Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANNE-FRISCH UND FANTASIEVOLL
66111 Saarbrücken
0157-76405334
  • 22 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 

GUTER SERVICE!
100%

Hallo Du :)

Ich bin süße 21Jahre alt, und ich will gar nicht lange drum herum reden,
ich liebe Sex! .
Mit meinen strengen blonden Haaren und meinen weichen, weiblichen Kurven raube ich dir jeglichen Verstand.

Ich kann es kaum erwarten neben dir zu liegen, dir tief in die Augen zu schauen, und mit meinem Spiel zu beginnen, denn ich beherrsche meine Kunst, ohne Zweifel.

In meiner Fantasie beginnen wir mit Zärtlichkeiten, ich streichle dir sanft deinen Rücken, du verwöhnst meine bezaubernde Natur OW bis wir langsam immer intimer werden.

Ich bl*ase dein bestes St*ck, bis du Alles um dich herum vergisst, und ab diesem Moment bist du mir und meinem Charme völlig ausgel. Schöner sex und schließlich der gemeinsame Höhepunkt, ein Traum! .

Aber unterschätze mich nicht! Auch meine dominante Seite lebe ich gerne aus, und zeige dir auf welche Arten ich dich sonst noch so um den Finger wickeln kann.
Lass dich überraschen!
Ich achte sehr auf mein gepflegtes Erscheinungsbild und ich denke es ist selbstverständlich, dass ich auch von dir einen gewissen Grad an Hygiene erwarte.

Und am aller wichtigsten ist mir das respektvolle Miteinander. Gerne ist auch der ältere Herr bei mir willkommen, Hauptsache die Chemie stimmt! Dann steht einem wundervollen Treffen nichts mehr im Wege, dass du so schnell auch nicht wieder vergessen wirst! Das kann ich dir versprechen!
Ich freue mich schon auf dich! :*
Küsschen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANNE-FRISCH UND FANTASIEVOLL - Bilder sind Fake

    Ich fasse mich kurz - Die Bilder haben nichts mit der Dame zu tun. Als ich sie an der Tür gesehen habe , habe ich höflich gesagt dass sie nicht meinen Vorstellungen entspricht und bin gegangen. Soweit ich das beurteilen kann hat sie noch eine Anzeige unter Lisa laufen. Dort gleicht sie sich, die Bilder sind aber auch weit von der Wirklichkeit entfernt. Sie hat dickere Lippen, ist viel kräftiger und nach meinem Geschmack nicht hübsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (03.03.2024), Spatz (11.02.2024), alex 0815 (03.02.2024), grashuepfer (17.09.2023), Fünf gegen Willi (27.08.2023), schastar (19.03.2023), Just4FunSA (12.03.2023), zerozero (05.02.2023), Ejaculator (26.10.2022), 21cm (26.10.2022)

    #2
    Oh Mist, hatte mich schon echt gefreut, da Sie aktuell bei mir in der Gegend ist.

    Kommentar


      #3
      Ja wirklich schade, insbesondere Bild 5, welches geklaut ist.
      Das ist nämlich Selena, die gerade in Kassel ist

      Kommentar


        #4
        Schade, echt gute Bilder - aber wenn es nicht stimmt hat es sich erledigt 😢

        Kommentar

        Lädt...
        X