Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Hallo Anna, was willst du uns damit sagen?
    Siehe #42, ich denke darauf bezieht sich das

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bogeyplayer (14.01.2026)

Ich meinte das mit blauer Pille wenn man die nimmt ist mann auch in blauen himmel mit die sternen🤪😜😋

Kommentar

mike69 (14.01.2026), bogeyplayer (14.01.2026)

Zitat von Anna Polen Beitrag anzeigen
        Blauer pille und in Blauer himel🥳🤣
        🤣🤪hast humor anna👍🤗💋🥰
        wenn man den smalltalk mit dir über whatapp bewertet, dann sage ich alter sack, DIE FRAU IST KLASSE UND WEIß WAS SIE WILL UND DAS IST GUT SO!
        ich auf jeden fall freue mich aufs date

Kommentar

Anna Polen (14.01.2026), mike69 (14.01.2026)

Ja, Anna hat immer einen lustigen Spruch drauf. Ich höre gerne ihre Sprachnachrichten, der Akzent oder auch wenn sie lacht. Anna hat sehr viel Humor.
          Sie hat fährt aber auch ihre Linie. Es gibt wohl immer noch so Spinner die nach nicht gesetztesreformem Service fragen...die werden gleich blockiert.
          Und dann gibt es die nächsten Spinner, die Termine machen und nicht kommen. Frage in die Runde....was hat man davon ? Aber diese werden wohl auch gleich blockiert. Aus diesem Grund macht sie bei Neukunden nur 30 Minutentermine. Wie gesagt, sie fährt ihre Linie und fährt gut damit.

Kommentar

Halo Josyfan ja das humor habe ich wehr mich kenn dan weis auch 👌

Kommentar

Hallo Mike69, ich gebe dir völlig recht das es nicht in Ordnung ist einen Termin zu machen und nicht einzuhalten. Aber sie hätte bestimmt mehr Kunden wenn es die 30 Minutenregel nicht gäbe. Wenn das Duschen schnell gehen hast du da noch 20 Minuten und bei aller Liebe wie soll das Spaß machen?

Kommentar

Zitat von Frank-seba Beitrag anzeigen
                Hallo Mike69, ich gebe dir völlig recht das es nicht in Ordnung ist einen Termin zu machen und nicht einzuhalten. Aber sie hätte bestimmt mehr Kunden wenn es die 30 Minutenregel nicht gäbe. Wenn das Duschen schnell gehen hast du da noch 20 Minuten und bei aller Liebe wie soll das Spaß machen?
                Ich kann dir glaubhaft versichern, dass du auch in 30 Minuten bei ihr auf deine Kosten kommst. Ich bin zwar schon lange kein Neukunde mehr bei ihr, mache aber dennoch immer 30 Minuten Termine.

Kommentar

Anna Polen (15.01.2026), Spatz (15.01.2026), mike69 (15.01.2026)

Zitat von Frank-seba Beitrag anzeigen
                  Die 30 Minuten sind Netto, duschen gehört da nicht dazu. Es sei denn du duschst exzessiv

Kommentar

mike69 (15.01.2026), Anna Polen (15.01.2026)

Hallo liebe Foren-Mitglieder,
                    es ist mein Erst-Bericht, aber ich versuche so gut wie es geht, meine Erfahrung mit Anna zu beschreiben. Ich war bestimmt schon 20 mal in Homburg "Am Forum" bei der schönen, freundlichen, humorvollen und sehr serviceorientierten Anna. Es ist immer wieder fantastisch, mit ihr eine schöne Zeit zu verbringen. Ob zärtliche oder wilde Zungenküsse, 69, Französisch, verschiedene Stellungen, ich komme immer voll auf meine Kosten, und fahre immer mit einem völlig entleeren Säckchen wieder nach Hause. Buchen tue ich immer eine halbe Stunde zu 100,- €, wobei mir dies auch immer reicht, zumal Anna nie auf die Uhr schaut, und es am Anfang auch gemütlich mit ein bisschen Quatschen angehen lässt. Man fühlt sich wie bei einer Freundin, die man schon ewig kennt.
                    Ich hoffe ich habe nichts vergessen, und wenn doch, seht es mir nach.
                    Liebe Grüße Mille

Kommentar

Westpfaelzer (15.01.2026), mike69 (15.01.2026), Anna Polen (15.01.2026)
                    Lädt...
                    X