Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Aischa immer Gut - bei Sonjas Girls

    Aischa war 2018 mit Schwester Heidi in Saarbrücken-Dudweiler tätig. Später dann bei Sonjas Girls in Neunkirchen mit Unterbrechungen. Seit 04.08.2022 ist sie wieder hier. Hat ab heute neue Fotos in ihrer Anzeige.

    War heute für 80 € 30 Minuten bei ihr und habe ihre Leistung in Anspruch genommen. Wurde in das hinterste Zimmer von der Empfangsdame gebeten und habe dort auf Aischa gewartet, die gleich gerufen wurde. Sie erschien als hübsches Girl und nicht abweichend von den Fotos. Sie hatte eine rosarote Blume ins Haar gesteckt und ihr Lächeln macht sie noch anziehender. Nach Übergabe und Wegbringen des Geldes war eine Reinigung nich notwendig und wir begannen im Stehen mit Streicheln ihrer samtweichen Haut, um dann auf das Bett zu wechseln. Dort hat sie nach kurzem Abwischen mit Feuchttuch einen guten Blowjob begonnen und sich so platziert, dass ich sie schön an ihrer Muschi fingern konnte, was sie sichtlich genossen hat.

    Wir wechselten dann in die 69-Stellung und haben uns gegenseitig verwöhnt. Dies führte nach kurzem erneuten Blowjob und Fingern dann dazu, dass sie mich in der Reiterstellung ordentlich fickte. Als mein Spatz nach längerem Ficken etwas lascher wurde, hat sie dann wieder geblasen und ihn/mich auf meinen Wunsch hin auch zum Höhepunkt (ohne Aufnahme) gebracht.

    Das Anziehen der Pelle auf den Spatz hat sich übrigens gut beherrscht. ZK wurden keine gegeben. Habe auch nicht gefragt, ob sie ggf. gegen Aufpreis diese anbietet. - Insgesamt eine schöne halbe Stunde mit einer guten Dienstleisterin, mit der auch eine gute Unterhaltung in Deutsch möglich ist, wenn sie mal nicht bläst. Ideal bei diesen Temperaturen ist die Ausstattung mit Klimaanlage. - Die liebe Aischa bleibt noch länger hier.

    Es grüßt Euer Spatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mirko63 (26.08.2022), 21cm (26.08.2022), Ananga (25.08.2022), 6Ted (25.08.2022), Robin von Sexley (25.08.2022), Buddybär (25.08.2022), saschalove (24.08.2022), Angerfist (24.08.2022)

    #2
    Hallo. Ich kann den Bericht von Spatz bestätigen. Sie kann gut deutsch. Alles andere stimmt auch. Bilder stimmen. Ich habe sie auch schon zwei Mal besucht. Hier wird euer geld in gute Dienstleistung umgewandelt. Zk hatte ich damals auch nicht gefragt. War mir persönlich bei dem Körper nicht so wichtig. Die Preise sind ortsübliche.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mirko63 (26.08.2022), Spatz (26.08.2022)

      #3
      Hat eigentlich in letzter zeit mal wieder jemand was von Aischa gehört oder weiss ob undcwo sie nun "Arbeitet"?
      Allibaba
      _________________________
      Mein Motto: Lmaa

      Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

      Kommentar


        #4
        Zuletzt bis 07.05.2023 bei Sonjas Girls in Neunkirchen. Aktuell fickt sie wohl glücklich nur mit ihrem Ehemann und kommt vorerst nicht nach NK laut kleiner Schwester Heidi.

        Es grüßt Euer Spatz

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Springhengst (26.02.2024)
        Lädt...
        X