Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina bei Deluxe Massage & more Empfehlung

    Heute war ich zum ersten Mal in oben angegebener Location. Die Kontakt-Aufnahme erfolgte über Email. Hierbei wurden mit der Hausdame die Wünsche und Preise abgeklärt. Der Standardpreis liegt bei 80 € 4 30 und 100 € 4 45. Jedes weitere Extra kostet 20 €. Ich zahlte also 160 € für 45 Minuten und 3 Extras inclusive ZK.

    Die Location ist etwas schwierig zu finden, da das Etablissement mit "Ausbildungszentrum" gekennzeichnet ist. Es befindet sich im 4. Stock. Als ich dort ankam wurde mir von der freundlichen Hausdame ein Getränk angeboten, was ich auch annahm und längst nicht mehr überall zum Standard zählt.

    Danach kam Karina gut gelaunt aufs Zimmer. Sie ist hübsch, groß und entspricht den Bildern, wobei ich beim Alter eher 30 tippen würde. Die Figur ist wie angegeben nicht skinny, aber fest mit sehr schönen weiblichen Rundungen. Auch der natürliche Busen hat eine schöne Form.

    Katarina spricht englisch. Sie bietet einen ausgezeichneten Service inclusive guter ZK. Die ZK machte sie am Anfang vor dem Lecken. Danach möchte sie das wie viele andere Damen auch nicht mehr. Ansonsten war es sehr angenehm. Sie ging auf alle Wünsche ein, schaute nie auf die Uhr und scherzte dabei. Sie hatte Spaß dabei und war auch sexuell erregt.

    Ich kann sie empfehlen und werde sie dann auch nochmals besuchen, wenn sie noch da ist. Im Moment möchte sie auf jeden Fall noch bleiben.
    Zuletzt geändert von mirko63; 08.11.2022, 22:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (27.11.2022), Spatz (21.11.2022), disillusioned (17.11.2022), nacktschneckenzüchter (15.11.2022), 21cm (12.11.2022), Nixtus (09.11.2022), TomGreiner (09.11.2022)

    #2
    Ich bin auch ab und zu mal im Ausbildungszentrum zum Service kann ich nicht schlechtes sagen! Aber wie Du schon festgestellt habe wird am Alter immer doch sehr geschraubt! Trotzdem kann ich den Laden auch empfehlen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Thomassaar Beitrag anzeigen
      Ich bin auch ab und zu mal im Ausbildungszentrum zum Service kann ich nicht schlechtes sagen! Aber wie Du schon festgestellt habe wird am Alter immer doch sehr geschraubt! Trotzdem kann ich den Laden auch empfehlen!
      Das mit dem Schummeln beim Alter zieht sich mittlerweile durch alle Clubs: ob Sonja, Villa Venezia, Villa 73 mit Ableger Apartment in SB, da werden bei vielen locker mal 10 Jahre abgezogen. Ganz zu schweigen von den privaten Inseraten, wo es oft noch heftiger ist. Es gibt aber auch diejenigen, die das Alter korrekt angeben. Die haben es dann auch nicht nötig mit falschen Angaben.

      Kommentar


        #4
        hallo. Ich habe ebenfalls mit Ihr einen Termin ausgemach und habe sie besuchgt.
        Wollte nicht nur wegen Sex dorthin. sondern auch wegen einer guten und kräftigen nuru lingam MAssage.
        MAssage ist so lala. lingam oder nuru ist da nix. gut ich habe es auch nicht angesprochen. War es von deen anderen Damen halt gewohnt.
        aber ansonsten war alles im Rahmen mögliche eingehalten bzw. umgesetzt worden. Verschiedene Stellungen, Hand anlegen usw. Doch GF6 ist nicht so ihr Ding. Was mir aber in dem moment nix ausmachte. Sie hat mich zweimal innerhalb gekonnt zum Abschluss gebracht.
        Die Größe meines Teils machte ihr auch nichts aus.
        Was mich aber bei eingen Ladies nervt ist dieser penetrante lippenstift, fiel mir bei ihr auch auf .
        den riecht man noch zwei stunden später nach zweimal Duschen an der nase aber gut , das sind kleinigkeiten. Sie ist gross und gut gebaut.
        Wird für mich auf jeden Fall eine Wiederholungstat werden.


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (23.11.2022)

          #5
          Zitat von mirko63 Beitrag anzeigen

          Das mit dem Schummeln beim Alter zieht sich mittlerweile durch alle Clubs: ob Sonja, Villa Venezia, Villa 73 mit Ableger Apartment in SB, da werden bei vielen locker mal 10 Jahre abgezogen. Ganz zu schweigen von den privaten Inseraten, wo es oft noch heftiger ist. Es gibt aber auch diejenigen, die das Alter korrekt angeben. Die haben es dann auch nicht nötig mit falschen Angaben.
          100 Prozent Zustimmung am schlimmsten finde ich von allen aber bei Deluxe Massagen und die Villa 73 da ist es auch extrem mit den falschen Altersangeben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (22.11.2022)

            #6
            Hallo an alle, die sich von falschen Altersangaben betrogen fühlen. Ich kann sowas in gewisserweise nachvollziehen, wenn die Abweichungen zu stark sind.
            Was Delüxe Massagen angeht, habe ich aber noch nie den Eindruck gehabt stark getäuscht worden zu sein. Ich entscheide mich aber auch nie anhand der Altersangaben, sondern anhand der Fotos eine Dame zu besuchen. Da muss ich sagen, dass ich bei Delux Massagen noch nie negativ überrascht wurde.
            Die Fotos sind immer recht aktuell , zum teil dort vor Ort professionell gemacht. Natürlich gibt es das ja auch nicht umsonst, also wird man das auch nicht jede Woche machen.
            Ich habe Deluxe Massagen schon das ein odere andere mal besucht und habe mich immer willkommen und gut "behandelt" gefühlt. Das ist mir persöhnlich wichtig.Habe bei einem Tatort einen Spruch gehört, der mir sehr gefallen hat: Man ist immer so alt wie man sich anfühlt.......In diesem Sinne eine gute Zeit......

            Kommentar


              #7
              ich muss hier dartagnan auch zustimmen. ich bin hiern auch schon bei den meisten Frauen , welche in mein beuteschema passten, da gewesen. Ich war bisher noch nie enttäuscht worden. Beim Alter wird hier auch nicht so viel geschummelt.
              da sind die freischaffenden asiatinnen, welche ich aus meinen kopf verbannt habe, schlimmer.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                d'Artagnan (25.11.2022)
              Lädt...
              X