Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel im Apartment 59 - Warnung AZF

    Guten Abend Jungs,
    ich habe heute Abend eine Dame erlebt, die wirklich nur die armen Männer abzocken möchte.
    Ich habe anfangs für eine Stunde bezahlt: 140 euro. Dann hat sie mir den Weg Richtung Bad gezeigt. Sie kann nur englisch. Deutsch Fehlanzeige. Ich hatte mich bereits zuvor frisch gemacht, aber habe dann so gemacht als hätte ich mich wieder frisch gemacht. Das war der erste Minuspunkt. Dann auf das bett angekommen, hat sie mir sofort einen blowjob verpasst und dann wollte sie schon in doggystellung genommen werden. War nur Taktik, damit ich schnell zum Zuge komme. Am Ende bin ich nach 15 Minuten gegangen. Hab 70 Euro zurückverlangt und habe am Ende 80 Euro verbrannt für 30 minuten, die leider keine geworden sind.

    Fazit: Sehr unfreundlich und möchte, dass man schnell fertig wird.

    Jungs, bitte nicht besuchen. Schmeißt das Geld lieber aus dem Fenster raus.

    Gruß

    ​​​​​​​Dennis
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.06.2022, 09:13. Grund: Spekulation
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (15.08.2022), mirko63 (11.06.2022), Ejaculator (11.06.2022), Schwengel77 (11.06.2022), Strassengänger (11.06.2022), Gonzales10 (11.06.2022), Lover60 (10.06.2022)

    #2
    Zum Glück ist diese bezaubernde Dame nur noch heute im Apartment.

    Kommentar


      #3
      Alle drei Daumen hoch!
      Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
      Ich bin ein Märchen....

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht.
        Was sagst Du zu Optik und Alter?

        Hier noch weitere Infos:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1485830-angel
        snatchlist angel.4817/
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Hi lostinxs2005,

          auf den Bildern sieht sie sehr hübsch aus. Wirkt auf mich sehr freundlich und "unschuldig" was in der Realität nicht stimmt. Die Bilder sind zu 50% verschönert, im Vergleich zu ihrem tatsächlichen Aussehen. Als ich gestern dort war, hat sie auf mich den Eindruck gemacht, als hätte sie die ganze Nacht "durchgemacht". Alter von 23 trifft zu. Mehr auch nicht. Insgesamt war es für mich ein Date ohne jegliches gutes Feeling. Sie war in ihrer eigenen Welt und wollte nur das durchziehen, auf was sie Lust hatte. Einbahnstraße funktioniert halt nicht. So verjagt man sich schnell die Kundschaft.

          Gruß
          Zuletzt geändert von dennisw86; 11.06.2022, 14:00.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Springhengst (15.08.2022), disillusioned (11.06.2022)

            #6
            Angel ist ab heute wieder in der Villa 73 gelistet! Zum Glück gibts das Forum, sonst wäre ich nämlich hin.

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen zusammen,

              Zitat von Ejaculator Beitrag anzeigen
              Angel ist ab heute wieder in der Villa 73 gelistet! Zum Glück gibts das Forum, sonst wäre ich nämlich hin.
              ich hatte vergessen diesen Thread mit einer entsprechenden Notiz zu versehen welches ich nun nachhole.

              Die Glaubwürdigkeit dieses Themas bezweifele ich, der TE wurde wegen multipler Persönlichkeit gesperrt was die Ganze Sache auch nicht glaubwürdiger erscheinen lässt.

              Hier schließe ich ab, wer einen Besuchsbericht zur Dame einstellen möchte, kann dies gern in einem neuen Thread tun.

              Beste Grüße Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kemptener (15.08.2022)
              Lädt...
              X