Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa im Apartment 59

    Alexa war jetzt 1 oder 2 Wochen in NK, nun ist sie in SB.
    Berichte zu ihr finde ich nicht.
    Irgendjemand muss sie doch schon mal besucht habe und kann vielleicht berichten?? Es würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte!?? Danke!

    #2
    Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
    Alexa war jetzt 1 oder 2 Wochen in NK, nun ist sie in SB.
    Berichte zu ihr finde ich nicht.
    Irgendjemand muss sie doch schon mal besucht habe und kann vielleicht berichten?? Es würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte!?? Danke!
    Vielleicht gehst du Mal hin. Dann hätten wir jemanden, der die Erfahrung teilt. ❓

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (10.08.2022), TheLicker69 (08.08.2022)

      #3
      Vielen Dank Mirko63 für Deinen wertvollen Beitrag. Der hilft mir echt weiter!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wildboy (10.08.2022)

        #4
        Servus..
        Es gibt Dinge die sind soooo einfach...

        LG der Buddybär
        Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
        Ich bin ein Märchen....

        Kommentar


          #5
          Würde sie auch gerne besuchen. Súper Busen schönes lächeln. Habe nur Respekt vor der Kf 38 . Stehe auf Kf 34 . Die Bilder täuschen wahrscheinlich. Dafür bin ich etwas vorsichtig . Hoffentlich geht bald jemand zu ihr . 👍👍👍👍👍👍

          Kommentar


            #6
            Habe sie letzte Woche in Neunkirchen bei Sonjas Girls besucht. Die Bilder geben sie 1 zu 1 wieder, das Alter kommt auch hin. Habe eine Stunde für 140 Euro gebucht,für jedes Extra ruft sie 20 Euro zusätzlich auf. Zungenküsse gibt sie keine,obwohl es in der Anzeige steht. Sie spricht halbwegs deutsch,so daß eine Verständigung problemlos möglich ist. Sie hat keine Berührungsängste und ließ sich überall fingern. Alles in allem eine nette Frau,die ich weiterempfehlen kann.

            Da das jetzt mein erster Beitrag war,habe ich vielleicht das ein oder andere vergessen zu schreiben,aber ich hoffe,daß ich trotzdem weiterhelfen konnte

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              marx_mueller (11.08.2022), Ananga (10.08.2022), Spatz (09.08.2022), Lover60 (09.08.2022)

              #7
              Hallo Kellowski0312,
              1000 Dank für den Bericht und dass du Dich entschieden hast, extra dafür hier beizutreten!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kellowski0312 Beitrag anzeigen
                Habe sie letzte Woche in Neunkirchen bei Sonjas Girls besucht. Die Bilder geben sie 1 zu 1 wieder, das Alter kommt auch hin. Habe eine Stunde für 140 Euro gebucht,für jedes Extra ruft sie 20 Euro zusätzlich auf. Zungenküsse gibt sie keine,obwohl es in der Anzeige steht. Sie spricht halbwegs deutsch,so daß eine Verständigung problemlos möglich ist. Sie hat keine Berührungsängste und ließ sich überall fingern. Alles in allem eine nette Frau,die ich weiterempfehlen kann.
                Da das jetzt mein erster Beitrag war,habe ich vielleicht das ein oder andere vergessen zu schreiben,aber ich hoffe,daß ich trotzdem weiterhelfen konnte

                Die Alexa, die bei Sonjas Girls bis Ende Juli war, ist eine andere und hat nicht diese großen Möpse: https://www.ladies-forum.de/forum/re...i-sonjas-girls.
                Die Alexa hier war in der Villa73 in Neunkirchen, Wellesweiler Str. 73 (und nicht bei Sonjas Girls).

                Es grüßt Euer Spatz

                Kommentar


                  #9
                  Lieber Spatz,du hast recht
                  Ich habe Villa 73 und Sonjas Girls verwechselt. War letzte Woche in beiden Häusern unterwegs,deshalb meine Verwirrung. Sorry hierfür

                  Kommentar


                    #10
                    Wollte es gestern bei ihr versuchen, ist leider krankheitsbedingt abgereist. Mist!!

                    nun würde ich jedem, der in den letzten Woche positive Erfahrungen mit ihr gemacht hat,
                    und sein Stäbchen in sie gesteckt hat,
                    ein Stäbchen in die eigene Nase zu stecken und zu
                    sehen, ob das Ergebnis wieder positiv ist! 🙂

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      RobGordon (13.08.2022), Strassengänger (13.08.2022), Springhengst (13.08.2022), 21cm (12.08.2022)

                      #11
                      Hallo allerseits,

                      laut Homepage ist sie noch im Apartment - aber, naja... hübsch anzusehen ist sie ja.

                      Alexa diese Woche im Apartment 59 und letzte Woche in der Villa 73 ehemals Blaue Lagune, wo ich sie auch besucht habe. Es war am Samstag und mein
                      Stäbchen hat nach wie vor die richtige Anzeige ;-) lag vielleicht auch an dem Erlebnis, das insgesamt eher eine neutrale Bewertung von mir erhält.

                      Sie sieht ziemlich genau so aus wie auf den Bildern und ich habe mir das hübsche Mädel mit der tollen Oberweite für 30 Minuten
                      gegönnt. Inkl. einem Extra bezahlte ich 100 EUR.

                      Im Zimmer zeigte Alexa mir das Waschbecken und verschwand für einige Minuten. Als sie wiederkam, zog sie sich aus und dirigierte mich aufs Bett. Leider kein Vorspiel im Stehen. Ich wurde sehr ausgiebig mit Mund und Händen verwöhnt. Der Blowjob war einer von der besseren Sorte. Nach einer Weile wollte ich ficken und legte sie mir in den Missionar. Nachdem wir eine Weile gevögelt hatten, lies ich sie jedoch dann wieder blasen - und zwar bis zum Schluß. Beim Ficken geht Alexa nicht wirklich mit und es war wenig Grip vorhanden, obwohl kein Flutschi zum Einsatz gekommen war.

                      Nachdem es mir gekommen war, war für Alexa die Vorstellung beendet, obwohl noch gut 10 Minuten Zeit waren. Smalltalk machte auch nicht wirklich Spaß, da Alexa nur über rudimentäre Deutschkenntnisse verfügt.

                      Alles in allem ein durchwachsenes Erlebnis. Alexa ist sehr hübsch, hat eine tolle Figur und besonders eine tolle Oberweite. Ihr Blowjob ist ebenfalls eine Empfehlung wert. Der Rest - wie ihr meinem Bericht entnehmen könnt - ist leider bestenfalls mit der Schulnote 4- zu benoten, und das auch nur, weil sie vom Wesen her sehr nett ist.

                      Für mich wird es mit ihr also keine Wiederholung geben.

                      Gruß und schönes WE
                      Rob

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Strassengänger (15.08.2022), dopamine (14.08.2022), nacktschneckenzüchter (14.08.2022), Lover60 (14.08.2022), Spatz (13.08.2022), 21cm (13.08.2022)

                        #12
                        war montags in Saarbrücken bei ihr, Service war ok, vllt lag es an der Krankheit, dennoch sehr hübsches Mädel

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X