Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna Service stark !! so lala Optikf** ja. aber service weniger stark

    Hallo Männer

    ich hatte sie die Tage besucht. Ich buchte da sie schon ein paar Minuten später kam, lieber nur eine halbe Stunde. Ich hätte nur 20min buchen sollen wegen dem OptikF****. AST , dafür ist sie nicht so zuständig. Berühren kann man sie überall, lädt einen aber auch nicht dazu ein. Lässte es denke ich mal so, über sich ergehen. Macht ihren Job auch nicht so gerne,kann aber auch an der Chemie liegen. Hat aber bei Stellung wie missionar oder Reiterstellung immer nach unten weggeschaut, damit man ja nicht ihr Gesicht sieht. Die Dame sieht so aus wie auf den Bildern. Figur top. Busen wie zwei Fussbälle. Das muss man mögen. Gesicht sieht etwas verlebter aus wie auf den hellen Bildern. Das zum äußeren. Beim Lecken roch sie neutral. Hat nach Kontiüberzug leicht flutschi drauf gemacht. Und ärgerte sich etwas das die das die Flutschidose leer war. Also hatte ich letztenendes schon mehr grip.Eine Frage die man sich stellen muss, was wenn sie genug Flutschi gehabt hätte.
    BJ mittelmäßig nicht gut und nicht schlecht. Reiterstellung hält sie gut dagegen . Gestöhne hörte sich etwas künstlich an. Trotz des Wegschauens und des ständigen nachsehens ob das /der Gummi nicht reist, bin ich trotzdem geil geblieben, wegen der Optik. War nur schade das das Zimmer leicht abgedunkelt war. Kosten 80430 wie hier üblich. Es reichen aber 20minuten. GF6 ist nicht zu erwarten. vielleicht bei dem einen oder anderen doch je nach chemie. Wer weiß.
    . In der Reiterstellung wäre ein Haargummi bei Ihr oder hochgestecktes Haar cooler gewesen. sie hat verdammt langes Haar.War aber auch kein verbranntes Geld.
    Für ihre 33 Jahre , die sie angibt, hat sie sich optisch verdammt gut gehalten.
    Alles in allem für mich keine Wiederholung da meine Stamm SDLs und es hier einge Damen gibt die mit weniger Optik mehr Gefühl und Spannung in die Sache bringen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (26.10.2022), disillusioned (26.10.2022), Spatz (26.10.2022), Angerfist (25.10.2022)

    #2
    Ach was ich noch vergessen habe zu sagen. Netto waren es dann zeitlich gesehen mit Duschen vorher 20min. Also für sie ein guter Schnitt, da ich ja für eine halbe Stunde bezahlt habe und sie nicht für einen Ast zu gebrauchen war. Deutsch konnte sie nicht so schlecht.
    also Summa summarum Dreisatz auf eine Stunde. 80*3=240. zu teuer. .mit der Kritik hier im Forum muss diese Dame jetzt leben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (26.10.2022), Spatz (26.10.2022)
    Lädt...
    X