Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja - privat
66482 Zweibrücken
0178-5613867
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Brandneu! Mit endlos langen schlanken Beinen und
einem sexy Popo verwöhn ich dich ohne Zeitdruck
mit meinem Spitzen -Service!

Ich bin eine Lady, die man nur selten erlebt,
denn ich liebe die Lust des Sex.
Ich habe eigentlich immer Lust etwas zu erleben und
dazu bin ich ständig bereit.
Ich bin eine Frau von der man nicht nur träumen sollte,
denn ich bin real und will das Besondere erleben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja - privat in Zweibrücken

    Sehr selten, dass Damen privat in Zweibrücken arbeiten...
    Tanja sieht super aus und ich würde sie vermutlich am Wochenende besuchen gehen.
    Ich hatte sie mal angeschrieben und mich erkundigt, die Preise sind korrekt und wenn die Bilder echt sind...
    30 Minuten 70 Euro
    40 Minuten 100 Euro
    1 Stunde 130 Euro
    Service wäre Massage, blasen, lecken, 69 Sex in verschiedenen Stellungen. Ab 40 Minuten wäre auch küssen im Preis mit dabei. Ein Extra gibt es für 20 Euro auch noch optional.

    Kennt jemand die Dame und könnte vorab etwas berichten?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TimSteiff (02.10.2022), Spatz (02.10.2022)

    #2
    Hi, ist zwar nur eine Frage. Aber mit Hilfe der Telefonnummer solltest du (auch hier im Forum) fündig werden 😉

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Weitere gute Berichte bei snatchlist

    Nach dem Lesen der Berichte wirst du froh sein, Geld gespart zu haben👍

    BTW: Zweibrücken liegt in der Pfalz. Hast dich im Bundesland vertan🤷
    Zuletzt geändert von Peppi; 29.09.2022, 10:40.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Remus75 (18.11.2023), TimSteiff (02.10.2022)

      #3
      Hab ich mir fast gedacht, dass dieser Körper mit den Preisen nicht passt...

      Danke für die Warnung.

      PS: habe es mit der Suche probiert, hab mich vielleicht mit der Tel. vertippt...
      Und vertan hab ich mich nicht, sie wirbt bei Ladies im Saarland, wenn man auf Bericht schreiben klickt, wurde dieser automatisch im Saarland angelegt.

      Kommentar


        #4
        Hi,
        also ich war gestern bei Tanja für 30 min. Bei mir wurden jedoch 80€ für 30min ausgerufen.
        Zum Gesamteindruck: Ich habe eine sehr attraktive Frau vor mir gehabt, die auch viel gelächelt hat man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Einzig die Brüste hingen 2 - 3 Etagen tiefer. Das wars aber auch schon aus meiner Sicht.
        Zum Akt: Nach ein paar Streicheleinheiten ging es in die 69 bevor es den üblichen Dreikampf gab. Zu keiner Zeit gab es Berührungsängste bzw. gemeckere.
        Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Geld zumindest aus meiner Sicht gut angelegt war.

        Edit: Tanja ist nur noch heute da. Morgen reist Sie wieder in die Heimat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Remus75 (18.11.2023), Spatz (02.10.2022), Springhengst (30.09.2022)

          #5
          Ein Kollege hat positiv berichtet.
          Es ist gerade sein 2. Bericht und das zu einer Dame die sonst negativ bewertet wurde...
          Hab mir dann doch einem Termin geben lassen um mal vor Ort die Lage zu checken.
          30 Minuten wurden von 70 auf 80 erhöht.
          Dort angekommen wurde ich etwas pampig darauf hingewiesen, dass ich die Schuhe an der Tür ausziehen soll.
          Dann im Zimmer gefragt was ich wolle, alleine wie sie fragte schien sie genervt zu sein.
          Für mich ein deutliches Zeichen die Nutte nicht zu buchen. Nur gut dass sie zu dumm war ein bisschen auf freundlich zu machen, bis sie das Geld hat.
          Bin dann unverrichteter Dinge gegangen.

          Kommentar


            #6
            Hi Martin_SB. Ja, das mit den Schuhen war bei mir auch so, empfand ich aber nicht als störend. Schade, dass Sie bei dir nicht freundlich war. Bei mir war Sie wie schon gesagt, sehr freundlich.
            Bzgl. der negativen Berichte: Es gibt auch zwei gute Bewertungen zu der Dame.

            Und zu meinen zwei Posts. Ja, es stimmt, dass ich hier nicht viel im Forum schreibe. Mein erster Post war ein absoluter Reinfall mit einer AZF.
            Das habe ich hier veröffentlicht, damit es den anderen auch erspart bleibt. Ab dieser negativen Erfahrung war ich unheimlich selektiv und habe zum großen Teil immer aufs Forum vertraut und dadurch auch sehr tolle Momente verbracht. Hier ein Dank an die Community. Leider hab ich nie meine positiven Erfahrungen niedergeschrieben, deshalb auch nur so wenige Posts.
            Ich versuche in Zukunft viel mehr auch das positive (wie in meinem Fall diese Dame) zu veröffentlichen. Sorry, wenn Du den Anschein hast, dass ich jemanden zu der Dame locken wollte.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Remus75 (18.11.2023), lostinxs2005 (04.10.2022), Springhengst (02.10.2022)

              #7
              Sehr geehrter Herr Martin,
              zunächst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, aber es ist normal, dass Sie Ihre Schuhe vor der Tür lassen, wenn Sie die Wohnung betreten (wie bei Ihnen zu Hause). In Relation zum Geld scheint dies auch ganz normal zu sein, per Vorkasse zu bezahlen! Ich verstehe nicht, was dir nicht gefallen hat oder was dich so gestört hat, aber das heißt, wir passen nicht zusammen, weil ich immer freundlich bin und immer lächle, solange die Mädchen so sind wie ich! Ich glaube dass du kennst mich nicht genug, damit mich dumm zu machen, und genervt bin ich nie, wenn du jemnd den du nicht kennst dumm machst dann zeigst du nur dein Charakter. Ich entschuldige mich noch einmal, da ich nicht weiß, was Ihnen nicht gefallen hat, und ich möchte mich bei den Leuten bedanken, die sehr nett über mich geschrieben haben!
              LG Tanja

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jansito (08.06.2023), Lustgärtner (14.10.2022), Stiller Geniesser (03.10.2022), Westpfaelzer (03.10.2022), Weitspritzer (03.10.2022), mirko63 (03.10.2022), Angerfist (03.10.2022)

                #8
                @Tanja....
                Schuhe ausziehen ist natürlich kein Problem, war nur das 1. Mal in 25 Jahren Pay6, dass ich darum gebeten wurde...
                Aber ist ja ok, wenn man freundlich gefragt werden würde...
                Und wenn man im Zimmer genervt gefragt wird, was man will... da kommen bei mir die Arlarmglocken.
                Klar ist das nicht ein Traumjob... aber nicht Mal nirmale Firmenchefs verdienen 130...150 Euro in der Stunde und die müssen was leisten.
                Du müsstest nur ein wenig Illusion vermitteln und die Beine breit machen, brauchst dazu nicht mal einen Schuulabschluss...
                Also erwarten könnte man bei solch einen Arbeitslohn wenigstens etwas Freundlichkeit.
                Wenn das schon nicht gegeben ist, dann war es wohl gut in eine andere Frau investiert zu haben.
                Übrigens fand ich über dich andere Berichte in anderen Foren, die nicht wirklich positiv sind...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Berliner-68 (29.03.2024), lostinxs2005 (04.10.2022)

                  #9
                  Hallo. ich muss hier martinsb zustimmen. Ich bin noch nie drauf hingewiesen worden, die Schuhe auszuziehen. Gut meine Schuhe sind meistens optisch sauber. Wenn ich sichtbar dreckige Schuhe hätte würde ich sie von selbst ausziehen. Aber ich gehe davon aus, das keiner von Leuten hier im Forum mit sichtbar schmutzigen Schuhen eintreten würde, ohne zu fragen.
                  Die Kombi mit wenig berichten und Neuling und nur negativen berichten, legen den Verdacht nahe, das der Bericht von johnluc vorteilhaft geschönt sein könnte. Aber die Ansprüche und Erfahrungen sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Desweiteren sind für die Aufdeckung von Fakes andere zuständig und berechtigt. Und in Zweibrücken war ich auch noch nie bei einer Dame. Vielleicht ist diese Dame sehr reinlich ,wohnt 24/7!dort.und will nicht ständig den strassendreck wegmachen müssen. Aber die Anzahl der positiven berichte ist ausser johnluc. Bericht sehr dünn besæht.

                  Kommentar


                    #10
                    Mod-Info:
                    Ich habe hier ein paar Beiträge entfernen müssen.
                    Zum Teil sinnlose, zum Teil OT und eine Person sollte dringend mal die Ausdrucksweise überdenken.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
                      Hallo. ich muss hier martinsb zustimmen. Ich bin noch nie drauf hingewiesen worden, die Schuhe auszuziehen. Gut meine Schuhe sind meistens optisch sauber. Wenn ich sichtbar dreckige Schuhe hätte würde ich sie von selbst ausziehen. Aber ich gehe davon aus, das keiner von Leuten hier im Forum mit sichtbar schmutzigen Schuhen eintreten würde, ohne zu fragen.
                      Die Kombi mit wenig berichten und Neuling und nur negativen berichten, legen den Verdacht nahe, das der Bericht von johnluc vorteilhaft geschönt sein könnte. Aber die Ansprüche und Erfahrungen sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Desweiteren sind für die Aufdeckung von Fakes andere zuständig und berechtigt. Und in Zweibrücken war ich auch noch nie bei einer Dame. Vielleicht ist diese Dame sehr reinlich ,wohnt 24/7!dort.und will nicht ständig den strassendreck wegmachen müssen. Aber die Anzahl der positiven berichte ist ausser johnluc. Bericht sehr dünn besæht.
                      Alles nachvollziehbar, dass man misstrauisch wird. Was ich jedoch mit meinem Post nur bezwecken wollte ist, meinen subjektiven Eindruck der Dame zu vermitteln. Und der war, bis auf die hängenden Brüste, positiv.
                      Zum optischen, da hier die Frage gestellt wurde. Man erkennt Tanja auf den Bildern ganz gut wieder, muss aber paar Kilos dazunehmen. Besser treffen Sie die Bilder, welche man auf snatchlist findet.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Springhengst (05.10.2022)

                        #12
                        Hi zusammen,
                        ich hänge mich hier dran, war heute bei Tanja in ZW.

                        Mittlerweile hat sie eine neue Anzeige mit anderen Bildern als hier noch verlinkt, nur als Info.

                        Ich habe 100 für 45 bezahlt. Terminabsprache ging super per WhatsApp, halbe Stunde vorher nochmal schreiben wegen genauer Hausnummer. Liegt etwas versteckt "hinten Rum" hab's aber auf Anhieb gefunden. Bei dem Wetter auch gut so weil sonst wäre ich komplett durchnässt gewesen

                        Also ich kann die negativen Berichte nicht unterschreiben. Tanja ist eine nette Person (bei mir etwas unterkühlte Stimmung, vlt Chemie nicht gepasst keine Ahnung aber das kann man ihr nicht negativ zur Last legen) und sieht super aus.

                        Ich könnte mich noch an die Geschichte hier mit dem "Schuhen ausziehen" erinnern, wurde trotz dem Sauwetter aber nicht drauf angesprochen. Ich habe sie aber von selbst hinter der Tür ausgezogen, weil muss ja nicht mit dreckigen Schuhen (bei dem Wetter unvermeidbar, regnet seit gefühlt 2 Wochen hier durch ) durch die (sehr sehr ) schöne und moderne Wohnung laufen.

                        Zu Tanja selbst, wow. Also ich weiß nicht was meine Vorposter hier hatten, aber was ein hübsches Ding. Kein Gramm zu viel (das Argument kam weiter oben kann ich nicht nachvollziehen), super weiche Haut und Brüste, ein Träumchen.
                        Sie ist einfach von Natur aus hübsch. Also für mich ganz klar ne 10/10 ums mal plakativ auszudrücken.

                        ​​​​​​Beim service leider auch bissel unterkühlt (ggf. wieder das Chemie Thema ) aber immer nett und zuvorkommend. Beim Franz. bei ihr lag sie auch leider etwas teilnahmslos da und hat es geschehen lassen. Gut vlt hat's ihr auch nicht gefallen wer weiß. Ich hatte ihr gesagt, gerne sagen und zeigen was dir gefällt, ging sie nicht drauf ein.

                        Ich bin abschließend etwas hin und her gerissen. Auf der einen Seite rein der Body, da kommen halt Meinung nach wenige dran. Auf der anderen Seite der bissel unterkühlte service. Vlt wird's bei einem weiteren Besuch besser, wer weiß.

                        Den Besuch bereue ich aber auf keinen Fall und kann sie trotzdem Empfehlen, weil ich niemand nur wegen ihrer Art negativ "bewerte". Beim nächsten Kollegen passt es vlt besser und daher wäre es ihr unfair gegenüber.

                        Tendenz aktuell ist das es einen zweiten Besuch geben wird.

                        LG
                        Hero
                        ​​

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Remus75 (18.11.2023), Spatz (10.11.2023), 21cm (09.11.2023), Willysy (08.11.2023), Nadder77 (08.11.2023), Angerfist (07.11.2023)

                          #13
                          Kurzes Update von mir zu Tanja

                          War diese Woche nochmal bei ihr in ZW, sie ist ja leider immer nur für sehr kurze Zeit hier.

                          Wie hatten zwischendurch immer Mal kurz Kontakt per WhatsApp und bilde mir daher ein, das sie sich auch an mich erinnert hat.

                          Stimmung fand ich in Vergleich zu vorher immer noch bissel unterkühlt, aber doch "besser" als beim ersten Mal. Kann mich an Tanja eben nicht satt sehen, sie ist halt einfach hübsch.

                          Sobald sie in ZW aufschlägt, wird es von mir die C,D,E,... probe geben

                          LG
                          Hero​

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X