Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU! Xenia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Xenia

    Endlich hatte ich mal wieder Zeit für einen Damenbesuch! Mal geschaut was geht und die Dame in meiner Nähe geortet. Per Whatsapp kontaktiert, recht fix und freundlich - Preis 100430, naja, aber mal schauen.

    Location ist bekannt in St. Ingbert Nähe Kaufland, diskreter Eingang ist anders. Als ich ankam (pünktlich!), schrieb ich ihr. Bin hin und her gelaufen, wollte ja nicht da vor der Tür stehen wie bestellt. Nach 10 Min. kam dann, noch 1 Min, dann nochmal 5 Minuten warten und ich konnte rein. Das Zimmer war abgedunkelt das es schön kühl war. Die Dame entspricht einem Bild von den 4 Stk hier, nämlich dem Selfie. Ganz hübsches Gesicht, Dessous und braun gebrannt. Recht kühl empfangen, willste duschen? Ja, gemacht, aufs Bett - So, hat sie gelacht und wir haben uns direkt engumschlugen hingelegt zum fummeln und knutschen, hab sie ausgepackt und überall geleckt. Die Titten sind schon in die Jahre gekommen. Am Bauch ne Narbe, aber ansonsten echt noch markellos samtweiche Haut. Hat schön gestöhnt beim Fummeln und Lecken, durfte auch schön überall ran. Dann aufgummiert und rein damit. Da ging sie gut ab und sie hatte mich fest umschlungen. Dann wollte ich sie eigentlich aufsatteln, dass wollte sie aber nicht, lieber Doggy. Der Arsch ist echt mega geil, schnell sie hat da gelegen, so dass ich seitlich eine Backe fest hilt und ordentlich Gas geben konnte, sie kam dann auch recht schnell und schoß gleich nach. Haben dann in Ruhe ausgezuckt und kurz etwas aufeinander veweilt.
    Dann hab ich mich angezogen, es kam kein Angebot für Massage nur was ich heute noch so mache. Kurzer Smaltalk umarmung und ab. War nur 20 Min da, aber naja...FAZIT:

    Es war nicht die weltbeste Nummer, es war ein schöner Quicki und die Frau ist noch attraktiv für ihr Alter. Dennoch lassen sich 100 Euro wesentlich besser investieren, alles in allem wäre es mir 70 - 80 Euro Wert, weil es unkompliziert war / ist mit ihr, aber auch kein Megahit. Wer ne solide Nummer haben und Druck abbauen will, der kann mal hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (14.09.2022), lostinxs2005 (09.08.2022), 21cm (05.08.2022), Spatz (03.08.2022), Buddybär (03.08.2022), Angerfist (03.08.2022)

    #2
    Hallo Lochschwager,

    ich hatte gestern mit Xenia einen Termin, das hatte soweit alles reibungslos geklappt und war auch nett. Ich habe mich dann auf den Weg gemacht bin 100km pro Weg gefahren.
    Stand dann vor besagtem Wohnhaus, dann nichts mehr, sie reagierte auf keine WA und auch anrufe nicht. Sie hat den Termin also nicht eingehalten.😡

    Wenn sie zu einer Zeit X nicht arbeiten möchte, soll sie es einfach sagen, sorry aber nicht so.

    Daher wegen Terminuntreue würde ich von einem Besuch abraten. Zu allem anderen kann ich keine Angaben machen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ejaculator (28.02.2024)

      #3
      Ich glaub die Dame hats wirklich nicht so mit Pünktlichkeit. Hast du mittlerweile noch ne Antwort bekommen?

      Kommentar


        #4
        nein, wenn ich das richtig interpretiere, hat sie meine Nummer geblockt. Ist aber letztendlich egal, wer nicht will der hat gewollt. Für mich ist das Thema durch ich werde sie nicht mehr kontaktieren.

        Kommentar

        Lädt...
        X