Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella, nein danke

    Hallo , mein zweiter Bericht für heute.
    Nach dem Reinfall mit Simona in Saarbrücken, habe ich die alternative Isabella in Saarlouis angeschrieben und siehe da, sie ist frei. Ich sagte das ich 13.30 bis 13.45 da sein könnte, sie sagt das wäre ok.
    Ich auf nach Saarlouis in der Hoffnung mein gestiegener Druck bei einer schönen Frau abzubauen. Pünktlich da, Adresse im Industriegebiet. Parkplätze vorhanden, aber gut einzusehen, deshalb bevorzuge ich den Sonn-Feiertag dann ist dort weniger Straßenverkehr.
    Gleich vorweg, Bilder stimmen auch hier nicht!
    Sie hat zwei Anzeigen geschaltet, einmal mit jüngeren Bilder und einmal viel jüngeren Bilder. Auch stimmen die Angaben in der Anzeige nicht mehr, hier gute 10 Kilo mehr. Aber egal ich hatte mächtig Druck.
    80430 ohne ZK. Geld übergeben. Dann zog sie sich aus, ich mich auch und sie nahm direkt auf dem Bett Platz. Ich zu ihr aufs Bett und wollte anfangen, sie zu streicheln und den schönen Naturbusen zu küssen, ich hatte keine Chance, sie hat Talent sich so zu drehen und zu winden das ich nicht rankam. Dann versuchte sie meinen Kleinen auf Touren zu bringen, was dann auch gelang. Bis dahin waren noch keine 5 Minuten auf dem Bett vergangen. Direkt Gummi drauf und geblasen, so was schlechtes habe ich selten gelebt. Ich sagte sie könne mir auch zu Ostern etwas die Eier graulen, hat sie dann so fest gemacht das mir jetzt noch die Eier schmerzen. Da habe ich sie mal gebremst und gesagt das ich gerne sie lecken und fingern wollte wie wir es ausgemacht habe. Geschätzte 30 sec durfte ich sie lecken. Dann sagte sie jetzt Missionar. Mir ist die Lust vergangen. Habe sie dann durchgezogen und fertig. Sie hat noch saubergemacht und fertig. Kein Gespräch nix. Die zweite Enttäuschung heute.
    Bilder geschönt und 10 Jahre und älter,
    Blasen 3/10
    Lecken 3/10
    Figur 5/10
    Optik 4/10
    Zimmer 8/10

    Das einzige schöne war ihr Naturbusen
    Keine Empfehlung, keine Wiederholung.
    Hier noch der andere Link zur zweiten Anzeige:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/saarlouis-isabella-10774357
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (19.04.2022), Ananga (18.04.2022), Spatz (18.04.2022), Ejaculator (18.04.2022), 21cm (18.04.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...annover-denise
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...97365-isabella


    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar


      #3
      Hallo @Strassengänger,

      schade, dass Du wenig Erfolg im Saarland hattest mit Simona, Sibel und jetzt mit Isabella. Ich probiere mittlerweile auch nur noch sehr wenig neue SDL aus und bleibe bei meinen alten bekannten SDL´s. Habe das Gefühl, dass einige (viele) SDL´s wenig Service einhalten und nur auf Kohle raus sind.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Strassengänger (19.04.2022)

        #4
        Servus
        das ist leider wirklich schade auch das die Bilder so stark bearbeitet werden ist mittlerweile Standard...
        Lg euer Buddybär
        Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
        Ich bin ein Märchen....

        Kommentar


          #5
          Keine Leistung für gutes Geld.
          Für mich eine klare AZF.
          Beim genauen betrachten der Fotos hätte ich sie schon abgemeldet.
          Lasst euch nicht verarschen, wenn bei dem Termin etwas mit der Anzeige nicht übereistimmt, dann sagt es deutlich und geht.
          Hur so stoppt man AZFs, denn die wollen nur unser Bestes, die Kohle.
          MfG cocoloco

          Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
          "there are plenty of other fish in the sea"

          Kommentar


            #6
            Hallo,ich war vor zwei Tagen bei Ihr und ich bin entspannt und glücklich nach Hause gegangen.Ich hatten den Termin per TEL.geschaltet.Vorher noch einmal angerufen,dann bin ich für eine Stunde 150 E zu Ihr.Ich hatte sie schon von den Bilder erkannt und die Bilder waren etwas verschönt.Sie war etwas fülliger,aber für mich noch in Ordnung.Die Brust und Muschi sensationell und sehr sauber.Sie gab mir die Illusion einer Freundin!
            Wir haben verschiedene Stellungen durchgemacht bis ich im siebten Himmel war.
            Wir konnten uns noch sehr gut unterhalten und bekam ein lieben Abschiedskuss .
            Für mich auf jeden Fall eine Empfehlung !
            Und würde Sie wieder besuchen

            Kommentar


              #7
              Ei scheen, dass du so spontan berichtest,
              Die Ladie hat bei mir trotzdem keine Chance, zumal sie für ZK 50€ aufruft und ne ellenlange Aufpreisliste dazu.
              Abzocke überall, nicht mit mir und schon gerade nicht bei Body fail Angaben.






              MfG cocoloco

              Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
              "there are plenty of other fish in the sea"

              Kommentar

              Lädt...
              X