Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emilia L*der
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Bei Sonjas Girls
Zur Homepage
0178-9712772
  • 27 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
**Achtung, alle unsere Zimmer sind mit einer modernen Klimaanlage ausgestattet.*

Ich bin Emilia und genau mich suchst Du oder?
Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.
Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!
Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.
Ich freue mich auf Dich.
 
Lieber Gast,

Deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

 
Ich bin täglich durch zertifiziertes Personal getestet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emilia NK Sonja so wie es soll

    Ich wollte die Tage eigentlich zu einer anderen dame. Da diese sich kurz zuvor krank meldete, entschied ich mich für Emilia. Sie ist etwas kräftiger um Hüfte herum geworden. Aber immer noch sehr schön. Sie hat Naturbrüste. Sie geht bei jeder Aktion behutsam vor. Sei es HJ. BJ. Reiten etc.
    ich war schon einige Male bei ihr und habe es bisher nicht bereut. Schon in missio bin ich trotz ein bisschen flutschi zu früh gekommen. Ordentlich GRIP gepaart mit Berührungen ihrerseits rundeten die Stunde mit einer zwischen Massage gut ab. In doggie hat Mann auch einen sehr schönen Anblick mit ein bisschen Fläche mehr zum Greifen. Wie üblich 130460 wurde kein Cent verbrannt sondern in SDL gewandelt.
    So wie es sein soll.
    ast ging im gebrochenen deutsch.
    Die zwischen zeitliche Massage konnte sich ebenfalls sehen lassen.
    ​​​​​​

    ​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (30.09.2022), nacktschneckenzüchter (27.09.2022), Strassengänger (27.09.2022), Fingerchen (26.09.2022)

    #2
    Hallo
    Ich hab mir diese Woche auch mal eine Stunde Emilia gegönnt.
    Nur schnell die F(u)ckten
    —abgenommen hat sie nicht,steht ihr aber immer noch gut,genau richtig gepolstert
    —die Tittchen sind schöne stramme A Cups,mit leicht erregbaren Nippeln
    —die Haare sind blond
    —die Massage immer noch 1A
    —ihr Humor und ihr Lachen sind ansteckend
    —ihre Muschi ist sehr empfindlich,vor allem beim Lecken schwillt ihr Kitzler spürbar an und anschließend hat sie einen richtig zuckenden Orgasmus(wenn nicht echt,dann sehr gut gespielt)
    —ihr Gebläse sehr zart,wie von einer Teeny Freundin,ich mags
    —der anschließende Fick im Reiter war geil,eng,heiß und sie hatte meinen Schwanz *gut im Griff*
    —Geknutsche eher zaghaft
    —AST ist sehr gut mit ihr auf Deutsch möglich und auch nicht langweilig
    —alles in allem eine sehr solide Nummer mit einer hübschen Frau die einen guten Sinn für Humor hat,viel lacht und Spaß am Sex hat

    Noch ne kurze Info:Sie war sehr davon angetan das ich meine Eier inkl Schwanz sauber rasiert hatte.Sie meinte das nur etwa ein Drittel ihrer Kunden rasiert ist,das findet sie schon ein bisschen unangenehm.

    Die Stunde inkl ZK kostete 130€

    Tschö und schönes Wochenende

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (30.09.2022), JanoLeprechaun (26.09.2022), Spatz (26.09.2022), Weitspritzer (26.09.2022), saschalove (26.09.2022), dopamine (26.09.2022), 21cm (26.09.2022)

      #3
      Schade für den Wechsel der Haarfarbe - rot stand ihr besser!

      Kommentar


        #4
        Hallo Leidensgenossen, als ich vor 2 Jahren bei ihr war , wurde ich angenehm überrascht. Eine freundliche junge Frau welche sehr zärtlich sich um meinen kleinen Freund kümmerte. Als ich jetzt wieder bei ihr war ein völlig anderer Service. Ich hoffe sie hatte nur einen schlechten Tag aber für mich ist sie keine Adresse 1. Wahl mehr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Willysy (09.02.2023), Spatz (09.02.2023)

          #5
          Hi
          so unterschiedlich sind die Dates und Erfahrungen….
          ich war vergangene Woche bei Emilia und nach einer sehr lieben Begrüßung ,habei ich einen Top Service genossen, die süße hat abgenommen aber ihre festen Brüste stehen immer noch wie ne 1.
          Ich hab nach einer netten kleinen Unterhaltung gebeten und danach eine absolut tolle kräftige Rückenmassage genossen.
          heute war mir nicht nach ficken,wollte nur zärtliche Berührungen und nen geilen Blowjob.
          Nach der Massage widmete sie sich meinem Schwanz und wichste ihn schön hart um ihn anschließend mit ihren festen Lippen zu umschließen und zu saugen. Ich musste pausieren um nicht zu kommen. Stattdessen leckte ich ihre schon leicht feuchte Muschi,ihr Kitzler schwoll an und ihre Muschi tropfte mir übers Kinn. Ihre Bewegungen wurden immer heftiger,sie hob ihr Becken weiter an,und stöhnte auch immer lauter….ach ihr wisst was kommt:Sie hatte einen geilen Orgasmus mit heftig pulsierender Muschi und ist tropfnass gewesen.
          Anschließen ließ ich Emilia noch kurz zu Atem kommen und nun widmete sie sich meinem Schwanz. Der Blowjob mit anschließendem Abgang von mir war genauso heftig wie bei ihr. Vollkommen entleert und befriedigt unterhielten wir uns noch eine Weile und verabschiedeten uns herzlich.
          Die Kleine ist echt ein Schnuckel und wann immer sie bei Sonjas Girls ist,steht ein Besuch bei ihr auf meiner Liste.
          Das nächste Mal nehm ich sie mir Doggy vor,sie hat nämlich auch nen schönen Hintern.
          Gebucht wie immer eine Stunde zu 130€ plus ein kleines Extra

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Weitspritzer (13.02.2023), Spatz (13.02.2023), Strassengänger (13.02.2023), 21cm (13.02.2023), Angerfist (12.02.2023)

            #6
            Hi
            kann vieles von oben bestätigen.
            Gestern (23-2-23) besucht.
            130460 ist es Wert.

            Lieb und freundlich.
            Hat Ausdauer zum Beispiel bei 69, > 10 Minuten: nicht so oft erlebt.
            Fummeln mit Blasen schön zart, wie ich es mag.
            Reiter und Doggy sehr angenehm. Auch hier keine Beschwerden wenn es mal länger geht.
            Zum Abschluss eine schöne HE.
            55 Minuten Spaß. Nicht auf Ausbeute aus: sprich versucht nicht dich in 5 Minuten abzuschütteln.
            Nicht skinny, aber Schlank mit prallem Popo.
            Schöne kleine, stehende Brüstchen.

            Noch in Neunkirchen bis 25.2.23
            Voraussichtlich aber ab 10 März wieder da.


            Gerne wieder.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (25.02.2023), 21cm (24.02.2023), nacktschneckenzüchter (24.02.2023), Ligor (24.02.2023)
            Lädt...
            X