Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena

    hallo und guten tag
    ich war am Freitag den 13. bei Elena, bei Sonjas Girls in Neunkirchen.
    Elena sieht fast genau so aus wie auf den Bildern, sie war am Freitag nicht ganz so Geschminkt, aber der Rest passt.
    Ich buchte 30 min zu 80 € mit allem was in ihrer Anzeige steht.
    Dusche und Getränk wurden Angeboten und genutzt, sie war sehr Freundlich, lächelte, sprach aber nicht so gut Deutsch, nun mal zum dem warum ich dort war, sie fordert mich auf, aufs Bett zu legen, streichelten uns kurz, sie hat Tolle Brüste, konnte sie Fingern an der Feuchten Liebesspalte, der Geruch von dort war aber nicht so dolle, dann fing sie an zu Blasen, oh mein Gott wie schlecht, das ganze Gebläse von ihr dauerte 1 min und war eins der Schlechtesten das ich je bekommen hab, so ein paar mal hin und her im Mund ohne was zu Spüre, keinen Druck von den Lippen oder sonst was, es war als würde man mit den Penis in ein großes Loch rutschen, während dem Blasen positionierte sie sich so dass man kaum an die Titten oder sonst wo dran kam.
    Wie gesagt nach einer Minute kam sie hoch und fuhr schlitten, in den der Position rutsche ich dann in die feuchte Spalte und sie Ritt mich bis zum Schluss.
    Küsse gab es keine und ich steh doch so auf Küssen.
    Also Elena und Heidi sind keine Empfehlungen,

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (16.05.2022), Buddybär (15.05.2022), Gonzales10 (15.05.2022), mirko63 (15.05.2022), Nando (15.05.2022)

    #2
    Danke für die Info, wollte mich auf den Weg dahin machen weil mich optisch die Natur Brüste so angemacht haben. Aber für den Service ist es doch zu weit.

    Kommentar


      #3
      Bei Heidi muss ich widersprechen, Sie macht einen absolut top Service, vllt stimmt einfach die Chemie nicht, soll vorkommen. 😅😉

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        Zitat von jupp1411 Beitrag anzeigen
        Bei Heidi muss ich widersprechen,
        dem schließe ich mich an, in diesem Thread geht es um Elena!

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar

        Lädt...
        X