelt nicht.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung

Kommentar

Strassengänger (05.04.2022), SledgeHammer (03.04.2022)

Kommunikation via WhatsApp leider nicht möglich. Als Antwort kommt entweder ihr Preis/Leistung Bildchen als automatische Antwort und auf Fragen geht sie gar nicht ein.
              Da vergeht einem gleich die Lust Mädel.... Schade....

Kommentar

Hier mein Erstbericht..
                Mein Besuch bei Denisa ist schon etwas länger her, Anfang/Mitte März oder so. Ich muss sagen die Kommunikation war wie bei vielen anderen eigentlich normal. Kurze Anfrage des Service und der Preise und problemlos einen Termin vereinbart (80430). Was mich sehr stört und abtörnt sind Frauen, die mich im Schlabberlook empfangen, so auch leider in diesem Fall. Da Denisa aber meiner Meinung wirklich ansehnlich ist (die Bilder passen), freundlich war und ich die unter ihrer Kleidung befindliche Figur erahnen konnte, blieb ich. Daraufhin fragte ich sie nach Strümpfen, woraufhin sie bereitwillig schöne blaue halterlose aus ihrer Tasche kramte und sie nach ihrer Waschung auch anzog. Das war dann schon ein leckerer Anblick muss ich sagen. Anschließend beorderte sie mich aufs Bett und fing direkt an zu blasen. Sie fragte direkt nach 69, was ich erst verneinte. Das Blasen war etwas hektisch und schnell, aber trotz allem auch nicht schlecht. Nach ein paar Minuten dann doch die 69er Variante gezogen, was sehr angenehm war. In der Folge hatte ich sie gebeten, sich vor mich zu knien, damit ich ihre geile Rosette lecken kann. Sie machte hier alles ohne zu murren mit. Schließlich lochte ich zunächst einige Minuten in der Missio ein und füllte das Latex abschließend in der Doggy.
                Fazit: es war wirklich alles etwas hoppla hopp, aber ohne dass sie jetzt irgendwas in der Richtung gesagt oder gedrängt hatte. Es war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht der Burner. Da ich für das gleiche Geld bei anderen SDL jedoch einen besseren Service erhalte, ist ein Wiederholung meinerseits ausgeschlossen.

Kommentar

21cm (14.04.2022), Strassengänger (13.04.2022), Dombo85 (12.04.2022)
                Lädt...
                X