Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adelina in der Villa Venezia

    Hallo Gemeinde,
    gestern war ich mal wieder in der Villa. Alles vorher mit der Hausdame geschrieben und auf dem Buchungsformular angegeben,der Hausdame glaube ich jedes Wort das sie mir geschrieben hat. Deshalb 3 Std. mit Adelina vereinbart, Deepthroat, Zungenküsse, alles sollte passen.
    Als ich ankam stand mir eine normal aussehnde ungeschminkte Lady im Pyjama (hatte ich mir gewünscht) die so natürlich aussah das meine Optik - Wünsche mehr als erfüllt waren. Sie war nicht aufgedonnert, aufgespritzt, kein Sillikon, Klasse.
    Ihre ersten Worte: Deepthroat mache ich nicht..... Da hätten bei mr die Alarmglocken anspringen sollen.
    Es entwickelte sich etwas einseitiges, ich streichelte sie, sie streichelte etwas zurück, dann sagte sie: Ich will eine Massage. (Ich glaube ich war der Kunde).
    Naja, eigentlich ging es ganz gut weiter, etwas französisch gab es auch, allerdings genauso unmotiviert wie die Zungenküsse..
    Plötzlich fiel ihr Ihre Sucht ein. Ich gehe jetzt eine Rauchen, nach dem ich Ihr sagte das ich Tabakrauch nicht vertrage. Und weg war sie, 10 min.
    Das bischen Geilheit das sich gerade in mir aufbaute war dann auch weg. Ich brach nach einer Std sofort nach dem Rauchen ab, Geld gab es zurück.❗
    Hier die Wertung:
    Figur: 10 von 10
    Brust: 10 von 10
    BlowJob: 1 von 10
    Zungenküsse: 1 von 10
    Zärtlichkeit: 5 von 10
    Ich bin ein sehr reinlicher Mensch und hasse nichts mehr als wenn man alle 2 min. mit einem ZEWA an meinem Schnieldel rumreibt. Es konnte kein Funke überspringen......
    Wiederholungsgefahr 0
    Jetzt noch etwas zur Villa:
    Die Hausdame mit der ich Tagsüber schrieb war sehr nett, allerdings glaube ich Adelina hat zur ihr zu allem ja gesagt damit ich komme. Nach dem Motto wenn der erstmal da ist bleibt er.
    Die Hausdame die Abends dann da war hat nicht einmal gefragt warum ich abbreche.
    Diese vertraute Verbindlichkeit von Früher gibt es nicht mehr........
    Ich habe in der Villa schon sehr sehr viel Geld gelassen, so einen Service hatte ich noch nie erlebt.
    Schade.
    Ich fühlte mich dort unerwünscht, Trotzdem ich für diese Abzocke von der Dame 200 € bezahlt hatte. Naja
    Ein so tolles Haus
    Ach so: 410 für 3 Std bezahlt zzgl DT und ein weiteres Extra 90 € . Nach Abbruch 300€ zurückbekommen!!! Das war in Ordnung! Allerdings gab es keinen DT, 200€ waren immer noch zuviel.
    Grüße,
    Megane

    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (26.10.2022), Spatz (25.10.2022)

    #2
    Hey. Das du schonmal was zurück bekommen hast, spricht eigentlich für den Läden. Mich würde nur noch interessieren für wie viel Minuten Du die restlichen 200 euro bezahlt hast. Gute etablierte und schöne Ladies verlangen schon Mal 150-180 pro Stunde im Schnitt. Das Zahl ich dann auch gerne. Aber mehr ist dann schon Abzocke.

    Kommentar


      #3
      Ich kann über Sie leider auch nur wenig gutes Berichten. Hatte sie mal gebucht... Wir Aufs Zimmer. Haben dnan über Extras besprochen und dann fiel ihr angeblich ein dass sie noch einen anderen Termin hatte... WTF

      War schon mega unfreundlich von anfang an...
      Also die wird von mir nie wieder gebucht...

      Kommentar

      Lädt...
      X