Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milena - Termin? Nein danke!

    Hallo Leute,

    habe gestern Abend diese hübsche junge Dame auf WhatsApp kontaktiert. Ich wollte sehr gerne einen Termin bei Ihr vereinbaren, da Sie ja wirklich eine Top Figur hat. Aber dazu wird es nicht kommen. Ihr Angebot an Service hat kein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

    30 min - 80 Euro

    60 min - 150 euro

    Bis hierhin alles in Ordnung, aber jetzt kommts.

    Kein GF6, keine ZK

    Blowjob - 20 euro

    60 min = 45 min Vergnügen, 10 min fürs Duschen, 5 min fürs Anziehen ( habe Sie auf WhatsApp gefragt, was alles in einer Stunde angeboten wird)

    Für die Leute, die kein Englisch können: Sie spricht kein Deutsch.


    Gruß vom Gentleman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strassengänger (13.08.2022), 21cm (13.08.2022)

    #2

    Ich bin überrascht, weil ich dir am Telefon sage, dass ich nicht küsse, keine Finger in die Fotze oder den Arsch akzeptiere, ich kein A mache und auch keine Girlfriend-Erfahrung anbiete.
    Es tut mir leid, dass du nicht sehr zufrieden warst. Ich war enttäuscht, als ich Ihren Kommentar gelesen habe, und gleichzeitig überrascht, aber Sie können es nicht jedem recht machen oder jeden wie jeden machen. vielleicht konnten wir uns nicht einfühlen. Ich übersetze mit google translate, ich hoffe, was ich gesagt habe und dass ich mich verständlich gemacht habe, und wünsche Ihnen einen schönen Tag und alles Gute! Ich küsse dich und umarme dich mit Liebe und sende dir Liebe. Milena ♥️


    Eine weitere Sache, sobald Sie bezahlen, hat Ihre Zeit mit dieser Person begonnen, wenn Sie 10 Minuten unter der Dusche bleiben, ist es Ihre Wahl, ich werde Sie nicht stören ... solange Sie die nicht überschreiten Zeit, für die du bezahlt hast, um sie mit mir zu verbringen. außerdem schafft nicht jeder 2x in einer stunde. Es gibt mehrere Faktoren, die bestimmen können, dass dies nicht stattfindet. Es ist deine Wahl, dass du nach 45 Minuten gegangen bist, du wolltest gehen, ich zwinge niemanden. normalerweise bleiben die Leute und reden oder massieren sie .
    auf jeden fall vielen dank für deinen besuch. alles gute und viel erfolg bei allem was du tust!😘
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.09.2022, 20:35. Grund: aus 2 mach 1

    Kommentar

    Lädt...
    X