Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi. Oder Warum ist das so??

    Hallo erstmal.
    Da es heute etwas kühler war, hatte ich mich entschlossen mal wieder eine ganz normale Thai Massage zu genießen. Wie das bei mir eben so ist, wollen die Hormone danach etwas mehr. Also mal nachgesehen wer sich in der Nähe so finden lässt. Da ich auf alles asiatische stehe, hab ich mich für Mimi entschlossen.
    Kurz angerufen und leider so überhaupt nichts vestanden. Weder die Preise noch wo ich hin soll.
    Also nochmals auf der Ladies.de Seite nachgeschaut und dann mit dem Auto zur angegebenen Adresse gefahren. Geklingelt und Sie hat mir die Tür aufgemacht. Siehe da, eine ganz andere Frau stand vor mir. Klein und pummelig mit leiser piepsiger Stimme. Sie ist schon eine Liebe Person, aber warum geben sich Chinesinnen immar als Japanerinnen aus.
    Und jetzt zu dem Warum ist das so. Ich hatte mir vorgenommen, wenn eine ganz andere Person die Tür öffnet als erwartet, dann geh ich wieder. Pustekuchen. Warum ist das so? Bin Ich bin einfach zu nett ?

    Während ich mich auszog war sie im Bad. Sie kam wieder und legte sich gleich auf das Bett. Mehr als da liegen hat sie dann auch nicht gemacht. Hmm, ich möchte Niemanden zu nahe treten und auch niemanden Weh tun aber das was ich sah war schon abturnend. Eine Brust war viel, wirklich viel kleiner und ohne Brustwarze. Dann hat sich ihre Haare nach hinten zusammengelegt, dabei entblöste sie ihr linkes Ohr welches komplett verbunden war. Keine Ahnung was sie da hatte. Ein Gespräch war nicht möglich.
    Es kostete mich dann doch einiges an Überwindung den Akt zu vollziehen. Sie ergriff keinerlei Initiative ausser ein leichtes ungalubwürdiges Gstöhne. Kein Streicheln, keine Küsse, Blasen wollte sie auch nicht. Alles in allem ein Totalreinfall. Also 80,- € für vielleicht alles zuammen 15 min.


    #2
    Servus
    Ich Hab diesen " Fehler " ja auch...
    Zu Nett oder zu Doof ganz wie ihr wollt.
    Anstatt postwendend zu verschwinden, ist mir das auch schon passiert das ich trotzdem geblieben bin. Mit den ganzen unschönen Nebenwirkungen...
    Für die Dame ein gutes Geschäft...
    Stundenlohn von 330€ für 20 % Service....ist doch eine super Geschäftsidee..
    Also sucht man sich ansprechende Bilder raus und lockt so die Kunden an...
    Wenn nur jeder 2te bleibt und 80€ verbrennt hat die Dame schon ordentlich Gewinn gemacht.
    Daher mein Appel an alle und auch an mich...
    Umdrehen und weggehen....Kohle sparen und auch Nerven.
    Ich denke wenn das nur oft genug passiert hört das irgendwann von ganz alleine auf.

    LG der Buddybär


    Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
    Ich bin ein Märchen....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Strassengänger (07.08.2022), Reinstecke Fuchs (07.08.2022)
    Lädt...
    X