Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Corina - Fake Bilder

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Corina besucht in der Hoffnung, sie sähe ungefähr so aus wie auf den Bildern. Leider ist sie es nicht und die Dame, die ich angetroffen habe, ist schon in die Jahre gekommen, hat ein paar Kilo zu viel und dicke Hängetitten. Ich habe sie trotzdem gefickt, auch weil sie einen Quickie Preis für 50€/20min hat und ich gerade Druck hatte. Weiter geht es mit 70€/30min und 130€/1h. Location in St. Ingbert in der Kaiserstraße. Pluspunkt ist, dass sie ganz nett ist, sich überall anfassen lässt und eine schöne rasierte Pussy hat, die auch ganz gut geschmeckt hat. Leider nicht mehr die Engste und beim Ficken hat daher etwas Grip gefehlt. Konnte es letztendlich in Doggy beenden.
    Bedauerlicherweise muss ich immer häufiger feststellen, dass Bilder geklaut werden, weshalb ich die Begegnung nun für meinen Erstbericht nutze, in der Hoffnung meinen kleinen Beitrag dagegen leisten zu können. Leider habe ich keine Berechtigung, um die Anzeige zu verlinken. Vielleicht kann das einer der Mods für mich erledigen.


    Corina
    0152-19489337

    #2
    ❓Im Moment inseriert eine süße kurvige Lady namens Sofy in Bamberg unter dieser Telefonnummer, die deiner Beschreibung nach wohl zu der von Dir gebumsten Corina passen könnte. Ist sie das vielleicht?

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar


      #3
      Die Nummer passt, die Bilder nicht. Lass es einfach.

      Kommentar


        #4
        Aktuell inseriert unter dieser Nummer ein Frau namens Amy in Bamberg. Die Fotos finde ich recht ansprechend. Erwartet einen die Dame von den Fotos oder muss man auch hier mit dem Schlimmsten rechnen?

        Kommentar

        Lädt...
        X