Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia Service Stark

    Hallo und guten Tag
    ich war Gestern bei Sofia, sie sieht super aus, Top Figur schöne Natürliche Brüste, nur diese sind nicht 90D, Geliebte oder Deine Raubkatze, weder noch, sehr zurück haltend, keine ZK, Franz war ok, sie lässt sich auch lecken, war auch kaum ein Unterhaltung möglich, vielleicht hat die Chemie nicht gepasst, keine Ahnung, war nicht so dolle, wer aber einen Optik Fick sucht ist bei ihr richtig.
    Habe 80/30 bezahlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (16.09.2022), Ejaculator (16.09.2022), Spatz (16.09.2022), Megane (15.09.2022)

    #2
    Hey. war auch schon bei ihr vor dem Jahr. BJ fand ich überdurchschnittlich gut. Ast ist bei Sonja nur bei ein bis zwei Mädels möglich. Aber eben wegen jung und schön gehe ich zu Sonja s Girls.

    Ich kann bestätigen das sie genauso wie auf den Fotos aussieht. Redet nicht so viel. Für eine halbe Stunde oder max 45min, finde ich ihre Leistung gut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ejaculator (16.09.2022), Spatz (16.09.2022)

      #3
      @21cm,
      Ich war neulich bei Sonjas und hatte genauso ein mehr oder weniger schlechtes Erlebnis wie Broesel43. Und ich finde jder sollte hier schreiben was er erlebt hat. Das Du die Leistung o.k. findest ist Deins, wenn andere anderer Meinung sind sollen sie das hier schreiben, dafür ist das Forum da!❗❗❗
      Megane
      Ich bin Fakes leid!
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar


        #4
        Hmm. Ich wollte keinen zu nahe treten.

        Mein Zitat. " Redet nicht so viel" bezog sich auf Sofia. Nicht auf meinen Vorredner.

        Kommentar


          #5
          War heute morgen bei Sofa und ihr erster Kunde für heute, hatte 1 Stunde gebucht mit 2 Extras einer davon waren Zungenküsse. Jetzt kommt dass Problem
          Proesel schreibt keine Zungenküsse und jetzt komm ich und sage ohne Fake und wirklich die besten von 2022 oder überhaupt
          Sofia ist 110 % das Mädchen auf ihren Fotos die Brust ist Natur und denke C Körbchen
          Sofia kann gut deutsch und ihr Service war der Hammer ( das Blasen war mit viel Gefühl und tief . Es ist für mich sehr schwer noch mehr und was zu schreiben,da ich schon diese Woche bei mia in vöklingen war . Wenn man die Berichte von Mia liest könnte dass auch Sofia gewesen sein Heute 👍
          Sie geben sich wirklich nichts nur das Sofia für mich neu war . 👍
          Wer ein junges hübsches Mädchen sucht mit gutem ehrlichen Service ist bei Sofia gut aufgehoben. Keine Berührungsängste und ein Blowjob der seines gleichen sucht . Zungenküsse 12/10
          Ich sehe mit meinem Wort zu dem was ich geschrieben habe . Volle Punktzahl für alles 👍👍👍👍 Diese und nächste Woche noch in Neunkirchen dann 2 Wochen Urlaub. Macht was draus Jungs
          100 % Empfehlung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ejaculator (16.09.2022), Spatz (16.09.2022), Ladylover007 (16.09.2022), Angerfist (15.09.2022), Megane (15.09.2022)

            #6
            @DerHengst: Kannst Du noch etwas zu den Preisen und der Location schreiben?
            Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

            Kommentar


              #7
              Man muss jetzt einen kleinen Umweg fahren. , da eine Baustelle gibt und einfach besser direkt Zollhausstrasse eingeben . Die Location war sehr sauber, schönes neues Bad, frische Handtücher und ein Getränk . Hatte 1 Stunde gebucht inklusive 2 Extras 150. Euro 👍 Ein extra waren die Zungenküsse für die hätte ich auch noch mehr bezahlt . ( Ehrlich dass war der Hammer) vielen Dank Sofi komme diese Woche noch einmal hoffentlich war dass keine Eintagsfliege . Danke 🥰

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spatz (16.09.2022)

                #8
                ich dachte schon, ich hätte sofia mit irgendjemand anderem verwechselt.
                Was ich von damals noch weiss, das sie einem während der Zeit schön rattig und tief in die Augen sah. Das hat mich damals nur noch schärfer gemacht.

                Zu Zk kann ich bei iIhr leider nichts sagen. Ich habe es nicht drauf ankommen lassen, oder auch nicht gefragt.

                da das nicht immer selbstverstänldich ist , zum Teil gegen Aufpreis ist, zum Teil nicht mehr kostet und dann von der Chemie abhängt, und vielleicht von Lust und Laune der einzelnen Damen.
                Sofia hatte damals als "heisse Studentin inseriert".

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladylover007 (16.09.2022)

                  #9
                  hi@all
                  sorry aber Sofia ist keine Katie, oder auch keine Mona, bei den beiden gibt in der halben Stunde ZK was es bei Sofia nicht gab, wir konnten auch nicht richtig Kuscheln da sie meistens neben mir Kniete, hab auch nicht gesagt dass ihr Bj nix war, doch er war gut, gibt in den Haus ´noch bessere, vielleicht hat auch zwischen uns die Chemie nicht gestimmt, darum so zurückhaltend, freu mich für jeden bei dem es Top war.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    21cm (18.09.2022), Spatz (16.09.2022), Ladylover007 (16.09.2022)

                    #10
                    Ich war vergangene Woche auch bei ihr. Leistung Mittelmäßig aber nett.Französisch ok leider die Eier vergessen, auch den Hinweis ignoriert. Immer so positioniert das ich nichts anfassen konnte. 100 für 45 bezahlt und nach 30 min draußen gewesen.
                    Für mich keine Wiederholung

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Spatz (19.08.2023)

                      #11
                      Schade. So geht eine Berufung dahin.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,ich wollte vor kurzem Zoe ausprobieren. Hatte auch einen Termin,aber sie war leider nicht mehr da. Kurzerhand hab ich mir Sofia ausgesucht. Die hatte ich noch nicht vorm Ständer.
                        Die Dame ist etwas kräftiger als auf den Bildern,aber im Rahmen. Die Titten sind praller und groß ist sie auch. Ok,im Liegen sind alle gleich,dachte ich mir.
                        ZK….eher zögerlich nicht zu viele,meinte sie.
                        Ich bin kurz unter die Dusche gehüpft und zurück im Zimmer hat Sofia sich entblößt. Dabei fielen mir ihre schlecht gemachten Titten auf. Sie hat an beiden Seiten echt große senkrechte Narben. Leider nicht sehr schön. Als ich ihre Nippel leckte,meinte sie dass sie nix spürt.Man soll auch nicht so fest mit den Titten spielen,dass würde wiederum unangenehm sein. Die Nerven würden noch nicht richtig funktionieren,dabei ist die OP schon ein Jahr her. Man merkte ihr an,dass sie darunter leidet. Anschließend leckte ich ihre echt ansehnliche Muschi und wollte ein wenig über ihr Intimpiercing lecken. Das mag sie auch nicht.
                        Ok,dann halt blasen. Das war OK,mit kleinen Pausen dazwischen. Nun ging es ans Eingemachte. Ich wollte ficken. Also hab ich mich vor sie gesetzt und hab meine Latte in ihre heiße Muschi eingefahren. Der Grip war trotz Flutschi ganz ok. Sie legte mir auch die Beine auf die Schultern und konnte genießen. Ich übrigens auch,wollte aber so nicht kommen. Also ab in die Doggy Position und dabei beugte sie sich schön tief runter und streckte mir ihre Muschi entgegen. Ich schob meinen Ständer in die nasse Spalte und packte die Dame links und rechts am prallen Arsch und rammelte los. Schon nach kurzer Zeit hatte ich einen geilen Abgang. Dabei hielt sie die ganze Zeit dagegen. Nach dem Ficken,wurde ich von ihr gereinigt und wir hatten noch einen kleinen AST. Sie spricht übrigens gut deutsch.
                        Alles in allem ein solider Fick,Aber nix außergewöhnliches. Die großen Narben an den Titten und auch die Chemie zwischen uns,hielten das Erlebnis in Grenzen. Leider…….

                        Wiederholung eher unwahrscheinlich

                        Bezahlt hatte ich 130€ für eine Stunde

                        Grüße

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          21cm (12.12.2023)
                        Lädt...
                        X