Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolina fühl mich verarscht

    Hallo ihr lieben,

    die Frau ist mir aufgefallen war vor einer Woche bei ihr. ich konnte keinen Eintrag zu ihr im Forum finden also auf gut Glück hingefahren. Angeschrieben eine Stunde 130 + 20 extra gebucht. Vor Ort öffnete mir eine schöne sympathische Frau die Tür vlt. ein bisschen zu Künstlich aber ansonsten gabs nichts zu meckern. Geld hingelegt ausgezogen und los gings. ZK waren eher verhalten sie hat direkt angefangen zu blasen war aber ganz ok. Als dann Ding stand der übliche Stellungskampf. In der Missio war es dann vorbei hinlegt bisschen Smalltalk. Sie kann schlecht deutsch aber gut Englisch. Sie wirkte irgendwie lustlos beim Smalltalk sie sagte das Geschäft würde im moment nicht so gut laufen. Nach 25 minuten sagte sie ich solle mich anziehen. Ich sagte wirklich two Finish. nein nur einmal. Ihr viel irgendeine Ausrede warum wir jetzt fertig sind. Ich glaube es war das Küssen. fragt aber nicht warum ich habe es nicht verstanden. Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Ich weis wenn du die Frau nicht kennst nur eine halbe stunde buchen. Ihr habt ja recht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Buddybär (09.05.2022), Spatz (01.04.2022), bueno-cabron (01.04.2022), Ejaculator (31.03.2022), Megane (31.03.2022)

    #2
    Hey, stimmen die Bilder und das Alter?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (01.04.2022)

      #3
      Bilder passen soweit zur Figur. Ihr Alter ist 30

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        21cm (02.04.2022), Spatz (01.04.2022)

        #4
        Trotzdem Danke für Dein Opfer.

        Wir wissen es alle zu schätzen. Und ja. Derr tIp gilt immer noch.
        Bei Neuerkundungen und neuen Örtlichkeiten immer nur eine halbe stunde buchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X