Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ashley Blonde Sexbombe

    hi@all
    ich war gestern morgen bei dieser dame in neunkirchen, sie hat eine tolle figur und tolle titten, sie lässt sich gut lecken und gibt auch einen sound dazu, das mit den zk muss sie noch etwas üben, was in ihrer anzeige steht von keine berührungsängsten und hemmungslos trifft nicht zu, einen ast gab es auch nicht, da sie nicht so gut deutsch spricht, die bilder sind geschönt, denn so sieht sie nicht aus, man erkennt sie muss aber 2 mal hin schauen, haare nicht mehr so lang und nicht so geschminkt, bei dem bj gibt sie sich mühe, gibt aber bessere, viel hand einsatz.
    hab 80/30 bezahlt, vielleicht hat auch die chemie zwischen uns gepasst, vielleicht des wegen so etwas zurück haltend.
    vielleicht klappt es das nächste mal besser, wenn ich noch mal hin gehen und sie noch da ist.
    man sollte die dame auch nicht mit anderen vergleichen, denn jede macht einen anderen service.

    lg broesel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TimSteiff (31.07.2022), Ananga (28.07.2022), Ejaculator (28.07.2022), Springhengst (28.07.2022), Strassengänger (28.07.2022), Rocco86 (28.07.2022), Willysy (28.07.2022)
Lädt...
X