Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai MAYA, Top Massage und mehr!

    Hallo in die Runde,

    ich besuchte Maya letzten Samstag und war zunächst von ihrem Aussehen überrascht. Sie ist zwar wohl 5 Jahre älter, aber dafür auch attraktiv. Sonstige Angaben zum Körper stimmen.

    Für eine Stunde zahlte ich 130 €.

    Die ersten 30 Minuten waren mit einer sehr guten Massage ausgefüllt.

    Die 2. halbe Stunde startete mit Französisch, was sie mit viel Unterdruck sehr gut machte, aber so auch schnell der Abschuss drohte. Nach meiner Intervention widmete sie sich dann meinen Eiern, die sie ebenfalls sehr intensiv mit Zunge und Mund bearbeitete. Parallel streichelte einen Hand meinen Penis, so dass der seine Größe entfalten konnte.

    Jetzte machte ich einen Fehler. Anstatt zu ficken, wollte ich sie noch lecken, was sie auch zuließ, aber sehr passiv war. Küsse gehen auch nicht.

    Also hörte ich auf und sie konnte mich mit etwas Öl per Handjob melken.

    Es war nicht schlecht, aber Wiederholungsgefahr besteht keine. Leider kriegen wir im Saarland wohl keine attraktiven, aktiven Thailadies ab, wie dies der Kollege aus Berlin so oft berichtet.

    Für eine Thaimassage auf einer festen Liege habe ich eine tolle (angezogene) Lady, die auch einen sehr guten Handjob zum Finale bietet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Buddybär (23.06.2022)

    #2
    Ja ist echt schade ....
    Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
    Ich bin ein Märchen....

    Kommentar


      #3
      So schlecht ließt sich der Bericht doch gar nicht. Offensichtlich hat sie kaum beim Alter geschummelt, und der Service war wohl auch OK. Ich suche schon länger mal eine Thai oder generell Asiatin, aber in unsere Region kommt nix ordentliches

      Kommentar


        #4
        Ich habe sie heute angeschrieben, und zunächst antwortete sie schnell und viel. Als ich dann konkret nach einem Termin fragte, merkte ich, dass sie scheinbar nicht alles versteht, was ich schreibe. Daraufhin schrieb ich sie auf Englisch an. Dann antwortete sie nicht mehr. Schade!!

        Kommentar


          #5
          Servus....
          Ich verstehe mal wieder nichts....
          Anscheinend hab ich eine ganz falsche Vorstellung was eine gute Sdl ausmacht.
          Ich muss mal in mich gehen und meine Einstellung überdenken.
          Bis jetzt war mir Empathie der Service und Spaß mit ihr sehr wichtig und der deutlichste Indikator war bis jetzt das ich mit einem fetten Grinsen und voll befriedigt gegangen bin.
          Aber was weiß ich denn schon ...
          Solange die Optik stimmt ist der Rest doch egal...
          Verwirrte Grüße der Buddybär
          Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
          Ich bin ein Märchen....

          Kommentar

          Lädt...
          X