Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melina nette junge Frau

Hallo zusammen,

ich war bei Melina für 30 min 80 Euro

Vor Ort öffnete mir eine nette junge frau die Tür.

Melina hat ein hübsches Gesicht aber ca. 10 Kilo mehr, was mich aber nicht störte.

Der Bj war in Ordnung kann mich nicht beklagen. Dann der übliche GV, ist ganz gut mitgegangen hat mich auch die ganze Zeit angefasst und angeschaut.
    Zeit wurde ausgenutzt und es gab zu keinem Zeitpunkt druck.

Die Wohnung ist in Ordnung erfüllt ihren Zweck. Waschung wurde nicht angeboten

Mit Melina kann man sich gut unterhalten, sie ist witzig und nett.

Wiederholung 75 Prozent

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (11.04.2022)

Hey Leute

ups sorry ich war wohl in letzter zeit bei zu vielen SDL gewesen,

die Dame ist wohl doch nicht Melina aber ein hübsches Gesicht hat sie. Die Frau die ich getroffen habe inseriert jetzt unter dem Namen Naty in SB. Sie hat anscheinend zwei Profile. oder was meint ihr ist das Melina?

Hure oder Nutte Naty in Saarbrücken, 0151-45612142 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

Kommentar

Neuling im wahrsten Sinne des Wortes...
      Vielleicht schaust Du vorher genau hin, die eine hat mit der anderen so gar nichts zu tun. Und keiner von beiden tust Du einen gefallen mit Deinem geschreibsel.
      Also, erst Hirn einschalten, dann schreiben und, Brille auf
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

Tut mir leid Megane ich hoffe du kannst mir verzeihen.

Manchmal trüben einen die Erinnerungen. Ich hatte sie hübscher in Erinnerung und mit mehr Ähnlichkeiten zu Melina

Ich habe gedacht 10 bis 15 Kilo mehr könnte es hinkommen aber wohl doch nicht sorry

Kommentar

Neuling im wahrsten Sinne des Wortes...
          Vielleicht schaust Du vorher genau hin, die eine hat mit der anderen so gar nichts zu tun. Und keiner von beiden tust Du einen gefallen mit Deinem geschreibsel.
          Also, erst Hirn einschalten, dann schreiben und, Brille auf
          => das hätte man höflicher formulieren können. Ich empfinde das als ziemlich beleidigend

Kommentar

Sorry,
            das war nicht beleidigend gemeint...... Aber Vermutungen sind nicht gut... Und Äpfel mit Birnen vergleichen auch nicht.
            Nun besinnen wir uns wieder auf die Ladies.
            Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lover60 (13.04.2022)

Wenn die Wiederholungsgefahr bei 75% liegt, dass saarjo wieder zu dem Mädel, das er besucht hatte, gehen möchte, haben wir ja vielleicht das Glück, doch noch zu erfahren, wie die junge Frau sich nennt. Jedenfalls müsste ja beim Besuch das Tattoo auf der Hand von Naty aufgefallen sein, sofern die Fotos sie auch wirklich darstellen.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Das ist definitiv Naty. Bin im Moment leider sehr verplant. Wenn ich dazu komme, werde ich das aufklären wer Melina ist und warum sie ihr Profil benutzt.

Kommentar

Lädt...
                X