Hallo....
I Bims..der neue...
Am Sonntag war es soweit und ich wollte zum ersten mal eine SDL Besuchen... Charmant und gutaussehend wie sie auf Ihren Fotos aussieht, habe ich Denisa aus Saarbrücken ausgewählt...
Kurz WA geschrieben und Spontan was ausgemacht...Location war ein Hotel in Saarbrücken...
Dort 5 Minuten vor dem vereinbarten Treffpunkt angekommen war die Dame nicht zu erreichen und niemand wusste was von Ihr...
Pünktlich zum Termin rief sie mich an und sagte Sie hätte geschlafen, ich sollte einfach hoch kommen....wobei ich vorher noch nichteinmal eine Zimmernummer wusste.
Geöffnet hat mir im Halbschlaf eine sehr hübsche junge Frau, die den Bildern entsprach...Entschuldigte sich und war schnell Duschen.
Abgemacht waren 70430 mit Küssen und Lecken...
Als Sie aus dem Bad kam, ging alles sehr schnell...aufgummiert, 1min angeblasen und aufgesetzt...Der Anblick war schon Hammer... mit dem geilen Körper aber mehr war auch nicht drin.... ein zwei Küsse mit geschlossenem Mund und danach wurde ich auch schon zum Doggy aufgefordert...Wobei ich lieber nochmal in den BJ und Missio geniessen wollte... das hielt dann ganze 2 Minuten und sie wollte es mit Doggy schnell beenden...Lecken und Küssen wollte Sie leider nicht...
Die Sache war dann auch schon nach 10 min vorbei und mir wurde das Bad zum Frisch machen angeboten... alles in allem war ich 15 min Später wieder draussen...schade, da ich mir beim ersten mal bei einer SDL mehr erhofft hatte, wobei ich extra nach GF6 gefragt hab..
Hübsch war sie...Spricht auch gut Deutsch aber leider war alles zu kurz und zu schnell vorbei...dafür das mehr abgemacht war
Eher schneller Quicky anstatt 30 min GF6
Euer.. IBIMS

Kommentar