Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Larissa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa

    Hallo komme gerade von diesem Mädchen.Ausehen ist wirklich top aber bitte das Mädchen meiden …..reine Katastrophe Hatte für 1 Stunde bezahlt und ich war in 20 min.wieder draußen.Ich gab 140 und ich habe das Wechselgeld zurück gefordert.Bekam ich dann auch ……anderes Geld natürlich nicht.{130 eine Std.)Bin ich selber schuld.Mein Kämpfer kam natürlich nicht in Fahrt….das darf man nicht,Brüsste darf man auch nicht küssen🤯
    Lecken darf man auch nicht lecken obwohl die mir es geschrieben hatte .Alles ohne Gefühl und ich kann jetzt nur noch eine Wahrung aussprechen!!!!!
    Bitte spart euer Geld und werft es lieber aus dem Fenster😂
    Nie wieder diese Frau!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wildboy (06.05.2022), Nicofr (03.05.2022), Buddybär (03.05.2022), lostinxs2005 (03.05.2022)

    #2
    Servus
    ach man das nimmt echt langsam Überhand.
    Fake Bilder, Fake Angebote, aber Geld geht immer.
    Nur beim Service , da geht dann auf einmal nichts mehr.
    am besten die Kohle abliefern und dann gleich wieder gehen......
    Na denn schöne Grüße der Buddybär
    Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
    Ich bin ein Märchen....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wildboy (06.05.2022)
    Lädt...
    X