Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa-Franz. Expertin

    Hatte mich heute für Lisa entschieden. Vorher im Forum geschaut und nichts gefunden. Man(n) muss ja auch mal testen dachte ich. Die Bilder haben mich angesprochen. Termin per WhatsApp hat problemlos funktioniert.
    Die Lady an der Tür war deffinitiv Lisa, nur gekleidet mit einem String Tanga. In Wirklichkeit ist Lisa leider wie soll ich sagen kompakter gebaut wie es auf den Bildern rüberkommt. Nicht geschminkt hatte man ihre Akne gesehen. Alles in allem kein Anblick bei dem bei mir etwas funktionieren würde. Daher habe ich freundlich gesagt dass sie doch nicht mein Typ ist und bin gegangen. Zum Service kann ich daher nichts sagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fünf gegen Willi (27.08.2023), KokoSpring (27.06.2022), 63path (29.05.2022), Willysy (16.05.2022), Buddybär (13.05.2022)

    #2
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-maya-10809991
    Sie hatt noch eine 2te Anzeige laufen...❗
    Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
    Ich bin ein Märchen....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (29.05.2022), ladysnight (14.05.2022)

      #3
      Ich hatte sie auch vor ca. 6-8 Wochen besucht und muss dem zustimmen. Man erkennt sie aufgrund des Tattoos wieder, aber die Figur weicht dermaßen von den Bildern ab, dass man sich verarscht fühlt. Definitiv nicht in der Toleranz. Sie war zwar nett, aber die 20Kg gegenüber den Bildern mehr ist dann doch zu extrem. Bin auch wieder gegangen.

      Kommentar


        #4
        Was wäre bei ihr der vereinbarte Preis gewesen?

        Kommentar

        Lädt...
        X