Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amalia - war ganz ok

    War heute bei Amalia. Termin hatte problemlos geklappt. 80430 hatte ich gewählt.
    Bilder sind natürlich professionell, sieht man ja. Amalia ist auch in "Natur" hübsch und hat eine Top Figur.
    Die Phantasien die man(n) so hat wenn man ihren Text liest werden aber nicht so erfüllt.
    Sie bläst gut. Als ich sie geleckt habe gab es keine besondere Regung bei ihr. Ok, kann an mir liegen oder daran dass es halt im Prinzip ein geschäft ist, aber ich zahle ja auch die Illussion.
    Sie hat relativ viel Flutschi benutzt und immer die Hand dazwischen gehabt. Bei der Reiterstellung hat sie direkt voll Gas gegeben. Doggy wollte sie nicht, würde ihr schmerzen bereiten weil das Bett so schlecht ist !?
    Das Bett ist echt sch... aber dafür kann sie ja nichts.
    Alles in allem war es ok, würde nicht sagen Geld verbrannt, aber auch nichts besonderes.
    Gruß


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (07.05.2022)

    #2
    Zitat von ladysnight Beitrag anzeigen
    War heute bei Amalia.
    Amalia

    0151-63031069 - Ladies Forum Suche

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (07.05.2022)
    Lädt...
    X