Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charmante Sabrina..muss MANN erlebt haben! oder auch nicht.

    Sorry, ich erwecke den Eindruck nur negativ zu schreiben.
    Das liegt einfach daran dass es nicht wirklich positives zu berichten gibt.
    Also nach meinen beiden Reinfällen Domina Kendra und Happy Night Club bin ich zu obiger Dame. Termin telefonisch vereinbart. Es war bis auf 2 Kleinigkeiten ok.
    Die Dame entspricht den Bildern ihres Profils, glaube aber nicht ganz an das angegebene Alter. Wie dem auch sei, eine halbe Stunde vereinbart 70430. Sie lies sich überall anfassen, auch franz bei ihr war kein Problem auch der GV mit Stellungswechsel war ok. Sie bietet ZK und schmusen an, was aber bewußt durch Lippenstift unterbunden wird. Während des Liebesspiels lag sie regungslos da lies es über sich ergehen. Schade eigentlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (30.08.2022), Megane (30.08.2022), Spatz (29.08.2022)

    #2
    Hallo Shirkahn,ich muß dir sagen ,ich war schon oft bei Sabrina und hatte noch kein Grund mich zu beschweren.Sie küsst sehr gut und sie wischt sich die Lippen immer vorher ab.Sie ist eine ganz liebe Frau und ich gehe immer wieder zu ihr

    Kommentar


      #3
      Hi sexfreund1,
      ja, eine Liebe ist sie ohne Zweifel. Ich gehe mal davon aus dass die Dame nicht Jeden gleich bedient. Mag ja sein dass ich nicht ganz in ihre Vorstellung zu einem angenehmen Freier passe. Zu alt, zu jung, zu korpulent, zu dünn zu .... was auch immer. Ich war nicht zufrieden und habe die Dame abgehakt.

      Kommentar

      Lädt...
      X