Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adina

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Adina
    66111 Saarbrücken
    0163-6445739
    • 90B 
    • KF 36 
    • 163 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    Ich bin eine Frau der besonderen Art.
    Mit meinem natürlichen sexy Körper, meinen roten Haaren und meiner Sinnlichkeit werde ich dich ganz schnell in den Bann ziehen und dich leidenschaftlich verwöhnen um dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

• Martin_SB
      antwortet
      Das WA Bild ist nicht gerade vorteilhaft.
      Aber sie sieht in natura besser aus.
      Sie hat große Naturbrüste in Körbchengröße C, da hätte sie es nicht nötig gehabt, diese auf den Bildern aufzupimpen. Auf dem einen Bild ist die rechte Brust (draufsicht) schlecht bearbeitet und es sieht so aus, als ob sie viel Silikon drin hätte.
      Die Bilder sind ca. 4 Jahre alt, als sie in dem Job begonnen hat. Die Figur ist immer noch klasse, rund 2 Coronakilo mehr, aber immer noch sehr schlank.
      Was man auf dem WA Bild sieht, ist das größere Muttermal neben dem Kinn, was auf den Bildern retuschiert wurde. Auch hat sie sich noch die Lippen aufspritzen lassen, was mir persönlich auch nicht so gefällt.
      Aber insgesamt sehr hübsch und ihr Service ist mehr als gut und Adina ist auch nett, für mich passt alles.
      Das WA Bild ist nicht gerade vorteilhaft.
      Aber sie sieht in natura besser aus.
      Sie hat große Naturbrüste in Körbchengröße C, da hätte sie es nicht nötig gehabt, diese auf den Bildern aufzupimpen. Auf dem einen Bild ist die rechte Brust (draufsicht) schlecht bearbeitet und es sieht so aus, als ob sie viel Silikon drin hätte.
      Die Bilder sind ca. 4 Jahre alt, als sie in dem Job begonnen hat. Die Figur ist immer noch klasse, rund 2 Coronakilo mehr, aber immer noch sehr schlank.
      Was man auf dem WA Bild sieht, ist das größere Muttermal neben dem Kinn, was auf den Bildern retuschiert wurde. Auch hat sie sich noch die Lippen aufspritzen lassen, was mir persönlich auch nicht so gefällt.
      Aber insgesamt sehr hübsch und ihr Service ist mehr als gut und Adina ist auch nett, für mich passt alles.

Einen Kommentar schreiben:

• Stecher-007
      antwortet
      Ich habe bald wieder das Glück 🤤
      Ich habe bald wieder das Glück 🤤

• dick_in_heaven
      antwortet
      Ich wollte aufgrund der guten Berichte Adina mal besuchen. Das Ihre Bilder sehr bearbeitet sind sieht man ja direkt. Aber wenn man sich das Bild bei WhatsApp anschaut ist das schon ein krasser Unterschied. Für mich ist das zu krass, kommt fast schon an Fake ran, denn so sah Adina sicher nicht mal aus als sie jünger war.
      Ich wollte aufgrund der guten Berichte Adina mal besuchen. Das Ihre Bilder sehr bearbeitet sind sieht man ja direkt. Aber wenn man sich das Bild bei WhatsApp anschaut ist das schon ein krasser Unterschied. Für mich ist das zu krass, kommt fast schon an Fake ran, denn so sah Adina sicher nicht mal aus als sie jünger war.

• Martin_SB
      antwortet
      Adina wollte eigentlich erst nächstes Jahr wieder nach Saarbrücken kommen. Anscheinend lief das Geschäft hier ganz gut. Mir soll es recht sein, dann dann weiß ich, wo ich wieder hin gehe.
      Nur mit dem Doppelblowjob wird es nix, denn Mia für Sonntag ist in Völklingen gelistet.
      Adina wollte eigentlich erst nächstes Jahr wieder nach Saarbrücken kommen. Anscheinend lief das Geschäft hier ganz gut. Mir soll es recht sein, dann dann weiß ich, wo ich wieder hin gehe.
      Nur mit dem Doppelblowjob wird es nix, denn Mia für Sonntag ist in Völklingen gelistet.

• Stecher-007
      antwortet
      Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
      Hab ich mir fast gedacht, dass sie keine Schwestern sind. Bei den unterschiedlichen Titten... Gesicht auch zu verschieden.
      Hätte aber von 2 verschiedenen Vätern sein können...
      Bieten auch 3er an.
      Nur 160 für 30 Minuten, 80 je Dame...
      Da hab ich lieber beide einzeln gebucht.
      Aber es ist schön, dass es noch junge und dazu hübsche Mädels gibt, bei denen der Service auch gut ist.

Dann wirst du leider den Doppel Blowjob von den beiden nie erleben, und eine Fingern während du die andere beglückst ist auch ne feine Sache.

Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
      Hab ich mir fast gedacht, dass sie keine Schwestern sind. Bei den unterschiedlichen Titten... Gesicht auch zu verschieden.
      Bieten auch 3er an.
      Aber es ist schön, dass es noch junge und dazu hübsche Mädels gibt, bei denen der Service auch gut ist.

Dann wirst du leider den Doppel Blowjob von den beiden nie erleben, und eine Fingern während du die andere beglückst ist auch ne feine Sache.

• Martin_SB
      antwortet
      Bieten auch 3er an.
      Bieten auch 3er an.

• VT65
      antwortet
      Nur zu Info:

Beide Mädels sind Servicegranaten, aber keine Schwestern
      Nur zu Info:

Beide Mädels sind Servicegranaten, aber keine Schwestern

• Martin_SB
      antwortet
      Habe mir die Dame auch gegönnt. Sie ist sehr nett und Service ist auch gut. Schwester Mia hat mir aber besser gefallen. Kann aber beide empfehlen.
      Jeweils 80 für 30 Minuten bezahlt.
      FM, Körperküsse, lecken und Sex in verschiedenen Stellungen. Kein Zeitdruck. Mia hatte auch das Zimmer mit dem größeren Bett 140 oder 160x200, das von Adina ist nur 80 oder 90x200, also eher nur für 1 Person...
      Leider hat Mia Silis, Adinas Möpse sind super weich und Natur.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Spatz (21.11.2022), Ladylover007 (02.11.2022)
      Habe mir die Dame auch gegönnt. Sie ist sehr nett und Service ist auch gut. Schwester Mia hat mir aber besser gefallen. Kann aber beide empfehlen.
      Jeweils 80 für 30 Minuten bezahlt.
      FM, Körperküsse, lecken und Sex in verschiedenen Stellungen. Kein Zeitdruck. Mia hatte auch das Zimmer mit dem größeren Bett 140 oder 160x200, das von Adina ist nur 80 oder 90x200, also eher nur für 1 Person...
      Leider hat Mia Silis, Adinas Möpse sind super weich und Natur.

• Nixtus
      hat ein Thema erstellt Adina.

Adina

Gestern bei Adina gewesen. 80/30 und 20 für ein Extra. Wow - so ein hübsches und liebes Mädchen. Alles „mit“, Küssen bei Sympathie, kein Anal. Fotos entsprechen der Realität. Die Lippen sind noch etwas voluminöser, hätte sie definitiv nicht gebraucht. Die Location in Burbach ist allerdings Grenzwertig. Adina ist nur noch heute da.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Hendrik der Kater (13.02.2023), Spatz (21.11.2022)

Adina

Gestern bei Adina gewesen. 80/30 und 20 für ein Extra. Wow - so ein hübsches und liebes Mädchen. Alles „mit“, Küssen bei Sympathie, kein Anal. Fotos entsprechen der Realität. Die Lippen sind noch etwas voluminöser, hätte sie definitiv nicht gebraucht. Die Location in Burbach ist allerdings Grenzwertig. Adina ist nur noch heute da.
    Lädt...
    X